Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 10:09 Titel: 1. Show |
|
|
Salsa zu "Baila Me" von Gipsy Kings |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 11:32 Titel: |
|
|
Schoener Song, da mueszten die Hueften eigentlich von allein kreisen. Marta, mach ihm Feuer unterm verlaengerten Ruecken ! Das wird laufen, denke ich. Aber ist von Haus aus ne Samba, stimmts, Kathy? Als solche hab ich mir den Song auch mal gewuenscht, ist 4 Jahre her jetzt . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 12:51 Titel: |
|
|
Stimmt toller Song, für mich als Halblaie ist das auch eher ne Samba und sehr schnell
https://www.youtube.com/watch?v=lgeUItUZjj4
Hatten wir schon mal in der ersten Show, ne Salsa-kann mich nicht erinnern, heißt aber nix, auf mein Gedächtnis ist kein Verlass.
Finde ich schwierig, auch wenn sich Özcan in der ersten Show ganz gut geschlagen hat- nur dieses Augen aufreißen finde ich gruselig |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 12:53 Titel: |
|
|
Der Song gibt aus meiner Sicht viel her - und ich hoffe wirklich, dass die beiden das mit ihrem Tanz auch umsetzen können. Mich beschleicht nämlich so ein bisschen das Gefühl, dass es ihn morgen (leider) treffen könnte... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 13:00 Titel: |
|
|
Özcan hab ich noch nicht auf meiner Liste- was ich gesehen hab, könnte er sich im oberen Mittelfeld etablieren und da ist er noch nicht gefährdet- meiner Meinung nach |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 14:11 Titel: |
|
|