FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show Slowfox und Fusion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2018 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo schafft es auch gefühlt bei jedem Tanz sich irgendwie halb auszuziehen - und ganz Twitter ist davon genervt - auch wenn es gar nicht passt. Der Tanz der da dann noch war war irgendwie auch nicht so wirklich meins. Was die 30 Punkte dafür sollten...don`t know

In der Fusion waren die beiden irgendwie teilweise ein wenig unsynchron, wenn sie nicht in Paarhaltung getanzt habe.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2018 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Slowfox von der Choreographie her ein bißchen besser gefallen wie die Fusion.
Julia hat beides toll getanzt.
Wird knapp zwischen ihr und Barbara mit dem 3. Finalticket.
Judith und Ingolf dürften gesetzt sein (obwohl, einen gewissen Eric Stehfest hielt ich auch mal für das Finale gesetzt ...)

Schade, dass Massimo es nötig hat sich immer halb auszuziehen.
Er ist doch so ein guter Tänzer.
Bißchen mehr Romantik und weniger "Sex" wäre auch schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2018 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt auch wirklich keine von denen, die sich darüber ereifert, wenn er mal blank zieht, aber diesmal war es wirklich nicht nötig und hat dem Ganzen vielleicht sogar ein bisschen den Charme genommen - ich frag mich, warum er das (wiederholt) tut, "Trotzköpfchen"? Wink

Ich sehe einzig und allein Ingolf fürs Finale gesetzt, den Rest wird man sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2018 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja so wirklich nötig, dass man sich auszieht ist das ja nie wirklich, tja Massimo ist halt heiß- auf den Tanz die Bühne auf die Zuschauer, oder auf was auch immer Laughing damit kann ich ganz gut leben- macht mich nicht an Wink aber es stört mich auch nicht.
Was mich allerdings stört ist, dass ich vom Massimo mal nen vernünftigen Standardtanz sehen möchte. Er kann es nicht, muss er aber wohl auch nicht- er geht dem genörgele um "Haltung im Standard" gewitzt aus dem Weg, indem er einfach kaum in Haltung tanzt. Dazwischen springt er wie ein wild gewordener Hamster um Julia herum- muss eigentlich jeder Tanz, der beiden irgendwo sexistisch sein, mir ist das echt zu viel. Der Charakter des Tanzes war doch gar nicht zu erkennen- wo war denn da die Eleganz? Dafür 30 Punkte, bin sicher die Jury bewertet bei den beiden ganz andere Dinge sicher nicht den Tanz Rolling Eyes
Bei der Fusion ist es dann der Jury aufgefallen, dass der Quick nix mit dem rumgehopse zu tun hat, was die beiden uns da geboten haben, ist dann zumindest aufgefallen- hat aber nicht zu den erhofften Punktabzug geführt Rolling Eyes
Leider muss ich doch jetzt noch erwähnen, dass mir die Art von Julia auf den Keks geht, dieses kleinmädchengesäusel zusammen mit, ihrer Art, dass sie sich für meinen Geschmack zu wichtig nimmt, macht sie mir nicht wirklich sympatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2018 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Was mich allerdings stört ist, dass ich vom Massimo mal nen vernünftigen Standardtanz sehen möchte. Er kann es nicht, muss er aber wohl auch nicht [...]

Das wird wohl auch nix mehr mit ihm, dafür müsste er sich nämlich mal - analog Chris vor vielen Jahren - auf den Hosenboden setzen und Standard pauken... Von Haus aus ist er nämlich Lateiner. Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen, dass Massimo ne faule Socke ist und wohl schon immer war... Rolling Eyes
fine hat folgendes geschrieben:
muss eigentlich jeder Tanz, der beiden irgendwo sexistisch sein, mir ist das echt zu viel. Der Charakter des Tanzes war doch gar nicht zu erkennen-

Das fällt mir nicht erst jetzt auf, das scheint Massimos Stil zu sein, ich weiß noch, dass ich auch manch anderen Standardtanz aus anderen Staffeln mit anderen Promidamen einfach nur vulgär fand... Mir war das dann too much... Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2018 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei sexistisch vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist - hier werden ja keine Frauen beschimpft oder diskriminiert (Klugscheißermodus aus).

Mich hat, wenn ich nochmal darüber nachdenke, weniger das Blankziehen an sich gestört, sondern das Gesamtpaket hat nicht gestimmt.
Denn wie man stilvoll blankzieht - hat ja Chris gezeigt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2018 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sexistisch ist nur wenn man gegen Frauen schimpft Shocked ?!?!?! - na wenn du meinst wieder was dazu gelernt Laughing
Bei Chris war es dem ollen Dackel aber einen blöden Spruch wert Rolling Eyes
was sagt uns das? na der Dackel steht auf schmutzigen Sex Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2018 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein, wenn ein Geschlecht durch ein anderes diskriminiert wird. Das trifft hier nicht zu. Im Fall des Slowfox mit freiem Oberkoerper koennte man allerdings von Sexualisierung sprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2018 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Bei Chris war es dem ollen Dackel aber einen blöden Spruch wert Rolling Eyes
was sagt uns das? na der Dackel steht auf schmutzigen Sex Laughing

Besonders, wenn Julia mit beteiligt ist!

Ich glaub´nicht, dass es um Chris ging. Der Spruch kam doch nur deswegen da, weil Chris der zweite war, und ging an beide Wink!

@Pleja - ich dachte, umgekehrten Sexismus gibt es nicht?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]