Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 7:57 Titel: 10. Show Slowfox und Fusion |
|
|
"I Just Want To Make Love To You" von Etta James. Anschließend steht eine Fusion aus Rumba und Quickstep zu "Son Of A Preacher Man" von Dusty Springfield |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 9:26 Titel: |
|
|
Oh je, Fusion aus Rumba und Quickstepp stelle ich mir ganz schön schwierig vor. Darauf bin ich gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 9:59 Titel: |
|
|
Ich bin auch gespannt, mache mir aber bei Julia nicht wirklich viele Sorgen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 10:46 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch gespannt, mache mir aber bei Julia nicht wirklich viele Sorgen |
Julia kommt mindestens auf Platz 3 |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 11:53 Titel: |
|
|
Mal gespannt, ob sie (gerade mit dem Slowfox!) ihre 30 Punkte-Serie fortsetzen kann
Bei der Fusion sehe ich eigentlich weniger Probleme, Rumba ist ja an sich mehr oder weniger ihr Spezialgebiet - und Quickstep bekommt sie denke ich mal auch mehr oder weniger gut hin. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 11:59 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch gespannt, mache mir aber bei Julia nicht wirklich viele Sorgen |
Julia kommt mindestens auf Platz 3 |
immer diese Vorher sagen, versuch doch einfach mal ne Show ganz entspannt zu nehmen
Also für nen Slow finde ich den Song recht schnell okay Tanzmusik online sagt aber auch, dass es ein Slowfox ist.Kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Bin also gespannt.
Massi morgen mit zwei ungeliebteren Standardtänzen (tja irgendwann mussten sie ja kommen ) ne Kombi aus Rumba und Quick stell ich mir irgendwie komisch vor- vor meinem geistigen Augen läuft da ein Film ab, erst Bewegungen eher in Zeitlupe und dann das gehüpfe...................... schwierig
Zuletzt bearbeitet von fine am Do 24. Mai. 2018 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 24. Mai. 2018 12:11 Titel: |
|
|
Das probiere ich mal mit dem entspannten Gucken. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 25. Mai. 2018 15:25 Titel: |
|
|
Quickstep und Rumba, ´mal gucken, wie sie die Fusion aus den beiden Tänzen meistert. Probleme sehe ich hier keine, auch beim Slowfox nicht. Ihren Fusiontitel hatte ich sogar schon für meinen Tip in die engere Wahl gezogen. Da hatte ich die Songs aber noch nicht den Tanzpaaren zugeordnet. Und das Lied habe ich wieder ´rausgenommen und dafür einen Ostrocksong eingesetzt, denn Flower-Power kümmerte sich nicht um Grenzen . |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Sa 26. Mai. 2018 8:05 Titel: |
|
|
Hi - guten Morgen!
Oh jeez, Massimo ...... Was sollte das mit dem Oben ohne?
Die Idee mit GB fand ich ja ganz charmant, aber hätte das ganze nicht - wie meinte Salsange-Män - etwas "britischer" rüberkommen können? Etwas zurückhaltender?
Ich hab vor allem einen herumhüpfenden Massimo gesehen, dem durch die flatternde Jacke jegliche Shape abhanden gekommen war - und irgendwo dazwischen Julia, die - ja ich glaube, einen ganz annehmbaren Slowfox dazu getanzt hat. So irgendwie als Anhängsel des wilden Massimo.
Bei der Fusion sag ich mal: Julias Rumba war sehr gut. Und aus Massimo wird nie ein Standardtänzer .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 26. Mai. 2018 8:42 Titel: |
|
|
Ja, Kathy, da gebe ich Dir und Herrn Salsango völlig recht.
Ich fand den Anfang mit dem kleinen Intermezzo zwischen Gardeoffiizier, Julia und dem Verduch ihn zum Lachen zu bringt ngen echt niedlich.
Britisch in der Art muss auch nicht spießig sein - aber es fehlte jegliches Understatement oder Noblesse.
Zwischendrin dachte ich, die Chippendales springen gleich aus der Telefonzelle und Massimo ist ein - schmächtiges - Anhängsel der nackigen, öligen Herren.
Dann hüpfte er auch noch wie Rumpelstizchen um Julia herum.
Das war einfach nicht elegant.
Ob Julia jetzt wirklich viel oder gut getanzt hat, ist ja schon fast untergegangen. Naja, Meister Lampe fands wie immer super.
Der Fusion hat mich nicht vom.Hocker gehauen.
Leider finde ich Julia immer anstrengender. Jetzt meint sie immer und überall plappern zu müssen, frei nach dem.Motto: Achtung, hier ist Stimmung! |
|
Nach oben |
|
|
|