FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 11:39    Titel: Re: Super!! Mehr davon! Antworten mit Zitat

user87307 hat folgendes geschrieben:
Andrzej war 2019 übrigens auch bei der Profi-Challenge und der Live Tour mit dabei, sooo ein Neuling ist er also nicht mehr.

Nicht nur das, der hat auch schon normale Let's-Dance-Erfahrung... Staffel 10 mit Cheyenne Pahde. Bis Show 7 sind sie gekommen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hier war ich wirklich positiv überrascht! Ihre Größe ist absolut nicht negativ aufgefallen, aus meiner Sicht sah es stimmig aus und es hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Ich freue mich schon auf einen Lateintanz von Loiza. + Toll, dass Andzrej zurück ist. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:28    Titel: Re: Super!! Mehr davon! Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
user87307 hat folgendes geschrieben:
Andrzej war 2019 übrigens auch bei der Profi-Challenge und der Live Tour mit dabei, sooo ein Neuling ist er also nicht mehr.

Nicht nur das, der hat auch schon normale Let's-Dance-Erfahrung... Staffel 10 mit Cheyenne Pahde. Bis Show 7 sind sie gekommen...

Was imho doch eher an Cheyennes Fanbase gelegen haben dürfte. Die beiden blieben damals nach einem grandiosen Auftakt doch eher hinter den Möglichkeiten zurück. Aber Andrzej wird sich seitdem ja hoffentlich auch als Trainer weiterentwickelt haben.

Der Auftakt gestern gefiel mir jedenfalls schon mal richtig gut. Loiza kam sehr spritzig und sympathisch rüber. Eine deutliche Verbesserung zur Kennenlernshow.
Mich hat es wirklich sehr gefreut, dass sie genügend Anrufer hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte bei Loiza auch das Gefühl, dass da ne Verbesserung da war, ihre Beine und Arme wirkten nicht mehr so schlacksig und das Größenverhältnisse passt auch gut. Sie scheint auch richtig viel Spass zu haben, ne richtige Partymaus Laughing So schlecht war die Musik jetzt auch wieder nicht, die von Sabrina hat mich noch mehr gestört................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es wirkte bei Loiza schon deutlich stimmiger als im Vergleich dazu in den Kennenlern-Show. Die Zwei haben, denke ich, schon fleißig gearbeitet. Und, was meiner Meinung nach, auch wirklich hilft: Andrzej ist einfach groß genug! So sieht das halt auch nach Frau tanzt mit Mann aus.

Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Frau mal ein Mann war oder nicht. Es sieht beim klassischen Paartanz immer nicht so stimmig aus, wenn die Frau deutliche größer als der Mann ist. Empfinde ich halt so.

Ich hoffe aber, dass das Thema "Ich steckte im falschen Körper" nach dieser ersten Show abgehandelt ist und es nicht bei jeder Show neu aufs Tableau kommt.

Ich freue mich sehr auf weitere Tänze der beiden, denn genug Hummeln im Hintern hat Loiza für temperamentvolle Sachen. Wenn sie die langen Beine und Arme dazu noch in Koordination bringt, dann könnte das doch ganz gut werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Ich hoffe aber, dass das Thema "Ich steckte im falschen Körper" nach dieser ersten Show abgehandelt ist und es nicht bei jeder Show neu aufs Tableau kommt.


Ein frommer Wunsch, xela! Schließlich ist es RTL. Die werden jede Woche das Thema aufs Tablett bringen und ärgern sich schon, dass Loiza nicht etwas der Penispumpe vergleichbares hat... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Beast

Ich glaube halt an das Gute! Wink

Nein, ich fürchte, dass das ganze Thema Operationen und psychische Belastung jetzt so lange durchgekaut werden, bis sogar Menschen, die der Thematik offen gegenüber stehen, genervt sind.

Was halt schade ist, denn sie wirkt wirklich sehr sympathisch. Gut, ich bin wegen meiner Oranje-Liebe vielleicht voreingenommen. Ich mag die Käseroller einfach - von Zülfie mal abgesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

xela, ich mag sie auch und hoffe, sie quetschen das nicht bis zum letzten aus. Ist ja leider jedes Jahr die Gefahr, dass auf irgendwelchen Schicksalen rumgeritten wird, bis es keiner mehr hören kann. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2020 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe aber, dass das Thema "Ich steckte im falschen Körper" nach dieser ersten Show abgehandelt ist und es nicht bei jeder Show neu aufs Tableau kommt.


Ich finde dass das für RTL-Verhältnisse doch recht zurückhaltend war, oder? Ich denke dass uns das Thema nochmal treffen wird. Ich habe ausserdem gehört, dass die Kameras die Paare immer die ganze Woche über begleiten und was die dann mit in die Einspieler reinschneiden entscheidet RTL und sollte dann nicht dem Promi oder Paar vorgehalten werden. Smile

Finde die beiden klasse und bin schon auf den nächsten Tanz gespannt. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2020 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das nicht Loiza und Andrzej vor, sondern RTL.

Die machen aus jeder Sache immer so ein großes Mitleidsding - das mag ich einfach nicht.
Ich bin nicht aus Holz: Natürlich ist es schwer für jemanden, der einen geliebten Menschen verloren hat. Natürlich war/ist es für einen jungen Menschen immer noch schwer, öffentlich kundzutun, dass er/sie lesbisch ist. Natürlich ist es schlimm, vom Partner sitzengelassen zu werden. Natürlich ist der Weg festzustellen, "Ich bin im falschen Körper" bis zu "Ich ändere das jetzt" ein körperlich und seelisch steiniger. Natürlich sind schwere Krankheiten wie z.B. vor einigen Staffeln bei Heinrich, die zu Amputation eines Beines führen schrecklich.

Da fühlt man mit.

Aber: RTL reitet das Pferd bis es tot ist und niemand mehr etwas darüber hören möchte. Das fing letzten Freitag bei Loiza an, bei John Kelly wg. dem frühen Tod seiner Mutter ging es weiter. Wenn Steffi Jones länger in der Show geblieben wäre, wäre ihre Homosexualität auch thematisiert worden.

Ich finde halt, dass es dieses Drama einfach nicht braucht. Einmal drüber geredet würde mir reichen.

Der blanke Horror waren die Fragen an den sehr sympathischen Balian Buschbaum.... Ich möchte nichts über irgendwelche Pumpem hören. Das nervt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]