FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 14:32    Titel: 4. Show Antworten mit Zitat

Jive zu "Herz an Herz" von Blümchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Evelyn und Evgeny tanzen zu einem Song einer frueheren LD-Kandidatin Very Happy. Jive wird nicht leicht :O. Da darf sie nicht mit der Choreo durcheinanderkommen. Leider sehe ich Evelyn erneut als Wackelkandidatin Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir leider auch so, pleja. Confused
Der Jive ist ja grundsätzlich schon eine Nummer für sich, aber gerade bei der etwas verpeilten und chaotischen Evelyn?!
Also von den Wackelkandidatinnen hat sie aus meiner Sicht die schwierigste Aufgabe bekommen, aber vielleicht schätze ich das wieder mal komplett falsch ein. Wink

Die Nummer ist ja auch noch recht schnell in der Original-Version, mal sehen ob Evelyn das konditionell packt. Nicht, dass das Evgeny schon wieder zu einem überlangen Intro motiviert.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jive ist für mich fast der schwierigste Tanz- sind schon einige dran gescheitert und ich sehe auch für Evelyne da ne Stolperfalle - hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes Rolling Eyes
Evgeny wird sie viel an den Händen halten müssen, dann könnte es einigermaßen hinhauen. Der Song ist so Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie süß Very Happy
Hab früher auch Blümchen gehört.

Das wird bestimmt schön. Wackelkandidatin ist sie trotzdem. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht - der superschnelle Jive und die verpeilte Evelyn? Kann das gut gehen?
Ich bin da irgendwie bei den "Vorschreibern": Das könnte eng werden.

Was ich aber wirklich nicht will, sind diese überlangen Intros. Dann lieber ein Mal vertanzen oder konditionell fertig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Song als Kind so geliebt Laughing Hab ihn allerdings immer in so einer Cover Version auf einer Lollipop Mix CD gehört Embarassed Laughing

Ich schließe mich euch an, Jive halte ich für schweirig bei ihr, mal schauen wie sie es meistert, denke auch es könnte eng werden diesmal und sie mind. wieder wackelt.
Mich würde ja interessieren ob sie tatsächlich bisher immer von den Anrufen soweit hinten lag (also hinter Sabrina & Kerstin), dass sie wackeln musste oder ob man nicht so sehr nach den Anrufen gegangen ist, wenn Ersteres der Fall ist, kann es durchaus sein, dass es sie heute erwischt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auhauhau... Jive wird 'ne Hausnummer, mal gucken, wie die Beiden das gewuppt bekommen. Ich hoffe, Evgeny lässt viel tanzen - ohne große Zicken!
Ein wenig Bauchschmerzen habe ich schon, das muss ich zugeben.
Die Kostüme sind jedenfalls der totale Horror! Shocked Billig hoch zehn... Damit machste nicht mal im Karneval in 'ner Veedelskneipe 'ne Schnitte. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Mich würde ja interessieren ob sie tatsächlich bisher immer von den Anrufen soweit hinten lag (also hinter Sabrina & Kerstin), dass sie wackeln musste oder ob man nicht so sehr nach den Anrufen gegangen ist, wenn Ersteres der Fall ist, kann es durchaus sein, dass es sie heute erwischt.

Wie HaPe seinerzeit gebetsmühlenartig erwähnt hat und ich aus einer Staffel zufällig weiß, ist die Reihenfolge des Weiterschickens und demzufolge auch die beiden Mitzitterkandidaten absolut willkürlich, taktisch, zufällig - man nenne es wie man will - und hat nix mit der tatsächlichen Reihenfolge zu tun...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Wie HaPe seinerzeit gebetsmühlenartig erwähnt hat und ich aus einer Staffel zufällig weiß, ist die Reihenfolge des Weiterschickens und demzufolge auch die beiden Mitzitterkandidaten absolut willkürlich, taktisch, zufällig - man nenne es wie man will - und hat nix mit der tatsächlichen Reihenfolge zu tun...
Davon gehe ich auch aus, habe aber von vielen schon anderes gehört. Vorletzte Woche hat ja z.B. auch Ulrike gewackelt, da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie so wenige Anrufe hatte: GZSZ-Fanbase + Sympthie + gute Leistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]