Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:14 Titel: 1. Show - Wiener Walzer |
|
|
Sabrina Setlur und Nikita Kuzmin tanzen den Wiener Walzer zu "Dangerous Woman" von Ariana Grande _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:14 Titel: |
|
|
Da bin ich ganz gespannt, Sabrina beim Walzer. Hoffe auf eine gute Performance . Nikita als neuer Profitänzer hat womöglich noch nicht so viele Fans. Ich denke aber, Sabrina gleicht das aus . |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:31 Titel: |
|
|
Kann ich genauso wenig wie Sükrü einschätzen, weil Nikita auch einfach neu ist und so ein bisschen eine Unbekannte in der Gleichung ist _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine10
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 15:09 Titel: |
|
|
Der Song ist super und passt irgendwie zu Sabrina.
die ich immer noch lieber mit Massimo gesehen hätte ... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 17:25 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=9WbCfHutDSE
Song ist gut letzte Woche "sexy Lady", diese Woche "Dangerous Woman"- wat kommt nächste Woche?
Wiener Walzer Bei den kurzen Filmchen die Nikita auf Instagram gebracht hat, hätte ich gedacht die beiden tanzen irgendwas errodisches, nun gut hoffentlich kommt LLambi nicht ins schwitzen, bin mir nicht so sicher, ob er beim Walzer SM sehen will |
|
Nach oben |
|
|
Lici
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 22:54 Titel: |
|
|
Ich glaube, Sabrina könnte eine Überraschungskandidatin werden. 😊 Bin gespannt auf morgen Abend! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 23:07 Titel: |
|
|
Bei Stefanies Walzer wollte er damals ein Luder sehen und bei Maites ein freches Maedchen :O. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 28. Feb. 2020 0:21 Titel: |
|
|
Mal gucken, wie Nikita mit Sabrina so klargekommen ist und was er Choreo-mäßig so drauf hat. Schön, dass die Beiden einen Walzer haben, wie gesagt, der sieht immer recht schön aus. |
|
Nach oben |
|
|
melone21
|
Verfasst am: Fr 28. Feb. 2020 21:54 Titel: |
|
|
Ich meinte, heute Nachmittag hier gelesen zu haben, dass man zu diesem Song wohl Schwierigkeiten hat, einen Wiener Walzer zu tanzen? Wo ist der Eintrag?
Jedenfalls denke ich, da war das Scheitern vorprogrammiert. Von der Musikauswahl her, Nakita wollte ausgleichen mit akrobatischen Einlagen, was aber wieder nicht tanzen ist, da ist er in ne Falle getappt. Und beide sind nicht besonders bekannt.
Musste ich jetzt schon mal loswerden, aber wer weiß, was später rauskommt.
Taktisch wahrscheinlich die Reihenfolge der Auftritte: Laura Müller als letzte! |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:18 Titel: |
|
|
Freut mich für Sabrina das sie noch eine Chance hat zu zeigen dass sie mehr kann als heute beim Wiener Walzer zu sehen war. Da wurde sie aber auch echt ein wenig sabotiert mit der Musik und der Choreographie, beides hatte nichts mit Wiener Walzer zu tun. Hoffentlich läufts nächstes Mal wieder besser!
Wie sie erst dachte sie haben verkündet wer raus ist und zwar sie und gar nicht verstanden hat, dass sie weiter ist
Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 29. Feb. 2020 0:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|