Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2019 8:26 Titel: 8. Show - Jive |
|
|
Ella Endlich&Valentin Lusin: Jive zu "Surfin' USA" von The Beach Boys _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2019 8:58 Titel: |
|
|
Cool das kriegt Ella bestimmt gut hin. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2019 9:12 Titel: |
|
|
Joa um Ella mache ich mir sowieso keine Sorgen und ich kann mir sie im Jive auch irgendwie echt gut vorstellen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2019 9:24 Titel: |
|
|
Super Lied, die Zwei gehen bestimmt voll ab! Freu ich mich schon drauf. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2019 9:58 Titel: |
|
|
Ella laeszt uns schon vom Sommer träumen . Jive wird nicht einfach, aber das schafft sie schon . |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 16. Mai. 2019 11:54 Titel: |
|
|
Ich denke die beiden gehen ab wie Luzie und Schmitt's Katze zusammen. Da freue ich mich sehr drauf! |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2019 9:33 Titel: |
|
|
Für mich hätte es das Intro mit den Surfbrettern ja nicht unbedingt gebraucht, aber ansonsten war der Jive der beiden echt super und hat gute Laune versprüht _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 18. Mai. 2019 9:57 Titel: |
|
|
Für einen Jive hat mir das wirklich gut gefallen, tolle Stimmung, die beiden haben viel gute Laue versprüht- ein gelungener Start in die Show
Die Choreo hat mir diesmal nicht ganz so gut gefallen und ich hätte es gut gefunden (für Ella) wenn Llambi seine Punkte mal Ellas Tanz angepasst hätte- immer nur die 10er Keller ist echt langweilig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 19. Mai. 2019 18:57 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Für einen Jive hat mir das wirklich gut gefallen, tolle Stimmung, die beiden haben viel gute Laue versprüht- ein gelungener Start in die Show
Die Choreo hat mir diesmal nicht ganz so gut gefallen und ich hätte es gut gefunden (für Ella) wenn Llambi seine Punkte mal Ellas Tanz angepasst hätte- immer nur die 10er Keller ist echt langweilig |
Ja, ich fand den Jive auch überbewertet. Ich finde die beiden total super und sehr sympathisch und wünsche ihnen wirklich von Herzen den Sieg, aber das war in meinen Augen ihr schlechtester Tanz bisher. Klar war es auf sehr hohem Niveau sehr gut getanzt, tolle Kicks usw., aber irgendwie hat mir was gefehlt, vielleicht etwas mehr Lockerheit oder was weiß ich. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 22. Mai. 2019 15:55 Titel: |
|
|
Es war sehr gut getanzt - hat mir allerdings nicht so gut gefallen, wie der Jive von PomKat.
Aber das ist vielleicht auch ein bisschen Geschmackssache.
Bei Ella hätten die Kicks mMn etwas mehr "Wumms" gebraucht.
Die Kostümfee meint es aber nicht gut mit unserem Valentin: Das Hawaii-Hemd von Magnum auftragen und dazu rote Schuhe, die sich mit der Farbe der Hose ein Wettbeißen liefern. Gruselig! |
|
Nach oben |
|
|
|