FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Contemporary
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Roman Lochmann + Katja Kalugina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 8:17    Titel: 4. Show Contemporary Antworten mit Zitat

"As Long As You Love Me" von den Backstreet Boys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 9:22    Titel: Re: 4. Show Contemporary Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
"As Long As You Love Me" von den Backstreet Boys


Wieso haben die den Song eigentlich nicht für das Boys vs Girls Battle genommen? Da hätten die Jungs auch mal ne sexy Stuhlchoreo machen können Laughing Laughing Laughing !

https://www.youtube.com/watch?v=0Gl2QnHNpkA

Contempi hab ich mir gewünscht für die beiden und freue mich schon saumäßig - Katja kann Contempi <3! Für den Lochi wird es zwar wieder eine Umstellung, aber ich bin einfach mal optimistisch, dass er jetzt seinen Tanzkörper entdeckt hat und folglich die Umsetllung auch hinbekommt Very Happy!

Nur der Song .... Naja. Schöne Rumba, aber für denenContempi zu langweilig, finde ich.
Aber da war ich ja schon ein paarmal skeptisch und musste mich eines Besseren belehren lassen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte gut werden, das Lochi ist ja inzwischen ganz schön aus sich rausgekommen. Ich freue mich drauf, auch wenn ich Con eigentlich nicht so gerne mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 10:32    Titel: Re: 4. Show Contemporary Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
"As Long As You Love Me" von den Backstreet Boys


Wieso haben die den Song eigentlich nicht für das Boys vs Girls Battle genommen? Da hätten die Jungs auch mal ne sexy Stuhlchoreo machen können Laughing Laughing Laughing !

Versteh ich auch nicht, naja vielleicht gibt Mr Boombastic Lover Lover , auch ein bisschen was her Wink

Contemporary hab ich bei Roman richtig getippt, nr natürlich ein anderes Lied. Ich hab ihn Gefühl, dass das gut werden könnte............ obwohl Katja und Contemporary irgendwie hab ich da sowas im Kopf Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 10:45    Titel: Re: 4. Show Contemporary Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich hab ihn Gefühl, dass das gut werden könnte............ obwohl Katja und Contemporary irgendwie hab ich da sowas im Kopf Shocked


Naja ... wenn man in den richtigen Momenten an der richtigen Stelle weggeguckt hat - WAR der ja auch gut <3 <3 <3!

Zumindest hat mich Katja als Choreographin UND als Tänzerin um einiges mehr überzeugt als so manch anderer Profi ......Zumal sie das, nebenbei gesagt, ja auch gelernt hat .....Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn mir der Song bei "Contemporary" sicherlich nicht als erstes in den Sinn kommt, glaube ich, dass das gut wird. Roman dürfte sicherlich entgegenkommen, dass er hier etwas "freier" sein kann und weniger auf Tanzschritte, Haltung etc. achten muss.
Das Niveau aus der Vorwoche sollten sie damit halten können, denke ich jetzt einfach mal Smile

Vielleicht bauen sie ja auch den Stuhl mit in die Choreo ein, so wie Robert den Tisch damals Laughing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:49    Titel: Re: 4. Show Contemporary Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Zumindest hat mich Katja als Choreographin UND als Tänzerin um einiges mehr überzeugt als so manch anderer Profi ......Zumal sie das, nebenbei gesagt, ja auch gelernt hat .....Wink

Also das auf ALLE Fälle !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´auch Contemporary getippt Very Happy aber anderer Song.

Hast Recht Kathy, das wäre eher was für das Boys vs. Girls gewesen.
Mal gucken, wie das wird. Ach so, Heikos Fans werden jetzt für Roman anrufen.

Haben das nicht alle Profitänzer gelernt? was kapiere ich da jetzt nicht Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lochi und Fran, im Pyjamapartyoutfit, vertanzen schmachtende Teenagerliebe. Wird schön, würde ich sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:


Haben das nicht alle Profitänzer gelernt? was kapiere ich da jetzt nicht Embarassed


Unsere Profitänzer sind Tanzsportler bzw ehemalige Tanzsportler in den Disziplinen Standard und oder Latein. Was sie sonst noch gemacht haben, ist unterschiedlich.

Katja hat aber auf jeden Fall eine Bühnentanzausbildung, ist also professionelle Ballett Tänzerin und Choreographin.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Roman Lochmann + Katja Kalugina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]