FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sükrü Pehlivan + Alona Uehlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Sükrü will ganz einfach nicht mehr Zeit in Let's dance investieren -
so wird das sicher nichts, da kann die arme Alona machen was sie will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, leider haben sich meine Befürchtungen von letzter Woche bestätigt.
Let's Dance ist nun mal - wenn man es "richtig" machen will - ein Vollzeitjob, und da wird es nun einmal schwer, im Falle von Sükrü drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Natürlich kann ich es irgendwo verstehen, dass Sükrü Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und dass man die Dreharbeiten wahrscheinlich nicht so einfach unterbrechen kann. Aber wenn man bei LD weiterkommen möchte, muss man dann eben eine entsprechende Lösung dafür finden - ich mein, immerhin gabs ja schon einige Promis (allen voran die Soapies), die ein ähnliches Problem hatten und es ja auch irgendwie hinbekommen haben.

So war die ganze Nummer zwar nett gestern und reicht fürs Familienfest allemal aus, aber mehr wars dann leider auch nicht, zumal ich jetzt nicht so viel Cha Cha Cha gesehen hab. Schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mich leider total enttäuscht.
1. Von ChaChaCha habe ich wenig gesehen. Ich denke auch nicht, dass das nur daran lag, dass sich Alona erkältet hat und ein paar Tage ausgefallen ist. Ob die Choreographie deshalb so gestrickt wurde, weil zu wenig Zeit war oder man sich zu wenig Zeit nehmen wollte oder Sükrü schlicht nicht mehr drauf hat- ich weiß es nicht.

2. Es war von seiner Seite noch mit einem gewissen Charme vorgetragen und zumindest meine ich, dass da auch mehr Potential da wäre, aber eigentlich macht er das seit der Kennenlern-Show. Er erinnert mich ein bisschen an Giovanni Zarella. Der war natürlich grundsätzlich erstmal in einer höheren Liga. Aber der war auch eine trainingsfaule Socke. Wenn ich zu viel um die Ohren habe, muss ich halt des Nächtens üben.

3. Was mich richtig gestört hat: Warum dieses Beschweren und immer wieder Anbringen, dass er nun mit Anton trainieren musste? Dass das nicht Alona war, war deutlich zu sehen. Er hat einen absolut gleichwertigen Trainer als Ersatz bekommen. Das Training ist nicht etwa ausgefallen. Außerdem kann es durchaus hilfreich sein, wenn der Schüler Moves von einem Trainer und nicht von einer Trainerin beigebracht bekommt.

Alona sah an diesem Abend toll aus, ist eine hervorragende Tänzerin. Ich hoffe, sie bekommt nächstes Jahr nochmal die Chance, zu zeigen, was sie kann. Denn nächste Show könnte es für beide eng werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sükrü Pehlivan + Alona Uehlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]