FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Tango
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 8:18    Titel: 4. Show Tango Antworten mit Zitat

"Go West" von den Pet Shop Boys

Da bin ich mal gespannt. Der Song ist so typisch 90er, dass ich dan gar nicht getippt habe.
Aber auf Facebook haben es wohl einige erraten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=gn-ofIAbv-w

Und wo sind jetzt die Hüte Surprised?

Ich habe eine Weile überlegt, was ich mir für Iris wünsche, was dem Fuß nicht zu sehr schadet .... Da ich aber auch danach getippt habe, ob jemand schon mehr Standard oder mehr Latein hatte, bin ich in der Latein-Ecke gelandet.
Tango ist aber sicher die beste Wahl, egal ob europäisch oder argentinisch.
Ansonsten würde ich sagen, dass der Song sich sogar ganz gut für Standardtango eignet, obwohl es eine ChaCha-Vergewaltigung ist. Aber der Choral im Refrain und das zackige "Together!" ist prima.
Aber ich würde fast wetten, dass es diesmal wieder der Pianist wird Wink ......
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich meckert Ll nicht wieder am Gesichtsausdruck rum Rolling Eyes

So richtig kann ich mir Tango auf das Lied noch nicht vorstellen, aber Christian wird schon was draus machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=gn-ofIAbv-w

Und wo sind jetzt die Hüte Surprised?

vielelicht ist das nicht das Original-Video oder es gibt mehrere (wahrscheinlich sogar) jedenfalls sind die Hüte mit PPB und Go west definitiv in Verbindung zu bringen, auch wenn du es nicht glauben kannst Wink

Ich hab einen CCC getippt nu ist es der Tango geworden- irgendjemand hat das getippt und ich dachte noch "WIESO?"Laughing
Jedenfalls ist für Iris Fuß ein Tango sicher besser als ein CCC, ich hoffe so sehr dass das klappt, nicht nur für Chris Wink sondern auch für Iris, bisher hab ich das Gefühl, dass sie nicht so viel Spass hat, sie braucht unbedingt eine positive Erfahrung bei Let's dance und das der Knoten platzt und sie endlich bei Ld ankommt Wink
Ich hoffe sehr, dass sie daraus ein Piano Stück machen, dann könnte die Stimmung passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe bei ihr zum einen darauf, dass sie dieses Mal mit ihrem Ausdruck mehr punkten kann und zum anderen, dass Chrsitian ihr die Fußarbeit richtig beibringen konnte, da legt doch der Dackel gaaanz besonderen Wert darauf Rolling Eyes

Eine positive Erfahrung würde ich ihr auch gönnen, das würde ihr sicherlich auch einen gewissen Push verleihen.
Ich habe aber noch so meine Zweifel, ob es ihr gerade mit diesem Tanz gelingen wird Confused
Ich lasse mich da einfach mal überraschen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=gn-ofIAbv-w

Und wo sind jetzt die Hüte Surprised?

vielelicht ist das nicht das Original-Video oder es gibt mehrere (wahrscheinlich sogar) jedenfalls sind die Hüte mit PPB und Go west definitiv in Verbindung zu bringen, auch wenn du es nicht glauben kannst Wink


Doooch, ich glaube euch das schon Smile! Hab es nur eine Weile lang nicht kapiert (also bevor Du mich aufgeklärt hast Wink), weil ich mir das mit dem Video natürlich gedacht hab, aber nur dieses hier gefunden hab und mich gefragt, ob ich vielleicht die Szene mit den Hüten übersehen hab Embarassed Embarassed Embarassed ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dem Video tauchen diese komischen Hüte auf Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=Me4AhOi6LYE

Das Lied ist aus demselben Album wie "Go West", vielleicht ist das einfach eine allgemeine Verwechslung Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

ojeeeeeeeeeee TATSACHE
ich bildete mir auch ein im Originalvideo gehen die Boys mit so Hüten - angelehnt an dem legendären Beatles-Video - über nen Zebrastreifen
aber wahrscheinlich bin ich jetzt im völlig falschen Film Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tango! Ich hoffe, der Titel ist nett arrangiert, dann finde ich den Song schon ganz passend.
Chris wird es schon richten, die Choreo ist sicherlich wieder sehr schön. Ich hoffe nur, Iris schaut nicht wieder so verzweifelt aus der Wäsche... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo wird sicher schön und Iris wird sicher auch nicht komplett untergehen. Hoffe aber auch bei ihr, dass sie an ihrem Ausdruck gearbeitet hat
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Iris Mareike Steen + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]