Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 13:57 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Elaine hat folgendes geschrieben: | Ich weiß z.B. noch, dass Ulli und Kathrin damals den Song und Tanz von Franziska und Vadim bekommen haben. Die zwei hatten noch weniger Zeit zum trainieren. |
Tanz ja, Song nein - Franziska : Don't worry be happy - Ulli: Heartbreaker. Insofern kann das mit dem gleichen Tanz auch Zufall gewesen sein. |
Danke
Dann habe ich mich getäuscht.
Wir wissen ja alle nicht genau, wann Barbara und Sergiu informiert worden sind und das Training begonnen haben.
Sonntag war Barbara noch im Spa in Österreich. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:01 Titel: |
|
|
Barbara war soweit ich das in ihrer Instagramstory mitbekommen habe auch am Dienstag noch im Spa in Österreich. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:23 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Barbara war soweit ich das in ihrer Instagramstory mitbekommen habe auch am Dienstag noch im Spa in Österreich. |
Danke
Dann wurde sie dort erst am Dienstag informiert.
Instagram ist doch informativer als Facebook. Merke ich immer wieder. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:24 Titel: |
|
|
Tango fuer Barbara . Ich hoffe, die Zeit war nicht zu knapp, und die beiden konnten ausreichend trainieren. Mal sehen, ob Barbara die neue Magda wird . Die Katja gibt sie uns bestimmt nicht - also, dasz sie gleich wieder drauszen ist, glaube ich nicht. Ich denke sogar, dasz jetzt verstaerkt fuer sie gevotet wird . Elaine, in Deiner Geschichte war Barbara doch auch am Dienstag noch im Spa Hotel . Und unsere Stories stimmen, das weiszt Du ja . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 14:39 Titel: |
|
|
Das stimmt alles
Und ich glaube, dass Barbara uns die Magda macht |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 28. Apr. 2018 5:36 Titel: |
|
|
Ich freue mich bärig, dass Barbara und Vlad wieder da sind! Und, meine Güte, haben die da in der kurzen Vorbereitungszeit einen Hammer Tango aufs Parkett gebracht! Das gefiel mir richtig richtig gut. Den Beiden liegt halt Drama. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:29 Titel: |
|
|
Für die verkürzte Vorbereitungszeit war das ein Megatanz, wie toll wäre er erst gewesen, wenn die beiden die ganze Woche trainiert hätten. Großes Lob an Barbara für ihren Fleiß und den Ehrgeiz! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:53 Titel: |
|
|
Das war schön Wunderbarer Tango und das in der kurzen Vorbereitungszeit.
Musik hat da auch gepasst. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 28. Apr. 2018 9:55 Titel: |
|
|
Hat mir gut gefallen, vor allem für die geringe Vorbereitungszeit, die die beiden hatte. Ich hoffe die beiden können ihre zweite Chance noch weiter gut nutzen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 28. Apr. 2018 12:09 Titel: |
|
|
Wenn ich mal bedenke, dass sie fast nur halb so lang wie die anderen Paare trainieren konnten, haben sie die Sache aus meiner Sicht ganz gut gelöst!
Hier und da war es vielleicht noch etwas hakelig und unrund, aber das schiebe ich zum Großteil auch auf die geringere Vorbereitungszeit und Barbaras Aufregung.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass die beiden eine zweite Chance bekommen haben und sie diese vorerst auch gut nutzen konnten
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie weiterhin auf diesem Niveau abliefern können und vielleicht noch einen Tanz präsentieren können, der uns alle so umhaut, dass es auch mal in die Richtung 27+ Punkte geht! |
|
Nach oben |
|
|
|