FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hearts



Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Was man mit ein paar Nussecken doch so erreichen kann...und die Frisur war doch wohl der Witz...tsts.


Ich fand die Frisur klasse. Laughing Von Guildo erwartet man doch eine Show. Wenn man perfekte Tänze sehen will, dann ist man bei RTL falsch, dann sollte man sich irgendwelche Turniere ansehen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch...die Beiden was miteinander haben...die Motsi hat den Timo und die beiden sind füreinander geschaffen!
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

*LoL*
Die Motsi soll was mit dem Guildo haben... tststs..
Wattn dat für'n Megablödsinn!
Typisch Traschtanten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder geht's los. Wer hat was mit wem und warum???
Guildo und Motsi ---- Quatsch hoch drei.

.... Guildo's Tanz war eher lahm und statisch. Motsi ist Klasse. Sie hat den Tanz zu einer guten Show-Einlage gemacht.

Die Noten fand ich zu hoch, weil ja eigentlich die Promis bewertet werden sollen, oder?
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

motsi ist verheiratet ihr schlaumeier und so wie's aussieht bleibt sie das auch trotz guildo
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 20. Mai. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, Motsi wäre mehr als dämlich wenn sie Timo gegen Guildo eintauschen würde, ich kenne keine Frau die dies tun würde Smile Die beiden sind auch erst ca. 2 Jahre verheiratet und das soweit ich das beurteilen kann (sind u.a. Trainer in unserem Club) - sehr glücklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon gedacht das da was geht, die gehn echt voll süß miteinander um. Die Motsi hat ja mit Stefan Raab an der Tanzwoche mal getanzt, da ist der Gildo aber viel besser im gegensatz.
Nach oben
bike



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Guildo auf die Tanzfläche hab kommen sehen, dachte ich im erstem Moment, Salvatore Dali ist wieder auferstanden Smile .
Aber er hat ein tolles Rumba-Gefühl gezeigt, auch wenn die Hüfte noch ein wenig Training braucht. Mich erstaunt immer wieder, wie wichtig die Show beim Tanzen ist, und das hat Guildo echt gut drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

War schon komisch, diese Sendung...Sicherlich war Guildo weit davon entfernt, perfekt zu sein, und trotzdem muss ich mich der Einschätzung anschließen, dass es die beste Rumba des Abends war! Eralp und Katja hatten eine unmögliche Musik zu vertanzen, das Blümchen...naja, aus optimalen Voraussetzungen wenig gemacht...Bleibt nur noch Markus als Konkurrent. Und wer hier über Höchstnoten für einen Grundschritt lästert: Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich einen Tanz sehe, der nur aus Show besteht, oder hauptsächlich aus Show, und das Bisschen an Basics, was noch eingebaut wird, auch noch "verkackt" wird (-> z.B. Margarethe, 2. Show). Ich finde das Signal, eine starke Gewichtung auf die Basics zu legen, prinzipiell in Ordnung, denn obwohl bei Let´s dance die Unterhaltung eine wichtige Rolle spielt, ist es va für Leute, die selber tanzen, wenig amüsant zu sehen, wie sich die Kandidaten um den eigentlichen Tanz "herummogeln". Daher auch von mir: Ein Bravo an Guildo und Motsi - großartige Show, bei der auch die Basics nicht zu kurz kamen!

Apropos Frisur: Ich war ja schon vor der Show mehr als gespannt, wie Guildo gestyled werden wird - und das was ich gesehen habe, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Das Problem ist nur - ist das noch steigerungsfähig? Denn ich denke, wir werden Herrn Horn nochin einigen Shows zu sehen bekommen Smile!
Nach oben
Angi0570



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2007 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Smile - kann deinen letzten Sätzen nur zustimmen, Kathy. Sehe das genauso.
"Mit anständiger Frisur ist der Guildo gar nimmer so eklig"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]