FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:12    Titel: 1. Show - Quickstep Antworten mit Zitat

Loiza Lamers und Andrzej Cibis tanzen den Quickstep zu "Born This Way" von Lady Gaga
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Harte Nuß zum Anfang, hoffentlich wird das was. Loiza ist leider auch meine Wackelkandidatin Sad. Noch ziemlich unbekannt, und auch Andrzej ist erst das zweitemal dabei und hat evtl. noch nicht so viele Fans. Verlieren möchte ich die beiden nicht :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hm auch zu "Born this Way" kann ich mir jetzt spontan nicht wirklich einen Quickstep vorstellen, aber mal sehen. Sehe Loiza leider auch gefährdet früh auszuscheiden, einfach weil sie nicht so bekannt ist, aber hoffe, dass sie noch etwas länger dabei bleiben darf Very Happy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=wV1FrqwZyKw
cooler Song- Quickstepp sehe ich dabei aber auch nicht. Quickstepp ist wie ich finde ein schwerer Tanz und die beiden kann ich auch nicht so gut einschätzen. Vom tanzen her hat mir Loiza in der Kennenlernshow nicht so gut gefallen- mag aber auch an ihrer Statur liegen, bei so großen schlacksigen Menschen sieht tanzen manchmal halt eher so naja aus Laughing
Ich möchte keinen morgen schon verlieren, wird aber nicht funktionieren - dann aber die beiden noch am ehesten, neben Aiton - sorry ich bin mal wieder deutlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, was RTL diesmal so als Quickstep hernimmt...
Finde ich als ersten Tanz für Loiza auch nicht glücklich. Insgesamt sind Loiza und Andrzej für mich leider auch mein Tipp für den ersten Abflug. Einzig und allein, weil sie in D so unbekannt ist und Andrzej halt auch kein Hirsch ist.
Aber vielleicht hauen die Beiden morgen ja richtig einen raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieknuspe



Anmeldungsdatum: 29.02.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand sie hat das schon Mal sehr gemacht fürs erste und ich finde sie hat eine so sympathische Ausstrahlung. Hoffe auch das die Unbekanntheit ihr nicht schnell zum Verhängnis wird, denn sie hat echt Potenzial.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat eine sehr erfrischende, sympathische Art, für eine Frau mit so langen Gliedern war das wirklich ordentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 4:29    Titel: Super!! Mehr davon! Antworten mit Zitat

Na das war doch mal ein toller Einstieg!
Tolle Choreo, gut getanzt, hat Spaß gemacht und das Publikum ist voll mitgegangen! Völlig unverständlich, warum die beiden nur so wenig Punkte bekommen haben, Quickstep ist kein einfacher erster Tanz.

Andrzej ist eine Bereicherung für die Show und ich glaube Loiza hat zurecht viele Fans (zumindest laut Instagram). Hoffentlich kommen die beiden sehr weit und wir sehen noch viele weitere Tänze von den beiden!
Andrzej war 2019 übrigens auch bei der Profi-Challenge und der Live Tour mit dabei, sooo ein Neuling ist er also nicht mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen dass er die nächste Generation der „Hirsche“ werden kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 10:25    Titel: Re: Super!! Mehr davon! Antworten mit Zitat

user87307 hat folgendes geschrieben:
Na das war doch mal ein toller Einstieg!
Tolle Choreo, gut getanzt, hat Spaß gemacht und das Publikum ist voll mitgegangen! Völlig unverständlich, warum die beiden nur so wenig Punkte bekommen haben, Quickstep ist kein einfacher erster Tanz.

Würde mich dem gerne anschließen Very Happy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]