FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Samba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2019 8:09    Titel: 7. Show - Samba Antworten mit Zitat

Barbara Becker und Massimo Sinató tanzen Samba zu "X" von Nicky Jam feat. J. Balvin.

"Team Motsi" (Nazan Eckes, Barbara Becker und Benjamin Piwko) tanzt Salsa und ChaChaCha zu "Gangsa's Paradise" von Coolio
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Fr 10. Mai. 2019 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2019 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei schwierige Aufgaben. Ich hoffe, Barbara kommt gut mit ihnen klar Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 09. Mai. 2019 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Samba Very Happy da freu´ich mich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Outfits fand ich doch recht irritierend. Als Barbara am Anfang da so aus der Kulisse getanzt kam, während Massi auf seinem Podest lauerte, hatte ich bei ihr den Eindruck eines Sambavögelchens in der Mauser...
Den Tanz selbst fand ich solide (das sind eigentlich alle Tänze, die die beiden so bringen, da ist jetzt nix Grotte), aber halt auch nicht herausragend. Barbara fehlte irgendwie die Leichtigkeit und auch das Spiel mit einer gewissen Sexyness.
Mir fehlt das Fachwissen über verschieden geprägte Sambastile, ich bin aber schon geneigt, Massi da zu glauben. Und wenn dem so ist, kann man ihm imho auch nicht vorwerfen, dass er einen Stil vertanzt hat, der zwar in Europa nicht so populär, aber dafür sehr authentisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Outfit war furchtbar, die arme Barbara Shocked
Bongo Bongo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, wie Massimo da immer abgeht, herrlich.
Leider ist Barbara im Oberkörper immer noch ein wenig fest, eine echte Verbesserung diesbezüglich, konnte ich auch im Jurytanz nicht feststellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das fand ich furchtbar - schon allein von der Kulisse und der Choreo her.
Und Barbara wirkt irgendwie etwas steif.
Ich gebe aber offen zu, dass ich voreingenommen bin; Massimo fand ich schon immer total unsympathisch und von seinen Choreos (lange Intros mit Requisiten, tragen-ziehen-schleudern und / oder "Begattungssprünge") halte ich sowieso nichts. Der darf gerne demnächst in LD-Rente gehen.
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2019 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat es gefallen. War eben eine typische Massimo Choreographie.
Ich glaub auch er bleibt solange es die Sendung gibt. Wink
Und RTL wird nicht auf ihn verzichten. Dafür gehört er schon viel zu sehr zum festen Profitänzer Cast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2019 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja scherzhaft am Freitag ob RTL da die Kulisse vom Dschungelcamp wiederverwertet hat Laughing
Die Samba war ganz okay, aber halt auch nicht mehr. Aber auch ich kann mit Massis Choreos einfach nichts anfangen, deswegen kann ich das wohl nie ganz objektiv betrachten
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage es ja nicht gerne, aber mir war das ganze einfach zu "afrikanisch". Auch wenn Massimo an den Ursprung der Samba erinnerte und dass die eben nicht vom "weißen Mann" erfunden wurde, sondern von damals von den Sklaven nach Südamerika importiert wurde. Bei allem Verständnis für Ursprünglichkeit und Erdigkeit - mir war es too much und es hat mir auch einfach nicht gut gefallen.

Jedesmal, wenn Massimo Samba, Salsa oder ähnliches tanzt, muss dieses ganze Dschungel-Grünzeug auf die Bühne. Muss ich jetzt auch nicht haben. Seine Choreographien sind mittlerweile sehr vorhersehbar geworden.

Barbara wirkte in der Samba auf mich auch seltsam ungeschmeidig. Wobei jemand, der Pilates und Yoga macht, bestimmt über eine gewisse körperliche Geschmeidigkeit verfügt, aber es sieht einfach nicht danach aus. Sie wirkt immer noch sehr hart in ihren Bewegungen. Als sie sich dann noch mit diesen überdimensionierten Cocktail-Stäbchen bekriegt haben, war es für mich ganz vorbei.

Über Barbaras Kostüm möchte ich den Mantel des Schweigens decken. Hatte was von einem gerupften Papagei - aber das versteht die Frau vom Kostüm wohl unter exotisch. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]