FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sükrü Pehlivan + Alona Uehlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 11:04    Titel: 5. Show - Wiener Walzer Antworten mit Zitat

Moderator Sükrü Pehlivan (47) und Alona Uehlin (30): Wiener Walzer zu "When A Man Loves A Woman" von Michael Bolton
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag ich ❤️

Wiener Walzer wird schon klappen 😇
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Walzer dürfte Sükrü entgegenkommen, weil Alona da hoffentlich viel in Tanzhaltung bleibt und ihn nicht so gnadenlos übertanzen kann, wie in den letzten Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na da haben sie Sükrü mal endlich ein Geschenk gemacht, nicht nur dass er den bereits in den Kennenlernshow hatte - und damals ganz gut lief- es ist auch mal endlich ein langsamerer Tanz, bei dem er nicht so abgehen muss UND schön in Paarhaltung getanzt werden kann- bin jetzt hier relativ guter Dinge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

So ein toller Song Smile, macht bitte auch einen super Tanz daraus, Ihr beiden! Ich hoffe, Suekrue hat genügend Zeit zum Trainieren gefunden und ist sicherer geworden.

Bin auch der Meinung, den Walzer sollte er hinbekommen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Na da haben sie Sükrü mal endlich ein Geschenk gemacht, nicht nur dass er den bereits in den Kennenlernshow hatte - und damals ganz gut lief- es ist auch mal endlich ein langsamerer Tanz, bei dem er nicht so abgehen muss UND schön in Paarhaltung getanzt werden kann- bin jetzt hier relativ guter Dinge!


Dem schließ ich mich an, da war RTL ihm gegenüber mal gnädig - was natürlich trotzdem nichts daran ändert, dass da noch ein paar schwere Tänze auf ihn warten werden (ich geh mal davon aus, dass er mit dem Walzer nicht ganz so gefährdet sein sollte wie sonst, genug anrufende Fans scheint er ja immerhin zu haben).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht hat er das gar nicht gemacht - und aus meiner Sicht hätten da andere vorher ausscheiden müssen.
Ungünstig fand ich im Übrigen die Choreo von Alona, das war zu wenig Tanzen und zu viel Schnickschnack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es war auf jeden Fall ein gutes Stück besser als letzte Woche, was aber auch nicht sonderlich schwer war. Very Happy
Ansonsten geht sein Ausscheiden für mich - gerade wegen seiner Leistungen in den drei Wochen davor - schon in Ordnung.
Viel Walzer hab ich leider nicht gesehen - und das, was ich als Walzer gelten lassen würde, war zwar nicht schlecht getanzt, aber irgendwie hab ich doch so ein bisschen das "Schwungvolle" vermisst - insofern fand ich die Wertung gerade von Motsi und unserem Frisuren-Trendsetter etwas optimistisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also das er raus ist, kam für mich eigentlich überraschend- erst als er neben Martin noch zittern musste - war es klar. Ich hätte nie gedacht, dass es mit einem Wiener Walzer passiert. Shocked
Alona muss auf alle Fälle noch viel dazu lernen, wenn sie für Let's dance weiter kommen will. Ich kann aber auch nicht verstehen warum man den "neuen"nicht mal ein wenig Hilfe dabei zukommen lässt. So ist es eigentlich ziemlich unfaire. Wie weit man kommt hängt wohl zu doll vom Profi ab, denn sowohl Sabrina als auch Sükrü hatten in meinen Augen, in der Kenenlernshow durchaus Potential gezeigt, dann aber die beiden "Neuen" bekommen und waren dann so gut wie chancenlos! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es hängt doch zu 95 % vom Promi ab, ob wer weiter kommt oder nicht, der Einfluß der Profis kommt meist erst bei den letzten 4 - 5 Paaren zu tragen.
Vorher entscheidet allein die Sympathie der Zuschauer durch die Anrufe wer von den "schlechteren" Paaren weiterkommt, da ist glaub ich ganz egal was der Promi tanzt und wie gut die Choreo war.
Erst zum Finale hin gibt es eine relevante Masse an "neutralen" Zuschauern, die so groß ist, das die eingefleischten "Fans" des jeweiligen Profis nicht mehr alleine ausschlaggebend sind. Ab dem Zeitpunkt kommt es verstärkt auch auf die Choreo an, auf die Chemie zwischen Profi und Promi, ab den Zeitpunkt kann der Profi vieles falsch - aber auch richtig - machen.
Natürlich zählt die Erfahrung mit dem Format, bzw. mit der Kategorie Showdance, das sich ja doch sehr vom "normalen" Trainings- und Lehrbetrieb
eines Turniertänzers unterscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sükrü Pehlivan + Alona Uehlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]