Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 8:54 Titel: 6. Show - Tango |
|
|
"Objection" von Shakira
Tango find´ ich schon mal gut und Shakira auch |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 10:58 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=XpdE6uYUlTY
Na, mal sehen, was die daraus machen. Das Intro ist natürlich super, aber der Rest hat auch mit viel Phantasie mit Tango nichts mehr zu tun.
Bin trotzdem gespannt, ob und wie viel sich Sergiu vom Video inspirieren lässt ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 11:11 Titel: |
|
|
Och, wenn RTL will, kriegen die auch aus 'nem total unpassenden Song 'ne schöne Tangonummer zusammenchoreographiert...
Ich denke, Tango liegt den Beiden und glaube daher an eine schöne stimmungsvolle Darbietung. Allerdings war die Vorbereitungszeit sehr kurz. Ich hoffe trotzdem, dass es reicht! |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 11:43 Titel: |
|
|
Oh, ich muss ja zugeben, das ist meine Lieblungsnummer von Shakira!
Wollte das Lied eigentlich für eine spätere Runde tippen
Naja, egal. Wenn das Arrangement an das Intro angelehnt sein sollte, dürfte das denke ich eine schöne, stimmungsvolle Nummer werden. Was Atmosphäre schaffen angeht, fand ich Barbara bislang eigentlich immer ziemlich gut
Ich hoffe halt einfach, dass die beiden das auch vom technischen Aspekt trotz Zeitmangelher gut umsetzen können, vor allem was die Fußarbeit angeht
Wenn das passt, könnte das durchaus eine der besseren Nummern des Abends werden
So ehrgeizig, wie ich sowohl Barbara als auch Sergiu einschätze, bin ich mir aber sicher, dass sie jede freie Minute genutzt haben und vielleicht noch die ein oder andere Nachtschicht eingeschoben haben
Auch wenn bedingt durch den Schock-Exit bestimmt mehr Leute als sonst für die beiden anrufen werden, wird es trotzdem wichtig für sie sein, beim Jury-Ranking in der Nähe von Charlotte zu bleiben, da es ansonsten wohl wieder sehr schwerig für die beiden wird.
Selbstverstänlich ist mir klar, dass sie uns nicht die Magda machen wird, aber Barbara hatte ja schon genug turbulente Wochen gehabt, da muss sie doch nicht gleich morgen wieder rausfliegen! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:06 Titel: |
|
|
Danke Kathy fürs raussuchen der Musik
für mich ist das ein echt guter Tango, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass sie das ganze Stück wie das intro bringen- dann könnte es echt ein ziemlich guter Tango Argentino werden Ich gehe stark davon aus, das die Mädels bis auf Iris morgen von der Jury in Sicherheit gebracht werden, aber je weniger es werden, desto schwieriger wird es werden, sie aus der Gefahrenzone zu bringen |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:10 Titel: |
|
|
Eigentlich hätte RTL den beiden doch auch den Slowfox geben können, der für die 4. Show bestimmt war. Dann hätten sie nicht mehr von vorne anfangen müssen mit der Choreographie und dem Training dazu.
Gibt ja kein Motto. Darum ist es ja egal, ob 90er Song oder nicht.
Barbara ist wirklich in der Gefühlsachterbahn.
Aber diese zweite Chance ist ein Hinweis. Die Tanzreise wird morgen nicht enden. Ihre Fans werden jetzt richtig viel anrufen. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:29 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hätte RTL den beiden doch auch den Slowfox geben können, der für die 4. Show bestimmt war. Dann hätten sie nicht mehr von vorne anfangen müssen mit der Choreographie und dem Training dazu.
|
Daran habe ich auch schon gedacht
Ich habe mich im Gegenzug aber auch gefragt, mit wie viel Vorlauf RTL festlegt, wer in welcher Show welchen Tanz tanzen soll usw.
Entweder hat RTL einfach nicht so weit gedacht wie wir, oder sie wollten an einer bestimmten ursprünglichen Planung festhalten |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:36 Titel: |
|
|
Wir haben scheinbar öfter die gleichen Gedanken.
Vielleicht ist das auch der Song für Jimi und Renata.
Ich weiß z.B. noch, dass Ulli und Kathrin damals den Song und Tanz von Franziska und Vadim bekommen haben. Die zwei hatten noch weniger Zeit zum trainieren. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 13:17 Titel: |
|
|
Ich bin tatsächlich auch ziemlich gespannt was die beiden aus der kurzen Vorbereitungszeit für den Tango gemacht haben. Waren ja doch nur zwei(?) Tage.
Tango finde ich aber gut und den Song mag ich auch _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 26. Apr. 2018 13:17 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Ich weiß z.B. noch, dass Ulli und Kathrin damals den Song und Tanz von Franziska und Vadim bekommen haben. Die zwei hatten noch weniger Zeit zum trainieren. |
Tanz ja, Song nein - Franziska : Don't worry be happy - Ulli: Heartbreaker. Insofern kann das mit dem gleichen Tanz auch Zufall gewesen sein. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|