FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 8:19    Titel: 4. Show Rumba Antworten mit Zitat

"You" von Ten Sharp

Das wird schön Very Happy
Wenn es Bela jetzt geschafft hat, dass er gefühlsmäßig mehr aus sich rausgeht und Llambi sich mal zurückhält Rolling Eyes dann kommen die beiden damit bestimmt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe - ich liebe den Song EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed....

https://www.youtube.com/watch?v=SZQpVX8RIZY

Oh ja, das hoffe ich auch!
Ich hab zwar nicht ganz so getippt, aber eigentlich habe ich mir etwas Langsames für Bela gewünscht. Und nachdem letzte Woche beim ChaChaCha die "untere Hälfte" schon verdammt gut in der Spur war, könnte es gut sein, dass er diesmal unten einigermaßen laufen lassen kann und sich auf den Ausdruck konzentrieren.

Go Oanabela <3!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön Smile
Da kann Bela seinen Dackelblick aufsetzen und Oana anschmachten. Den Tanz selbst müsste er hinbekommen, die Bewegungen im Oberkörper hat ihm Oana inzwischen bestimmt reingepaukt.

Ich denke, dass ihm das mehr entgegenkommt als so zu tun, als platzt er gleich vor Fröhlichkeit, während er doch eigentlich mit der Choreo zu tun hat.

Llambi, beherrsch Dich Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs einstellen, Kathy ich wollte nämlich gerade Google bemühen, ich kannte den Song nämlich so von lesen her nicht Very Happy

Eine Rumba und Bela - ich befürchte das wird ne Stehrumba von ihm und Oana umkreist ihn wie die Motten das Licht- hoffe ich irre mich, ansonsten ist es wieder Zeit für mich, mir bei Llambis Urteil die Ohren zu zu halten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Wink!
Hast ja sonst Du meist gemacht, und ich fand das immer sehr praktisch Smile!

fine hat folgendes geschrieben:
ch befürchte das wird ne Stehrumba von ihm und Oana umkreist ihn wie die Motten das Licht


... zumal Oana das auch immer sehr gut kann, ich denke da an den legendären Tango von Ralf (Sorry Andrea ....)

fine hat folgendes geschrieben:
hoffe ich irre mich, ansonsten ist es wieder Zeit für mich, mir bei Llambis Urteil die Ohren zu zu halten Rolling Eyes


Vergiss es - die Ohren wird man sich zuhalten können, egal was da kommt Sad ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

okay ich geh aufs Pöttchen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv ein schöner Song, da stimme ich euch zu! Smile

fine hat folgendes geschrieben:
Eine Rumba und Bela - ich befürchte das wird ne Stehrumba von ihm und Oana umkreist ihn wie die Motten das Licht


Die Befürchtung teile ich, ich hoffe wirklich, dass sie uns eines Besseren belehrt Confused.

Kathy hat folgendes geschrieben:
Vergiss es - die Ohren wird man sich zuhalten können, egal was da kommt Sad ....


Ja, das glaube ich auch .... und ich befürchte sogar, dass Llambi beim Urteil dieses Mal auch so richtig ausrasten könnte Sad
Ich stelle mir gerade schon das Urteil vor, sowas in die Richtung wie
"Oana hat Rumba getanzt, und Bela hat Rumba gestanden. Das war wie ein Stück Holz getanzt, da war keiner hungrig. Ich will Mann und Frau auf der Bühne sehen, pack doch mal die Frau richtig an, Mensch!" Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Musz man sich genieren, wenn man diesen Song mag :O? Also mir gefaellt er, und ich habe auch kein Problem, das zuzugeben Very Happy. Ach ja, Rumba choreographieren KANN Oana <3. Ich denke, der Tanz liegt Bela auch Smile. Irgend jemand sollte dem Dackel Baldrian ins Futter mischen. Auf alle Faelle sollte er diesmal endlich fair bewerten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da bei der Rumba der Mann eh häufig den Stehgeiger gibt, wird Bela eigentlich nicht groß aus dem Rahmen fallen können. Der Dackel wird sich eh geifernd auf alles stürzen, was Bela präsentiert.
Damit wenigstens der Rest der Jury emotional abgeholt wird, sollte Bela Oana überaus begehren! Cool *schnüffel* *schnober*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Bela hat an seinem Ausdruck gearbeitet, das hat der Dackel doch hauptsächlich kritisiert die letzten Wochen. Ansonsten denke ich aber, dass die beiden das hinbekommen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]