FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Magic Moment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ingolf Lück + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tanzgeneral ist doch wirklich ein Fuchs.
Ekats Choreographien waren von Anfang an immer gut, aber sie hat über die Jahre wirklich dazu gelernt, Erfahrungen gesammelt und sich wahrscheinlich auch gut beraten lassen. Scheinbar hat sie auch ein Händchen, passend zum Promi zu choreographieren. Was nützt die tollste Choreografie, wenn es nicht mit dem Tänzer zusammengeht?
Großes Lob an Ekat - wenn es jetzt manchem der Fokus mehr auf der Darstellung als auf dem.Tanz lag, mag das sein.
Für mich ist es unerheblich, weil die Geschichte, die erzählt wurde so wunderbar dargestellt wurde. Es war einfach rührend.

Das Tanuduell “Nase gegen Zähne“ hat die Nase für mich gewonnen. Ich fand den ganzen Plott der besoffenen Matrosen nach den Dramen im Magic Moment einfach nur spritzig und unterhaltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Großes Lob an Ekat - wenn es jetzt manchem der Fokus mehr auf der Darstellung als auf dem.Tanz lag, mag das sein.
Für mich ist es unerheblich, weil die Geschichte, die erzählt wurde so wunderbar dargestellt wurde. Es war einfach rührend.

.


Weil Du das gerade ansprichst- hat nicht Motsi bisher immer gesagt, Tanzen ist Gefühl, da ist es nicht schlimm, wenn nicht alle Schritte 100 % i.o. sind?
Warum diesmal nicht? Durfte sie nicht oder spielen nur die Hormone verrückt?
Mich hat ihre Wertung diesmal sehr irritiert. Bei Llambi natürlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Ilo
Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Weil Du das gerade ansprichst- hat nicht Motsi bisher immer gesagt, Tanzen ist Gefühl, da ist es nicht schlimm, wenn nicht alle Schritte 100 % i.o. sind?
Warum diesmal nicht? Durfte sie nicht oder spielen nur die Hormone verrückt?
Mich hat ihre Wertung diesmal sehr irritiert. Bei Llambi natürlich nicht.

Ich hab das Gefühl, dass es in der Jury gescheppert hat und nun nach außen hin Einigkeit, Friede, Freude, Eierkuchen herrschen soll- an sich ne gute Idee, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass genau DER die Fäden in der Hand hat, den ich nicht mehr für faire und unvoreingenommen halte Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das der am schönsten vertanzte "Magic Moment".
Da hat sich Ekaterina wirklich eine tolle Choreografie ausgedacht.

Aber insgesamt kann ich mit diesem Motto nicht soviel anfangen.
Das gleitet schnell ins theatralische oder peinliche ab wie manchmal auch der Contemporary, besonders wenn zuviel in Schlafanzügen auf dem Boden rumgerollt wird (Negativ-Beispiel: Thomas "Icke" Häßler).

Der Charleston war zwar auch kurzweilig und schön anzusehen, aber den vergleiche ich leider immer mit der absolut irren Vorstellung von Alexander Klaws und Isabell Edwardson zum Dick und Doof-Thema.
Da muß man natürlich abfallen.

Viele Grüße,
Kalle
Nach oben
Karl-Heinz



Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Einloggerei, gerade schon wieder vergessen....

Nochmal viele Grüße,
Kalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2018 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl-Heinz Very Happy

Wenn man beim Tanzen seine Gefühl nicht gut zeigen kann, ist der Contemporary absolut nichts. Du hast schon richtig Thomas Häßler genannt (und das sag´ich jetzt als Fan!) oder z.B. auch Michael Wendler, das war nicht so berauschend.
Schlafanzüge tragen natürlich nicht seinen Teil bei, dass man sich auf der Bühne wohl fühlt. Die gehören meiner Meinung nach ins Schlafzimmer und nicht auf´s Parkett. Wobei die Damen in den Trägerkleidchen da besser wegkommen als die Herren. Die Kostümierung von Thomas Drechsel damals fand ich auch nicht so toll, aber er konnte es halt, das ist dann der Unterschied.
Bei einigen anderen wie z.B. Detlev Steves oder Bernhard Brink bin ich froh, dass diesen (und auch uns) der Contemporary erspart blieb.
Von Maximilian Arland und Sarah hätte ich gerne einen gesehen, aber dazu kam es nicht mehr. Leider.
Massimo ist ein sehr guter Contemporary Choreograph, hatte aber auch immer tolle Tänzerinnen.
Achso, wir sind ja bei Ingolf.
Also ich fand´s auch schön Very Happy
Aber den Contemporary von Ekaterina mit Gil damals, den fand´ich am besten. Mit Julius Brink hatte sie gar keinen, fällt mir grad ein.
Wer mich überrascht hat, war Matthias Steiner.

Mal schauen, wie lange die Tanzreise von Ingolf noch geht.
Schwache Tänze hatte er auch. Könnte kommenden Freitag eng werden.
Er braucht halt einen Tanz, der ihm entgegen kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ingolf Lück + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]