Im Grunde genommen kann ich mich den vorherigen Posts anschließen. Er hat sich Mühe gegeben (auch wenn er es mit dem Gesichtsausdruck vielleicht etwas zu gut gemeint hat ) und blamiert hat er sich auf jeden Fall nicht!
Auf jeden Fall freut es mich für Marta, dass sie aus Martin mehr rausholen konnte, als viele (insbesondere wohl Martin selbst) erwartet haben und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Tanz mit den beiden, vielleicht kommt ja nächste Woche mal zur Abwechslung etwas Elegantes!
Bei Martin empfinde ich die Jury ja schon als eher weich gespült - so nach dem Motto "er ist so ein lieber, also bitte nicht weh tun" - stört mich aber gar nicht, finde ich gut so!!! Denn beim Paso hat er sich was getraut und ich hab mir schon die Ohren zu gehalten, aber das erwartete "Donnerwetter" blieb GsD aus wer sich was traut, soll belohnt werden und so geht die hohe Punktzahl in Ordnung. Vor allem, er gibt alles um der lieben Marta doch noch ne lange Let's dance Reise zu gönnen und das finde ich doch rührend.
Die Jury wollte hier sicher auch den Unterschied zu Sükrü hervor heben, der meiner Meinung nach nicht schlechter war, aber eben nicht so fleißig ist wie Martin und damit DAS belohnen!!!
Martin ist auch 'n ganz Lieber...
Und was ich so klasse finde, ist sein Ehrgeiz. Er weiß, dass er nicht mit Talent gesegnet ist aber er kämpft. Versucht, aus jedem Tanz das bestmögliche rauszuholen. Und warum soll das nicht belohnt werden.... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.