FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Roman Lochmann + Katja Kalugina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Lochi und Fran, im Pyjamapartyoutfit, vertanzen schmachtende Teenagerliebe. Wird schön, würde ich sagen.


Dazu fällt mir ein, dass mir bei den beiden aufgrund des geringeren Altersunteschied die Vorstellung eines Liebespaares leichter fällt als bei Heiko und Kathrin. Da fiel mir das schwerer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sicher schön. mMn kann Katja wirklich Contemporary (tanzt sie nicht unter anderem auch Showdance? Das kommt bei Contemporary mMn ein bisschen entgegen) und ich bin nur gespannt wie der Lochi sich im Conti schlägt.
Contemporary an sich liebe ich ja <3
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon schrieb - Katja hat eine Bühnentanz Ausbildung.
Showdance tanzen Vadim und Kathrin ja auch.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schoener Song, dabei bin ich gar kein Backstreet-Boys-Fan, war es auch nie Smile. Ich haette ihn mir auch fuer den Boystanz gewuenscht. Aber BSB gabs da schon mal, oder? Everybody - Backstreet's back, glaube ich. Als Contemporary wird das schoen, denke ich. Kathy, bei Katjas erstem LD-Contemporary Wink habe ich nicht weggeguckt, den fand ich insgesamt schoen Smile. Ich hoffe, die letzten Tage einschl. heute (Echo und LD) waren und sind nicht zu stressig fuer Roman und seine Spreenanny Smile.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte es mich ausgeloggt, hab mal wieder beim Schreiben getroedelt Very Happy.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Elaine"]
Beast hat folgendes geschrieben:
Lochi und Fran, im Pyjamapartyoutfit, vertanzen schmachtende Teenagerliebe. Wird schön, würde ich sagen.


Ich denke da an die junge Fran die den jungen Mister Sheffield umgarnt. Beim Lochi geht in meinem Kopf zwar so gar nix mit Contemporary zusammen, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Doppel-Gast war ich Smile. Zu langsam beim Schreiben, dann irgendwie noch ´mal ausgeloggt, schließlich Akku leer. Jetzt schreibe ich vom PC aus, aller guten Dinge sind 3 Very Happy. Katja hat ja auch Doppelbelastung, WM am Samstag :O. Ich hoffe, beide können überzeugen. Bitte keine Pyjamaparty :O!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2018 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat´s gefallen Very Happy
Er überrascht mich, der Roman.
Gefällt mir auch besser als Heiko. Vielleicht auch, weil er mir mit Katja zusammen als Paar besser gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 4:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, das Lochi... Very Happy
Sehr schön hat er das gemacht, in ihm steckt wirklich mehr, als ich ihm anfangs zugetraut hatte. Fran hat das schön choreographiert und ihr Lochi setzt das wirklich gut um und folgt brav seiner Spreenanny.
Ich hoffe, die Beiden bleiben auf Kurs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube einfach, dass der geringe Altersunterschied den beiden manches leichter macht.
Roman ist unglaublich süß und blüht richtig auf.
Der CT war traumhaft getanzt, hat mich unglaublich mitgenommen. Für mich einer der besten Tänze des Abends
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Roman Lochmann + Katja Kalugina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]