Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 9:23 Titel: 3. Show - Cha Cha Cha |
|
|
Sükrü Pehlivan und Alona Uehlin tanzen den Cha Cha Cha zu "Car Wash" von Rose Royce |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 12:06 Titel: |
|
|
Da bin ich mal richtig gespannt, weil ich einfach mal so gar nicht einschätzen kann, wie Sükrü die Lateintänze liegen und Latein ist ja soweit ich weiß auch nicht unbedingt Alonas Spezialgebiet.
Ich drücke den beiden die Daumen und hoffe einfach mal, dass es Alona beim Cha Cha Cha etwas besser gelingt als Nikita beim WW. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 14:49 Titel: |
|
|
Im Moment habe ich dazu gar keine Melodie im Kopf :O.
Leider sehe ich die beiden morgen wackeln . Ich hoffe, dass ich unrecht damit habe und Suekrue mit dem Tanz gut klarkommt . Verabschieden moechte ich mich von diesem Paar noch nicht . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 17:49 Titel: |
|
|
Um Sükrü mach ich mir ein wenig Sorgen, er hat denke ich Potential, aber wenn ich das so auf Instagram verfolge, nimmt er sich zu wenig Zeit fürs Training. Cha Cha Cha ist schnell und schnell is nicht gut wenn man schnell nicht kann von daher, mal gucken ob er uns morgen den John macht Sükrü hat aber (glaube ich) genug Fans, die ihn retten könnten..........
Wer morgen gehen muss, ist für mich noch ein echtes Rätsel. Einen Tipp habe ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 19:57 Titel: |
|
|
Efini hat folgendes geschrieben: | ...Latein ist ja soweit ich weiß auch nicht unbedingt Alonas Spezialgebiet. |
Alona ist mehrfache deutsche Meisterin bei den 10-Tänzern... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 20:11 Titel: |
|
|
upps, danke für die Korrektur, Kanga!
Hatte bei ihr irgendwie was mit Fokus auf Standardtänze im Kopf, dann hab ichs wohl verwechselt |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 21:07 Titel: |
|
|
In letzter Zeit erst... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 13. März. 2020 1:28 Titel: |
|
|
Mit Ailton müsste Sükrü locker mithalten können. Muss er auch, denn wenn er und Alona sich nicht deutlich von den unteren Plätzen abgrenzen, könnte es eng werden. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 15:43 Titel: |
|
|
Ojeh, was war das denn? Ein Haufen Elemente, die mit Cha Cha so gar nix zu tun hatten... Ich fürchte, als Trainerin muss Alona noch mal in sich gehen. Und wenn Sükrü noch weiter im Wettbewerb bestehen will, muss er definitiv mehr Zeit ins Training investieren. Charme allein reicht halt auch nicht und Potential sehe ich durchaus. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 16:09 Titel: |
|
|
Das war auch echt nicht wirklich gut. Keine Ahnung ob es an der wenigen Trainingszeit und Alonas Krankheitsausfall lag oder einfach daran, dass Sükrü nicht besser kann kann ich nicht sagen, aber ich hoffe das wird noch besser, weil sonst sehe ich für nächste Woche eher schwarz für die beiden... _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
|