FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dass mit der Affäre finde ich auch Quatsch Shocked
Vielleicht weil die Presse wieder auf Biegen und Brechen ein Let´s Dance Liebespaar haben will?
Bei den anderen ist es ja mehr oder weniger nicht möglich. Da in festen Händen (Promi und Profi).
Wahrscheinlich bleiben nur die beiden, da beide Single sind.

Ich glaube, die Evelyn war so eine Art Notlösung von RTL. Die haben keine andere Promidame gefunden und Evelyn hat sich quasi angeboten.
Die nimmt das Geld und die Aufmerksamkeit auch gerne mit.
Bei den anderen geht die Karriere in ihrem Bereich weiter. Egal ob Singen, Schauspielerei oder Moderatorin. Aber wer kennt in 3 Jahren noch Evelyn Burdecki? Sie reiht sich in die Reihe der Reality TV Sternchen ein. Jetzt mitnehmen was geht und dann in der Versenkung verschwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme so ziemlich mit dem überein was hier schon geschrieben worden ist. Irgendwie tut sie mir schon ein wenig Leid. Ich habe das Gefühl sie findet nicht den richtigen Dreh in der Sendung. Sei es die Chemie zu ihrem Tanzpartner , die Tänze / Choreos oder generell ihr Verhalten in der Show. Und das meine ich nicht negativ. Aber sie kommt irgendwie nicht richtig rein. Versteht man mich Rolling Eyes ? Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2019 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Aber wer kennt in 3 Jahren noch Evelyn Burdecki? Sie reiht sich in die Reihe der Reality TV Sternchen ein. Jetzt mitnehmen was geht und dann in der Versenkung verschwinden.

Das hat man bei Larissa Marolt auch gedacht .....................
Also ich finde Evelyn ja gar nicht so unsympathisch, nur das mit den Tanzen liegt ihr nicht. Das war nix ganzes und nix halbes, viel außer Takt, dadurch natürlich un synchrone. Allerdings sehr fleißig, viele Schritte und sehr bemüht. Schade um Evelyn, nach dem Tanz in der Kennenlernshow hab ich ihr mehr zugetraut, vielleicht hat sie einfach den falschen Trainer erwischt Rolling Eyes Dennoch würde ich sie gerne noch zwei Shows behalten Wink
Bei Evelyn hab ich immer das Gefühl, dass sie erst wenn die Jury redet, merkt dass es doch gar nicht so toll war. Sie hat also noch gar nicht so wirklich während dem Tanzen das Gefühl, dass es nicht so gut läuft. Confused Hier ist der Trainer gefordert.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]