Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 10:09 Titel: 1. Show |
|
|
Salsa zu "Baila Me" von Gipsy Kings |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 11:32 Titel: |
|
|
Schoener Song, da mueszten die Hueften eigentlich von allein kreisen. Marta, mach ihm Feuer unterm verlaengerten Ruecken ! Das wird laufen, denke ich. Aber ist von Haus aus ne Samba, stimmts, Kathy? Als solche hab ich mir den Song auch mal gewuenscht, ist 4 Jahre her jetzt . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 12:51 Titel: |
|
|
Stimmt toller Song, für mich als Halblaie ist das auch eher ne Samba und sehr schnell
https://www.youtube.com/watch?v=lgeUItUZjj4
Hatten wir schon mal in der ersten Show, ne Salsa-kann mich nicht erinnern, heißt aber nix, auf mein Gedächtnis ist kein Verlass.
Finde ich schwierig, auch wenn sich Özcan in der ersten Show ganz gut geschlagen hat- nur dieses Augen aufreißen finde ich gruselig |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 12:53 Titel: |
|
|
Der Song gibt aus meiner Sicht viel her - und ich hoffe wirklich, dass die beiden das mit ihrem Tanz auch umsetzen können. Mich beschleicht nämlich so ein bisschen das Gefühl, dass es ihn morgen (leider) treffen könnte... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 13:00 Titel: |
|
|
Özcan hab ich noch nicht auf meiner Liste- was ich gesehen hab, könnte er sich im oberen Mittelfeld etablieren und da ist er noch nicht gefährdet- meiner Meinung nach |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 14:11 Titel: |
|
|
Tänzerisch traue ich ihm durchaus zu zumindest im Mittelfeld zu landen, die Frage ist ob das reicht. Bisher wirkt er nicht wie so die bisherigen Comedians, sondern eher zurückhaltend und irgendwie unscheinbar, dazu kommt noch, dass er auch nicht wirklich bekannt ist im Vergleich zu einigen anderen dieses Jahr. Ich wünsche mir aber, vor allem auch für Marta, dass es reicht. Der Song lässt auf jeden Fall schon Mal hoffen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 14:28 Titel: |
|
|
Sicher ist bekanntlich niemand außer Benjamin . Aber um Özcan habe ich keine Angst. Hab das Gefühl, er bekommt das gut in den Griff. Und Marta ist ja auch eine beliebte Profidame, da helfen dann ihre Fans, wenn seine noch nicht so zahlreich sein sollten . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 14:52 Titel: |
|
|
Das wird bestimmt gut
Rausfluggefahr sehe ich da nicht.
Ich hoffe, er tanzt auch und macht keine Comedy Nummer draus.
Die Befürchtung hab ich beim Pocher auch ... |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 16:17 Titel: |
|
|
Tänzerisch würde ich ihn auch eher im Mittelfeld sehen. In der Kennenlernshow war er jetzt noch nicht so berauschend, aber Marta wird da sicher noch mit ihm dran gearbeitet haben.
Allerdings sehe ich bei ihm durchaus Rausfluggefahr sollte er sich nicht weit genug nach oben tanzen. Er ist glaube ich doch nicht so bekannt wie manch andere Promis und wie viele seiner Fans das jetzt schauen und anrufen, weiß ich auch nicht _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 21. März. 2019 17:02 Titel: |
|
|
Özcan wäre für mich auch ein Wackelkandidat, wenn er sich nicht weit nach vorne tanzt. Ich denke auch, er ist nicht so bekannt und Marta ist zwar ein alter Hase, aber einige andere Profis haben bestimmt eine größere Fanbase.
Das Lied ist imho aber gut und viele Zuschauer können Salsa- und Sambamucke eh nicht auseinander halten - Hauptsache exotisch! |
|
Nach oben |
|
|
|