FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier ein Bild von Isabel mit Giovane
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 1:37    Titel: Hier ein Bild von Isabel mit Giovane Antworten mit Zitat

Juhu...
nur noch 19 Stunden dann gehts los...

Hier schonmal ein Bild von den Beiden Very Happy



Der Giovane soll sich ja Mühe geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dreamdancer



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das hat er doch klasse gemacht oder?
Und Isabell sah wie immer super sexy aus Twisted Evil
_________________
Let's Dance!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beide waren sexy und kamen gut rüber.
Isabel wird halt wieder als Femme fatale dargestellt.
Klar ist sie hübsch, aber das Knistern ist nicht echt.

Es scheint mal wieder jeder seine Rolle spielen zu müssen.

Isabel ist halt die Unwiderstehliche.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja,

vom Tänzerischen her war das Ausbaufähig. Ob er das Fussballspielen nicht doch besser kann ?

Am lustigsten war das Kleid von Isbael Edvardsson ! Dieser Schwanzpuschel ging ja gar nicht Laughing ...

Bin gespannt, wie weit sie es schaffen, wenn Giovane so ungelenk bleibt, dann wohl nicht bis ins Finale am 30. Juni.
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamdancer



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey, immer mal langsam. Rom ist auch nicht am einen Tag geboren worden. Ich bin der Überzeugung, das die beiden sehr weit kommen werden.
Der Giovanne war nervös, das ist doch normal, aber ich glaube, das er sich die Kritik zu Herzen genommen hat und es nächstes mal besser machen wird.
_________________
Let's Dance!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina01



Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2007 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich mochte dieses Kleid auch nicht. Aber die Frisur war auch der Hammer. Erinnerte mich ein wenig an einen wildgewordenen Handfeger.

Gerade da hab ich mich gewundert, zumal die ja nun wirklich immer gut ausgesehen hat. Aber die Show hat ja gerade erst angefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2007 15:00    Titel: Isabel ist die Beste! Antworten mit Zitat

Also, eins ist mal klar: Isabel ist und bleibt die Beste... Sie ist und bleibt auch hübsch und vor allem sexy... Ich fand aber, dass sie im Trailer besser ausgesehen hat als bei der Show. Wer hat ihr denn dieses blöde Kleid ausgesucht. Ich mein unter diesen komischen, ich nenns mal Schwanz, sorry, keine Ahnung, wie mans nennen soll, wärs ja wieder mal echt sexy gewesen... naja, jetzt kommt ja erstmal Quickstep, mein persönlicher Favorit von ihr, zusammen mit Jive, Samba, Wiener Walzer, Rumba und Langsamen Walzer, zumindest waren das in der letzten Staffel ihre besten Tänze... Bin deswegen umso gespannter auf den Paso Doble, Tango und Slowfox, wird sie mit Sicherheit umso besser machen Smile Ich will, dass Edvardsson wieder gewinnt, obwohl ich Eralp Uzun mit Anna Karina Mosmann auch sehr süß finde und Susan mit ihrem heißen Christian Wink Aber Isi wirds wieder machen, sie hat einfach die beste Ausstrahlung... Ich finde, dass der Chacha nicht schlecht war, hatte die besten Showeffekte und hat am meisten Spaß gemacht. Giovane könnte noch was mehr aus sich rauskommen, aber das hat die Isi doch mit Sicherheit im Griff Smile Wir kennen sie doch. Ich sag euch, der Quickstep wirds, ganz sicher! Isi du bist die Beste!
Nach oben
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich finde ohnehin manchmal, dass die Jury falsch entscheidet. Sicher, unter die ersten drei gehörten an diesem Abend auf jeden Fall Giovane, Susan und diese Katja oder wie sie heißt, aber die hätten Giovane mehr Punkte geben können. Ehrlich gesagt, Herr Schöffel hat Isabel selten fair bewertet. Beispiel: Jive... Dass Herr Llambi streng ist wissen wir, aber wenn er die 8 gibt, heißt das, es war wirklich gut. Im Finale gab er Wayne und Isabel die 8 für Latein und Wolke die 9... kann man ja mit Leben, scheint fair gewertet zu sein: Schöffel sagt, es wäre alles super gewesen, der Jive sei gut, blabla... Er gibt die 8! Wie Herr Llambi.. Naja, und Wolke gibt er die 10, NICHT wie Herr Llambi... Wisst ihr, was ich meine? Er wollte nicht, dass Wayne und Isi gewinnen hab ich das Gefühl... Und das war öfter so... Und jetzt hat er einigen Paaren (tut mir leid, falls ich es falsch in Erinnerung hab) mehr Punkte gegeben, (auch wenn sie in der ersten Runde natürlich noch spärlich ausfallen) als er ihnen im Vergleich zu Giovane und Isabel hätte vergeben dürfen, weil sie ganz eindeutig besser waren... Also, ich hab nix gegen den Schöffel, aber als Wertungsrichter muss man einfach fair sein. Und so streng Herr Llambi auch ist, er ist fair und mir auf seine ganz eigene ungewöhnliche Art iwie sympathisch, außerdem find ichs cool, dass er Isabel so offensichtlich sexy findet^^ Wink Achja, Michael Hull find ich am coolsten, er war dieses Mal echt hart, aber er weiß auch wovon er redet...
Nach oben
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja Isabel ist sexy, aber Katja verdient es nicht abwertend als "diese Katja oder wie sie heißt" genannt zu werden.
Katja Epstein hat in ihrem Leben schon viel geleistet, sie singt sehr gut, ist eine hervorragende Schauspielerin, Musical-Darstellerin, und sexy ist sie auch noch - trotz ihres biblischen Alters .......
Aber alte Menschen haben bei einigen von Euch kein Recht zu leben.

Hauptsache man ist jung und sexy.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamdancer



Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das war diesmal nicht so gut..daher müssen wir den giovanne und isabell raushauen...
_________________
Let's Dance!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]