FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Martin Klempnow + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 9:19    Titel: 3. Show - Paso Doble Antworten mit Zitat

Martin Klempnow und Marta Arndt tanzen den Paso Doble zu "Cold As Ice" von Foreigner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich mir zu dem Song momentan so gar keinen Paso vorstellen, da muss ich mich wohl überraschen lassen.

Auch hier fällt mir eine Einschätzung schwer, von positiver Überraschung bis hin zu "Stieren, die vor Lachen tot umfallen" halte ich hier irgendwie alles für möglich. Ich hoffe natürlich, dass in diesem Fall eher Ersteres eintritt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Martin kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig beim Paso vorstellen, aber sollte er mich überraschen wäre das natürlich umso schöner.
Den Song kann ich mir als Paso auch noch nicht so richtig vorstellen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

uuuiiiiiuuuuiiiiii Shocked ein Paso (und dann auch noch im direkten Vergleich zum Pasokönig) schwere Nummer, obwohl ich froh bin, dass sie Martin mal keine Spassnummer gegeben haben, aber muss es gleich ein Paso sein Shocked
Auch keine typische Pasomusik........... Crying or Very sad
Viel Glück an Martin, dass Llambi nicht wieder so Sachen erzählt wie "der Stier hat sich tot gelacht" Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Song sehe ich leider im Moment auch noch keinen Paso :O. Hoffentlich koennen mich M & M positiv überraschen.

Stierwitze moechte ich keine hoeren Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2020 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken, ob sich meine Vermutung bestätigt, dass Martin mit ernsten Tänzen viel besser zurechtkommt, als man ihm vielleicht zutraut. Allerdings ist Paso in Woche 3 schon 'ne ziemliche Hausnummer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2020 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es passt nicht ganz rein aber ich möchte einen sehr wichtiges Zitat von jemanden, den ich bezüglich seiner Tanz Kenntnisse sehr mag.
"Paso Doble ist kein Tanz für Vegetarier!"🤣
Heißt also keine Schwäche zeigen..
Ich weiß auch Vegetarier können stark sein.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Martin hattte sich in den ersten beiden Sendungen zu meinem heimlichen Liebling entwickelt, vor allem auch deshalb, weil er Marta so schön aus sich herausgelockt hat. Ich fand sie nämlich bisher immer etwas unterkühlt und zurückhaltend. Sie hatte natürlich auch immer Tänzer, bei denen sie nciht viel zu lachen hatte.
Mit Martin wirkt sie ganz anders und obwohl man (oder besser: ich) es ihm nicht zugetraut hätte, habe ich in den ersten beiden Sendungen Fortschritte gesehen. Gestern allerdings nicht. Das sah ziemlich hölzern aus und er schien sich nicht wohl zu fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Paso kam definitiv zu früh für ihn. So'ne Macho-Attitüde ist einfach nicht seins.
Er hatte keine gute Haltung in weiten Teilen, aber er hatte einige gute Momente, hat sich voll reingekniet und sich was getraut. Der nächste Tanz wird hoffentlich wieder einfacher für ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass der Tanz (noch) nichts für ihn war, aber umso besser dass er ihn jetzt hinter sich hat und sich auf was anderes konzentrieren kann Laughing
Ich mag die beiden zusammen auch sehr gerne und freue mich auch für Marta, dass sie mal ein paar Runden länger dabei sein darf
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Martin Klempnow + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]