FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Ich weiß z.B. noch, dass Ulli und Kathrin damals den Song und Tanz von Franziska und Vadim bekommen haben. Die zwei hatten noch weniger Zeit zum trainieren.

Tanz ja, Song nein - Franziska : Don't worry be happy - Ulli: Heartbreaker. Insofern kann das mit dem gleichen Tanz auch Zufall gewesen sein.


Danke Very Happy

Dann habe ich mich getäuscht.

Wir wissen ja alle nicht genau, wann Barbara und Sergiu informiert worden sind und das Training begonnen haben.
Sonntag war Barbara noch im Spa in Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Barbara war soweit ich das in ihrer Instagramstory mitbekommen habe auch am Dienstag noch im Spa in Österreich. Wink
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Barbara war soweit ich das in ihrer Instagramstory mitbekommen habe auch am Dienstag noch im Spa in Österreich. Wink


Danke Very Happy
Dann wurde sie dort erst am Dienstag informiert.
Instagram ist doch informativer als Facebook. Merke ich immer wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tango fuer Barbara Smile. Ich hoffe, die Zeit war nicht zu knapp, und die beiden konnten ausreichend trainieren. Mal sehen, ob Barbara die neue Magda wird Wink. Die Katja gibt sie uns bestimmt nicht - also, dasz sie gleich wieder drauszen ist, glaube ich nicht. Ich denke sogar, dasz jetzt verstaerkt fuer sie gevotet wird Smile. Elaine, in Deiner Geschichte war Barbara doch auch am Dienstag noch im Spa Hotel Smile. Und unsere Stories stimmen, das weiszt Du ja Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt alles Laughing

Und ich glaube, dass Barbara uns die Magda macht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 5:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich bärig, dass Barbara und Vlad wieder da sind! Und, meine Güte, haben die da in der kurzen Vorbereitungszeit einen Hammer Tango aufs Parkett gebracht! Very Happy Das gefiel mir richtig richtig gut. Den Beiden liegt halt Drama. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für die verkürzte Vorbereitungszeit war das ein Megatanz, wie toll wäre er erst gewesen, wenn die beiden die ganze Woche trainiert hätten. Großes Lob an Barbara für ihren Fleiß und den Ehrgeiz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schön Very Happy Wunderbarer Tango und das in der kurzen Vorbereitungszeit.
Musik hat da auch gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir gut gefallen, vor allem für die geringe Vorbereitungszeit, die die beiden hatte. Ich hoffe die beiden können ihre zweite Chance noch weiter gut nutzen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal bedenke, dass sie fast nur halb so lang wie die anderen Paare trainieren konnten, haben sie die Sache aus meiner Sicht ganz gut gelöst! Smile

Hier und da war es vielleicht noch etwas hakelig und unrund, aber das schiebe ich zum Großteil auch auf die geringere Vorbereitungszeit und Barbaras Aufregung.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass die beiden eine zweite Chance bekommen haben und sie diese vorerst auch gut nutzen konnten Smile

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie weiterhin auf diesem Niveau abliefern können und vielleicht noch einen Tanz präsentieren können, der uns alle so umhaut, dass es auch mal in die Richtung 27+ Punkte geht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]