FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

................ allenfalls wird das "Zittern" noch dazu verwendet, die jeweiligen Fans wach zurütteln................. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich stimme ich Euch durchaus zu, nur wenn jemand wie in diesem Fall Evelyn bereits zum zweiten Mal/mehrfach in Folge wackelt, glaube ich da nicht mehr wirklich an reiner Willkür. Confused

Vielleicht schätze ich das mal wieder komplett falsch ein, jedoch kann ich mir schon gut vorstellen, dass Evelyn zumindest von den drei momentan schwächsten Kandidatinnen die "Unbeliebteste" bei den Zuschauern ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei, war das neben der Spur. Ich mag sie ja wirklich gerne, aber dass sie weiter ist, grenzt schon an ein Wunder. Aber es ist so, sie hat tatsächlich viele Fans. Nur wenn sie dann jeweils 2 komplette Tänze einstudieren muss, wirds wohl aufhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sie auch, ebenso wie Kerstin, aber allmählich mag ich das nicht mehr sehen.

Ich dachte wirklich, sie hätte Potenzial, aber sie stolpert unsicher durch die Gegend - vermutlich,w eil sie Schwieirgkeiten hat, sich die Choreo zu merken. Das ist alles andere als schön.

Und irgendwie habe cih auch das Gefühl, dass Evgeny von ihr genervt ist. Das ist keine schöne Chemie zwischen den beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Evgeny von ihr genervt ist. Das ist keine schöne Chemie zwischen den beiden.

Den Eindruck hab ich auch. Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass keiner sie da so wirklich mag, die Jury nicht und die anderen Kandidaten und Profis auch zum Großteil (nicht alle) nicht und scheinen mir unterschwellig ein wenig genervt, wenn man mal drauf achtet. Evgeny bemüht sich, aber jmd. anderen wäre ihm glaub ich lieber gewesen. Auch er wirkt übrigens nicht so wirklich integriert in die Gruppe, aber vllt. liegt das daran das er halt neu ist und de anderen Profis sich halt alle schon kennen.

Zum Tanz: Es war mir für einen Jive zu zaghaft in den Bewegungen, zu wenig Druck bei den Kicks etc. und sie war bei manchen Schritten leicht außer Takt. Es sah ganz hübsch aus wie sie sich bewegt hat und sie hatte Spaß, aber die typische Jive Charakteristik war halt nicht so da. Auch ihre Aufmachung (was ja die Schuld vom Stylingteam ist & nicht ihre ist) fand ich diesmal ähnlich wie beim Cha-Cha nicht gut gelungen.. Allerdings wären glaube ich ein paar mehr Punkte als 10 durchaus drin gewesen, auch wenn es nichts an der Platzierung geändert hätte. Ich denke die Zuschauer, zumindest was ich so gelesen habe, hatten das Gefühl die Jury ist zu streng mit ihr. Bei 15 oder zumindest 13 Punkten wäre die Plazierung die Gleiche geblieben, aber man hätte das vllt. dann anders gesehen und evtl. wäre sie dann sogar draußen gewesen, weil es ein paar Protestanrufe weniger gegeben hätte. Ich glaube bei ihr jetzt ehrlich nicht daran, dass sich da noch groß was entwickeln kann. Ich kann aber gar nicht einschätzen wie lange die Zuschauer sie noch weiterwählen werden, letzeres gilt auch bei Sabrina & Kerstin, ich finds heuer echt schwierig zu sagen was als nächstes passieren wird.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Di 16. Apr. 2019 0:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Evgenys Schnäuzer im Einspieler... Laughing
Der Tanz, nun ja... Confused Ich bin ehrlich, ich habe schlimmeres erwartet. Man konnte zumindest erkennen, dass es Jive war. Sie war wohl mit der Schnelligkeit überfordert, das ging zu Lasten von Akzentuierung und Takt. Aber sie kam doch im Großen und Ganzen durch die Choreo. Ich würde mir wünschen, dass sie es schafft, sich in den Shows besser zu fokussieren.
Es war keine Glanzleistung, das stimmt. Aber so lange sie nicht die Schwächste im Feld ist, kann ich gut damit leben, dass sie noch dabei ist.

Evgeny findet imho nicht den Ansatz, der es ihr ermöglichen könnte, bessere Leistungen zu zeigen. Ich hatte anfangs auch schon den Eindruck, dass er etwas angepisst darüber war, sie als Promidame zu haben. Sie scheinen zwar besser zueinander gefunden zu haben, aber als Tanzpaar kommt für mich keinerlei Chemie rüber.
Dass Evelyn bei allen unbeliebt ist, nehme ich nicht so wahr. Warum auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, obwohl ich sie eigentlich wirklich mag, so bin ich mittlerweile (leider) doch an einem Punkt angekommen, an dem ich mit ihrem Rauswurf doch hätte gut leben können. Confused
Bei der Kennenlernshow sah das Ganze aus meiner Sicht ja noch recht vielversprechend aus, aber irgendwie entwickelt sie sich leider auch nicht so recht weiter. Klar, manche brauchen einfach etwas länger, nur dadurch, dass die Chemie zwischen Evgeny und Evelyn nicht so richtig stimmt, macht das die Sache nicht gerade einfacher...

Evelyn gibt sich Mühe und zumindest konnte sie gestern den Spaß am Tanz rüberbringen und hat den Jive nicht ganz so behäbig und träge wie viele andere aussehen lassen.
Das ändert nur leider nichts daran, dass es technisch alles andere als eine Glanzleistung war und sie an einigen Stellen neben der Musik und nicht synchron mit Evgeny getanzt hat. Confused

Naja, Jive liegt nun mal nicht jedem, und jetzt hat sie diesen Tanz ja schon hinter sich. Vielleicht hat sie in zwei Wochen ja etwas mehr Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Eieiei, war das neben der Spur. Ich mag sie ja wirklich gerne, aber dass sie weiter ist, grenzt schon an ein Wunder. Aber es ist so, sie hat tatsächlich viele Fans. Nur wenn sie dann jeweils 2 komplette Tänze einstudieren muss, wirds wohl aufhören.

Also wenn ich das auf Fb verfolge, hat eigentlich so gut wie jeder Beitrag als Aussage, dass man der Meinung ist, dass sie von der Jury unfaire behandelt wird Rolling Eyes sind halt alles Laien die da zugucken, gibt wahrscheinlich auch ziemlich viele die genau aus dem Grund anrufen und damit ist es ja auch wahrscheinlich genau dass was vom Sender gefördert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja ihr habt da glaube ich schon alles zu gesagt. Wir haben halt dieses Jahr drei Promis die nicht die absoluten Tanztalente sind (aber auch keine Katastrophen wie Ulli), die aber trotzdem ständig weitergewählt werden und als gestern Evelyn da mit Thomas im roten Licht stand war mir fast schon klar, dass sie nicht fliegt (auch wenn mein Kathrinfanherz es nicht gewünscht hat Laughing ). Evelyn ist halt einfach ein bisschen verpeilt, das finden viele lustig und rufen an. Ich mag sie ja auch (Liebe ja immer noch ihre genialen Aussagen vom Promidinner letzten Sonntag. Wien liegt übrigens seit neuestem NEBEN Österreich und statt Maisonettewohnung gibt es Marionettenwohnungen), aber so langsam sollte sie wirklich ausscheiden.

Dass alle von ihr genervt sehen, sehe ich aber nicht so. Zumindest Kathrin scheint sie doch öfter in der Lounge zu begrüßen etc. Aber bei Evgeny teile ich den Eindruck tatsächlich und verstehe nicht ganz wieso die Presse den beiden unbeidngt eine Affäre andichten will Question
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Dass alle von ihr genervt sehen, sehe ich aber nicht so. Zumindest Kathrin scheint sie doch öfter in der Lounge zu begrüßen etc. Aber bei Evgeny teile ich den Eindruck tatsächlich und verstehe nicht ganz wieso die Presse den beiden unbeidngt eine Affäre andichten will Question

Vielleicht genau deshalb? Ca. 2 Tage, bevor die Presse ihnen eine Affäre andichten wollte, hab ich in (ich glaube) der Closer gelesen, dass ein Insider geplaudert hätte, dass eben Evegeny von ihr genervt sein soll... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]