Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 26. März. 2020 11:04 Titel: 5. Show - Wiener Walzer |
|
|
Moderator Sükrü Pehlivan (47) und Alona Uehlin (30): Wiener Walzer zu "When A Man Loves A Woman" von Michael Bolton _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine10
|
Verfasst am: Do 26. März. 2020 11:17 Titel: |
|
|
Das mag ich ❤️
Wiener Walzer wird schon klappen 😇 |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 26. März. 2020 14:07 Titel: |
|
|
Walzer dürfte Sükrü entgegenkommen, weil Alona da hoffentlich viel in Tanzhaltung bleibt und ihn nicht so gnadenlos übertanzen kann, wie in den letzten Wochen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 26. März. 2020 14:10 Titel: |
|
|
Na da haben sie Sükrü mal endlich ein Geschenk gemacht, nicht nur dass er den bereits in den Kennenlernshow hatte - und damals ganz gut lief- es ist auch mal endlich ein langsamerer Tanz, bei dem er nicht so abgehen muss UND schön in Paarhaltung getanzt werden kann- bin jetzt hier relativ guter Dinge! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 26. März. 2020 15:15 Titel: |
|
|
So ein toller Song , macht bitte auch einen super Tanz daraus, Ihr beiden! Ich hoffe, Suekrue hat genügend Zeit zum Trainieren gefunden und ist sicherer geworden.
Bin auch der Meinung, den Walzer sollte er hinbekommen . |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 26. März. 2020 15:44 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Na da haben sie Sükrü mal endlich ein Geschenk gemacht, nicht nur dass er den bereits in den Kennenlernshow hatte - und damals ganz gut lief- es ist auch mal endlich ein langsamerer Tanz, bei dem er nicht so abgehen muss UND schön in Paarhaltung getanzt werden kann- bin jetzt hier relativ guter Dinge! |
Dem schließ ich mich an, da war RTL ihm gegenüber mal gnädig - was natürlich trotzdem nichts daran ändert, dass da noch ein paar schwere Tänze auf ihn warten werden (ich geh mal davon aus, dass er mit dem Walzer nicht ganz so gefährdet sein sollte wie sonst, genug anrufende Fans scheint er ja immerhin zu haben). |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2020 12:55 Titel: |
|
|
So schlecht hat er das gar nicht gemacht - und aus meiner Sicht hätten da andere vorher ausscheiden müssen.
Ungünstig fand ich im Übrigen die Choreo von Alona, das war zu wenig Tanzen und zu viel Schnickschnack. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2020 15:38 Titel: |
|
|
Es war auf jeden Fall ein gutes Stück besser als letzte Woche, was aber auch nicht sonderlich schwer war.
Ansonsten geht sein Ausscheiden für mich - gerade wegen seiner Leistungen in den drei Wochen davor - schon in Ordnung.
Viel Walzer hab ich leider nicht gesehen - und das, was ich als Walzer gelten lassen würde, war zwar nicht schlecht getanzt, aber irgendwie hab ich doch so ein bisschen das "Schwungvolle" vermisst - insofern fand ich die Wertung gerade von Motsi und unserem Frisuren-Trendsetter etwas optimistisch. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2020 18:15 Titel: |
|
|
Also das er raus ist, kam für mich eigentlich überraschend- erst als er neben Martin noch zittern musste - war es klar. Ich hätte nie gedacht, dass es mit einem Wiener Walzer passiert.
Alona muss auf alle Fälle noch viel dazu lernen, wenn sie für Let's dance weiter kommen will. Ich kann aber auch nicht verstehen warum man den "neuen"nicht mal ein wenig Hilfe dabei zukommen lässt. So ist es eigentlich ziemlich unfaire. Wie weit man kommt hängt wohl zu doll vom Profi ab, denn sowohl Sabrina als auch Sükrü hatten in meinen Augen, in der Kenenlernshow durchaus Potential gezeigt, dann aber die beiden "Neuen" bekommen und waren dann so gut wie chancenlos! |
|
Nach oben |
|
|
cavaradossi
|
Verfasst am: Sa 28. März. 2020 18:55 Titel: |
|
|
Es hängt doch zu 95 % vom Promi ab, ob wer weiter kommt oder nicht, der Einfluß der Profis kommt meist erst bei den letzten 4 - 5 Paaren zu tragen.
Vorher entscheidet allein die Sympathie der Zuschauer durch die Anrufe wer von den "schlechteren" Paaren weiterkommt, da ist glaub ich ganz egal was der Promi tanzt und wie gut die Choreo war.
Erst zum Finale hin gibt es eine relevante Masse an "neutralen" Zuschauern, die so groß ist, das die eingefleischten "Fans" des jeweiligen Profis nicht mehr alleine ausschlaggebend sind. Ab dem Zeitpunkt kommt es verstärkt auch auf die Choreo an, auf die Chemie zwischen Profi und Promi, ab den Zeitpunkt kann der Profi vieles falsch - aber auch richtig - machen.
Natürlich zählt die Erfahrung mit dem Format, bzw. mit der Kategorie Showdance, das sich ja doch sehr vom "normalen" Trainings- und Lehrbetrieb
eines Turniertänzers unterscheidet. |
|
Nach oben |
|
|
|