Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 19. Mai. 2007 21:56 Titel: 2.Show |
|
|
Klasse Guildo und Motsi...Pforzheimer POWER;-) War begeistert, klasse Show!
Sonnige Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Sa 19. Mai. 2007 21:59 Titel: |
|
|
Gratulation zu dieser schönen und freudigen Rumba.
Macht weiter so. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 19. Mai. 2007 22:34 Titel: |
|
|
Klasse. Dass die beiden weiterkommen war mehr als fair!!!!!!! Super Entscheidung! |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:02 Titel: |
|
|
Die Motsi war sehr Süss, da! |
|
Nach oben |
|
|
Oceandream
|
Verfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:14 Titel: |
|
|
Guildos Frisur war ja einfach nur der Hammer!
Motsi ist super, die Frau ist einfach nur zum niederknien toll. |
|
Nach oben |
|
|
Isabel Edvardsson :-) Gast
|
Verfasst am: So 20. Mai. 2007 0:45 Titel: |
|
|
Es tut mir ja für Motsi leid, die wirklich sehr süß und sympathisch ist (und einen interessanten Namen hat) dass sie einen solch untalentierten Promi erwischt hat... Wenn man gerade mal den Rumbagrundschritt kann, finde ich, sollte das nicht die Erstplatzierung in der Jurywertung ausmachen nur weil Guildo vielleicht "sexy" in eine Nussecke beißen kann! Ich fand es absolut unberechtigt... Und ja, es ist lustig mit ihm, aber Sympathipunkte sollte immer noch das Publikum vergeben und nicht die professionelle Jury, die die wirklichen Talente rausfiltern soll, also einen würdigen Dancing Star 2007... Wieso ein bemühter Eralp Uzun für jemanden wie zum Beispiel Schreinemaker oder Markus gehen muss, bleibt mir ein Rätsel... Und Isabel & Giovane und Susan & Christian ( letztere zugegeben mit schwächerer Leistung diesmal) hätten weiter oben stehen müssen... Denn "Fußarbeit" kann man das was Guildo da bei seinem Spaziergang abgeliefert hat ja nun wirklich nicht nennen... Giovane hat sich jedenfalls bemüht |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: So 20. Mai. 2007 9:01 Titel: |
|
|
Was man mit ein paar Nussecken doch so erreichen kann...und die Frisur war doch wohl der Witz...tsts. |
|
Nach oben |
|
|
Pruck-Schnuck Gast
|
Verfasst am: So 20. Mai. 2007 13:47 Titel: |
|
|
Weiß eigentlich irgend jemand, ob die beiden schon was miteinander haben? Ich könnte es mir ja echt vorstellen, so wie v.a. Guildo die Motsi anschaut...
Hab vorhin auch mal im Net geschaut, der Guildo ist ja solo, soweit ich das gelesen habe... Wie schaut es denn bei Motsi aus? Oder glaubt ihr, das wäre für sie dann auch nur eine Möglichkeit, um sich selbst mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen? |
|
Nach oben |
|
|
Hearts
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 20. Mai. 2007 14:58 Titel: |
|
|
Bei den beiden hätte ich auch schon die erste Liebelei vermutet! Nunja mal sehen was noch rauskommt dabei Prinz Leya wirds schon richten |
|
Nach oben |
|
|
|