Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 04. Apr. 2019 9:38 Titel: 3. Show |
|
|
Tango zu "Hernandos Hideaway" von The Johnston Brothers. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
macandcheese
|
Verfasst am: Do 04. Apr. 2019 11:52 Titel: |
|
|
Ulrike kann ich mir sehr gut als Tangodame vorstellen. Es wird ihr als Standardtanz auch eher liegen als der Quickstep. :‘) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 04. Apr. 2019 12:04 Titel: |
|
|
Da haben die beiden das Glück auf was traditionelles tanzen zu dürfen ich würde den Song zwar eher dem Flamenco zuordnen, aber so kleinlich darf man ja nicht werden
Ich denke dennoch, dass die beiden das gut hin bekommen. Die Chemie passt jedenfalls zwischen den Beiden und ich traue Ulrike auch einiges zu- hoffe dass sie ganz oben mitspielen dürfen und nicht in Gefahr geraten dem Publikum zum Opfer zu fallen |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 04. Apr. 2019 12:31 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Da haben die beiden das Glück auf was traditionelles tanzen zu dürfen ich würde den Song zwar eher dem Flamenco zuordnen, aber so kleinlich darf man ja nicht werden
Ich denke dennoch, dass die beiden das gut hin bekommen. Die Chemie passt jedenfalls zwischen den Beiden und ich traue Ulrike auch einiges zu- hoffe dass sie ganz oben mitspielen dürfen und nicht in Gefahr geraten dem Publikum zum Opfer zu fallen |
Ohja, das hoffe ich auch.
Mein Gefühl sagt mir, dass dieser Tanz einer von denen werden könnte, der mir persönlich zwar gut gefällt, aber leider bei der Jury nicht für Begeisterungsstürme sorgen wird.
Hoffentlich hat Robert beim Training viel Wert auf die Fußarbeit gelegt, nicht, dass er sich deswegen sonst wieder ein paar Dackelbisse einfängt.
Aber schön, dass wir endlich mal wieder traditionelle Musik bekommen, hoffentlich setzt RTL das dann auch bei den Pasos um! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 04. Apr. 2019 12:41 Titel: |
|
|
Das war Achims und Sarahs letzter Tanz , aber den Gedanken schiebe ich schnell mal beiseite. Song paszt zum Tango und letzterer hoffentlich auch zu Ulrike . Hoffe ebenfalls auf eine faire Jurywertung ohne Dackelbisse . |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 04. Apr. 2019 14:42 Titel: |
|
|
Ich kann mir Ulrike auch sehr sehr gut im Tango vorstellen. Glaube aber, dass die beiden auch nicht so gefährdet sind vom Publikum. Ulrike ist ja nun doch schon seeeehr lange bei GZSZ dabei und konnte da sicher einige Fans gewinnen die auch anrufen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 04. Apr. 2019 22:32 Titel: |
|
|
Wenn Ulrike es schafft leidenschaftlich zu gucken, hat sie die härteste Herausforderung wohl schon gemeistert. Schönes Lied, hoffentlich schönes Outfit - ich drücke beiden die Daumen! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 06. Apr. 2019 9:28 Titel: |
|
|
Daumendrücken hat geholfen.
Der Rosenkampf an sich war zwar eine witzige Idee, aber in der Ausführung sorgte er leider für stellenweise Unruhe und aus den Fugen geratende Haltung. Trotzdem schlug sich Ulrike wacker und bezwang während des Tanzes sogar ihr Glücksbärchi-Gen, um zur Tango Dame zu mutieren. Und ein schönes Kleid trug sie da (und Robert 'ne leidenschaftliche Frise... ) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 06. Apr. 2019 17:38 Titel: |
|
|
Dem schließe ich mich mal an, Beast und hab da nichts mehr zuzufügen |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 06. Apr. 2019 21:22 Titel: |
|
|
Zuerst möchte ich mal anmerken, dass Ulrike und Robert meiner Meinung nach auf einem guten Weg sind.
Die Rosengeschichte an sich fand ich eigentlich ganz amüsant, letzten Endes muss ich aber doch gestehen, dass mir der Tanz ohne die Nummer wohl doch eindeutig besser gefallen hätte, das hat an einigen Stellen ziemlich abgelenkt und für (unnötige) Unruhen gesorgt.
Fast schon schade, weil mir die Darbietung davon abgesehen wirklich gefallen hat, genau so, wie ich mir eben einen Tango so vorstelle.
Die technischen Aspekte wie z.B. die Fußarbeit, die ja scheinbar wieder falsch war, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall scheint Robert dieses Mal damit Glück gehabt zu haben, eine Dame bekommen zu haben, der die Standardtänze scheinbar eher liegen als seinen Vorgängerinnen, freut mich auf jeden Fall für ihn! |
|
Nach oben |
|
|
|