FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Besser hätte ich es ja gefunden, wenn sie zu folgendem Lied hätte tanzen müssen, aber gut, vielleicht hebt sich RTL das ja noch für den Discofox-Marathon auf. Laughing Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=qK4mLIK-eiw

Laughing

Ich hätte das hier auch sehr schön gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostümfee hatte ihren rabenschwarzen Tag, fast als wollte sie Chris rausmobben

Wie sagte Daniel, wir haben noch viel vor mit Dir: meint er den Antrag? Deshalb durfte sie wohl niicht fliegen?
Mir tat sie ja fast schon Leid, aber 14 Punkte waren zu viel

Edit: 2 Tippfehler korrigiert- hatte einen Sekt zuviel gestern Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Ilo am Sa 29. Feb. 2020 9:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also an Christians Stelle hätte ich Terror gemacht. Der trainiert sich einen Wolf und dann kriegt er ein Oberteil in dem er Bauch hat. 🤦🏼‍♀️
Warum tut man ihm das an?
Die Aktion mit dem Partner als Unterstützung beim Training, hätte ich mit meinem Ex Freund nicht bringen können. Dann hätte ich zwei Trainer gehabt, die an mir herumkritisieren. 🤣🤣
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Wendler jetzt auch noch jede Woche im Training stehen muss habe ich fast schon befürchtet, aber gehofft dass es nicht so wird Rolling Eyes
Ansonsten war Lauras Tanz irgendwie auch nichts besonderes. Es war keine Katastrophe aber auch keine Offenbarung. Naja mal sehen wie es die nächsten Wochen so wird
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand sie seltsam unsicher.

Motsi und Llambi meinten ja, sie sei zu sehr darauf konzentriert gut auszusehen. Ich denke, das ist bestimmt Teil des Problems.

Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sie sich nicht hundertprozentig wohlfühlt, und frage mich, ob das vielleicht an diesem - ähm ... kann man so etwas tatsächlich Kleid nennen? - lag.

Ja, sie hat sich im Playboy ausgeszogen, aber das ist doch was anderes als quasi nackt in einem vollen Saal zu tanzen. Ich mag das schon bei den Profitänzerinnen nicht. Warum muss man den Körper einer jungen Frau so präsentieren?

Aber vielleicht bin ich da altmodisch.

Ich finde, sie hat Potenzial, auch wenn sie den Mund oft so verzieht, als hätte sie Verstopfung. Oder einen schlechten Geruch in der Nase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:

Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sie sich nicht hundertprozentig wohlfühlt, und frage mich, ob das vielleicht an diesem - ähm ... kann man so etwas tatsächlich Kleid nennen? - lag.


Na ja, das glaub ich eher nicht, sie rennt ja auch im Alltag dauend halbnackt rum oder ihr fällt was aus dem Ausschnitt.

Zudem ist sie nicht nur am Kiosk im Playboy, sondern es gibt eine Online-Ausgabe, wo sich jeder... na, lassen wir das.

Susa hat folgendes geschrieben:

Ich finde, sie hat Potenzial, auch wenn sie den Mund oft so verzieht, als hätte sie Verstopfung. Oder einen schlechten Geruch in der Nase.


Laughing Laughing Laughing

Ergänzung: Weil ich das gerade bei Salsango gelesen habe- es kann natürlich durchaus sein, dass die ständige Anwesenheit von M.Wendler Laura eher verunsichert als stärkt. Kann dem mal jemand Saalverbot erteilen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Ergänzung: Weil ich das gerade bei Salsango gelesen habe- es kann natürlich durchaus sein, dass die ständige Anwesenheit von M.Wendler Laura eher verunsichert als stärkt. Kann dem mal jemand Saalverbot erteilen?

Zum einen vermutlich das und zum anderen könnte ich allmählich der Jury und Daniel an die Gurgel gehen... Was die derzeit loslassen, grenzt schon fast an Mobbing und das hat selbst Laura nicht verdient... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oder das ist deren Methode, sie unbedingt in der Show zu halten, bis Wendler ihr seinen Antrag macht Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Oder das ist deren Methode, sie unbedingt in der Show zu halten, bis Wendler ihr seinen Antrag macht Cool

Na toll... Shocked Shocked Shocked Und dafür quälen sie das arme Mädl mit saud... Sprüchen und herablassendem Verhalten??? Ich weiß ja nicht...
Ich frage mich, was sie denen getan hat? Ja, sie ist nur prominent, weil sie die Freundin von... ist... Aber die Produktion hat sie eingeladen! Wenn das der Jury nicht passt - speziell einem Herrn Llambi - dann hätte er vorher intervenieren müssen. Aber das Mädl so herablassend zu behandeln, wie er es derzeit tut, ist völlig daneben...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja das ist ja das was ich meinte als ich schrieb, das Mädel wird hier missbraucht, vom Wendler, der in den Schlagzeilen bleiben will, von RTL die sich erhoffen, auch das Publikum an Land zu ziehen, die sehen wollen wie jemand ordentlich ein paar aufs Maul bekommt und und und............ unfaire und das Mädel ist leider zu dumm und zu unerfahren um sich gegen die böse Masche wehren zu können. Okay alleine ist auch schwer- aber wo sind die Eltern, Familie und Freunde von dem Kind, die müssten Laura mal wieder auf Kurs bekommen- SO ist sie einfach nur lost Evil or Very Mad
Das größte Problem was ich jetzt mit dem Tanz von Laura hatte, also neben ihrer "wie sehe ich aus" Schnute, war dass die Chemie zwischen Chris und ihr so gar nicht passt Rolling Eyes Armer Chris, er wird seine Arbeit gut und professionell machen, aber mehr Rolling Eyes ................. ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]