Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 8:04 Titel: 5. Show Rumba |
|
|
"Weinst Du?" von Echt
Das ist schön freu´ich mich schon drauf. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 11:09 Titel: |
|
|
Deutscher Titel mit hohem Schmachtpotential für Jimi Blue. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er da den richtigen Ausdruck findet und bin gespannt, wie Renata die Rumba inszenieren wird. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 12:29 Titel: |
|
|
Rumba für unseren Jimi-solange es keine Steh Rumba wird bin ich mit allen zufrieden. Rumba für so einen jungen Mann ist nicht leicht- die haben glaub ich sonst bisschen Sorge, dass die Hüfte und die Posen bisschen albern aussehen könnten. Ich muss sagen, dass ist auch ne Herausforderung, wenn ich lachen muss ists vorbei
Das Lied hatte ich auch, hätte es aber wohl gerne als Contemporary gesehen! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 12:41 Titel: |
|
|
An das Lied hatte ich auch gedacht. Wusste aber nicht, für welches Paar ich mir das gewünscht hätte.
Denke schon, dass die beiden das gut machen. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 13:46 Titel: |
|
|
Das Lied kenne ich tatsächlich gar nicht. Rumba bekommt Jimi aber bestimmt hin, wenn er sich darauf einlässt. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 15:14 Titel: |
|
|
Ich kenns, und eine Rumba kann ich mir gut dazu vorstellen . Also Parkett frei fuer einen gefuehlvollen Jimi ! |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2018 18:08 Titel: |
|
|
Bei ihm fällt mir eine Einschätzung wirklich schwer
Liegt vielleicht auch daran, dass es doch ein ziemlicher Unterschied zu den dramatischeren Tänzen ist, mit denen er seine Ausreißer nach oben hatte. Andererseits haben ja bislang gerade Stimmung und Ausdruck allgemein zu seinen großen Stärken gezählt.
Auf jeden Fall ein schönes Lied - auch wenn ich mich da fine anschließen muss, dass es mir als Contemporary besser gefallen hätte
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass der Gesang bei dieser Version ziemlich übel werden könnte |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2018 7:28 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=yNzyktrWSWM
fine, Deine Idee mit dem Contempi würde ich auch unterstützen, aber es ist auf jeden Fall eine schöne Rumba und erinnert den Jimi bestimmt an seine Jugend *schmelz* ..... Was kann da besser passen?
Rumba könnte er tatsächlich können. Vielleicht irritieren mich seine langen Gräten da auch nicht so, wie in vielen anderen Tänzen ...... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2018 11:58 Titel: |
|
|
lange Beine okay dafür kann er nix, aber das letzte Mal hat er einen Katzenbuckel gemacht, das will ich heute aber nicht mehr sehen ............... und dann sagt auch noch einer von der Jury, dass die Haltung so super war........... dann denke ich, ich spinne |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2018 21:19 Titel: |
|
|
Schade.Da habe ich mehr von erwartet.
Das meiste hat Renata getanzt. |
|