Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 13:01 Titel: 8. Show - Salsa |
|
|
"Rhythm Divine" von Enrique Iglesias |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 13:42 Titel: |
|
|
Das Lied sagt mir so spontan gar nichts, kenne aber auch selten die Titel der Lieder
Bin gespannt wie sich Iris mit der Salsa schlägt. Könnte doch eher schwieriger für sie werden. Ich hoffe nur, dass der Dackel sie am Freitag in Ruhe lässt und sie nicht wieder so wie letzte Woche abspeist _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 13:43 Titel: |
|
|
Den Song kennst Du bestimmt, wenn Du ihn hörst.
Hoffentlich ist Iris jetzt nicht total verunsichert wegen Llambi mal sehen, wie das wird. Rein leistungstechnisch wird es wohl wieder eng für sie. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 15:27 Titel: |
|
|
Oh je, Salsa für Iris- ich zerfetze den Ll in der Luft, wenn er wieder so gemein ist! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 15:34 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Oh je, Salsa für Iris- ich zerfetze den Ll in der Luft, wenn er wieder so gemein ist! |
Ich auch machen wir dann zusammen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 16:52 Titel: |
|
|
Ich hoffe, Iris hat jetzt mit Christians Hilfe den Kopf wieder freibekommen, nachdem Llambi sich so arrogant ihr gegenueber verhalten hat. So dasz sie jetzt die noetige Lockerheit fuer die Salsa am Freitag hat. Dickes Daumendruecken, das wird eine schwierige, aber machbare Nummer. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 18:04 Titel: |
|
|
Soll jetzt für jede künftige Salsa ein Enrique Iglesias-Song herhalten oder wie ?!
Naja, wie dem auch sei, ich denke egal welcher Tanz es jetzt geworden wäre, die tänzerische Offenbarung werden wir von Iris denke ich nicht mehr zu sehen bekommen .
Ich wünsche ihr dennoch, dass sie trotz der Gemeinheiten von letzter Woche noch genug Motivation sammeln konnte und sich vom Llambi nicht hat unterkriegen lassen.
Und hoffentlich reißt sich der Llambi am Freitag zusammen, gibt eine vernünftige und konstruktive Kritik und setzt seinem Verhalten von letzter Woche nicht noch die Krone auf, indem er während Iris' Tanz einfach mal die Bühne verlässt |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 19:24 Titel: |
|
|
Bei Llambi ist leider alles möglich
Ich hab mir gedacht, wenn sie böse zu Iris sein wollen gibts ne Samba oder Salsa ( war auch mein Tipp) also ich hätte lieber daneben gelegen. Ein langsamer Standard hätte ihr jetzt besser getan, als nach so ner Woche einer der schwierigsten Tänze zeigen zu müssen, ............... heiß, sexy voller Lebensfreude und Energie ? ojjjjeee ich bin gespannt, ne Offenbarung wird es nicht werden, aber ich hoffe sehr auf ein paar positive Worte und wenn sie dann gehen darf
Es ist so schade, dass man so denkt, denn normalerweise sollte die Let's dance Reise immer etwas sein, an die man sich gerne zurück erinnert, genau dass finde ich nämlich gerade bei Iris so traurig- von der ersten Show an, sind die Zeichen ihr irgendwie nicht wohl gesonnen |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 19:41 Titel: |
|
|
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, fine ...... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|