FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katja bei DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2021 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit dienstags und samstags. Spätestens zu den Liveshows gehen sie dann aber wieder ausschließlich auf den Samstag. Katja wird am Dienstag zu sehen sein.

Ja, in der Jury passen sich alle an Bohlen an. Wobei ich Maite da tatsächlich manchmal als noch schlimmer empfinde, weil die sonst halt gar nicht so auftritt. Gestern hat die 'nen Kandidaten total übergriffig angefahren, weil der als Übersprungshandlung so möchtegern-cool mit dem Mikro rumgespielt hat. Und sich danach empört, sie hätte nach der Kelly-Zeit jahrelang hart arbeiten müssen, bis sie wieder mit so einem teuren Qualitätsmikro arbeiten konnte, erst letztes Jahr wäre ihr das wieder möglich gewesen, das sei total respektlos von dem Typen... Völlig drüber!!! Rolling Eyes
Und gestern haben alle total so'n Jüngelchen verarscht, das halt nicht singen konnte, aber das nicht gepeilt hat. Da wurde sich dann auch ein Kack-Emoji-Kissen zugeworfen. Und hinterher wurde ihm gesagt, man habe nicht über ihn gelacht, man habe gelacht, damit man seinen "Gesang" ertragen konnte - hat ihn aber endlos singen lassen, ohne abzubrechen... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2021 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mir gern eine rosarote Fanbrille nach, aber Oana fiel mir in der DSDS-Jury weder beleidigend noch sonst irgendwie negativ auf :O. Dass Maite (die ich sonst mag) sich in diesem Umfeld so schlimm benimmt, finde ich traurig Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2021 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Oana und auch einige andere frühere Juroren haben sich, in meiner Erinnerung, zum Glück nicht so bohlenesk verhalten. Aber in der diesjährigen Jury passen sich da leider alle an (okay, den Wendler sieht man ja gottlob nicht mehr). Maite kenne ich sonst auch ganz anders, damals in der LD Jury fand ich sie sogar zu unkritisch. Auch Mike Singer hätte ich nicht so erwartet. Der bemüht sich zwar imho noch am meisten nett zu sein, aber einiges finde ich auch einfach nur unangemessen von ihm. Da kann ich aber zumindest noch geltend machen, dass der auch einfach noch sehr jung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2021 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Gestern hat die 'nen Kandidaten total übergriffig angefahren, weil der als Übersprungshandlung so möchtegern-cool mit dem Mikro rumgespielt hat. Und sich danach empört, sie hätte nach der Kelly-Zeit jahrelang hart arbeiten müssen, bis sie wieder mit so einem teuren Qualitätsmikro arbeiten konnte, erst letztes Jahr wäre ihr das wieder möglich gewesen, das sei total respektlos von dem Typen... Völlig drüber!!! Rolling Eyes

Genau Genau Genau Rolling Eyes die Scene hab ich gesehen - völlig überspitzt und unnötig, vor allem hat sie da ne Tonlage gehabt und sich übers Jurypult gelegt und eher gelallt, wo ich mich gefragt hab, ob sie was eingeschmissen hat Shocked ...... ging gar nicht, musste ich sofort wieder umschalten. Ich frage mich da wirklich, warum sie so was nötig hat. Man kann mich ja jetzt berichtigen, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass es für die Karriere förderlich ist, in der DSDS Jury zu sitzen Rolling Eyes
plejadengirl hat folgendes geschrieben:
........ aber Oana fiel mir in der DSDS-Jury weder beleidigend noch sonst irgendwie negativ auf

Die hab ich tatsächlich nie gesehen, da hab ich nicht einmal auf DSDS umgeschaltet Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2021 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, Katja!
Tante Edit sagt: Sie ist mit drei Stimmen im Recall und wurde nicht doof behandelt oder verarscht oder so. Schlecht gesungen hat sie auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2021 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Jetzt, Katja!
Tante Edit sagt: Sie ist mit drei Stimmen im Recall und wurde nicht doof behandelt oder verarscht oder so. Schlecht gesungen hat sie auch nicht.


Tatsächlich hat sie besser gesungen als erwartet. Mal sehen, ob es noch besser wird, wenn sie nicht ihren Tanz so straff durchzieht.
Für mich fühlte sich das nach ihrer Liebelei mit Nico jetzt so an, als will sie partout ins Fernsehen, sorry, hatte ich nicht böse gemeint.

Also Maite mag ich schon seit Längerem nicht mehr. Die ist ständig so drüber. Und dann diese albernen Tanzbewegungen mit Mike im Sitzen, wenn sich mal wieder einer zum Obst macht- geht gar nicht. Das macht Bohlen nicht. Er sagt, dass es Sch... ist, wenn es so ist und fertig.
Ich bin bei DSDS hängengeblieben, weil mich der Dienstag als Sendeplatz überrascht hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2021 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Jetzt, Katja!
Tante Edit sagt: Sie ist mit drei Stimmen im Recall und wurde nicht doof behandelt oder verarscht oder so. Schlecht gesungen hat sie auch nicht.

Ja Tante Edit war da meiner Meinung nach leicht verwirrt - denn dieser Singers (ich kenne den gar nicht- wo kommt der her? Bissel arrogant der Kleine - als er das heute einen anderen vorgeworfen hat, musste ich ja lachen) Laughing
Jedenfalls hat der ihr - so wie es sich für mich anhörte ein "Nein" gegeben, war dann überrascht als DIETA meinte 3 mal "Ja" Confused
Ja gut bewegt hat sie sich und die Stimme ist besser als gedacht........ zumindest sich da schon schlechtere in den Recall gekommen, meiner Meinung nach!
nee Maite geht gar nicht, dieser Singers geht gar nicht, Bohlen kennt man ja und stimmlich hab ich da bis jetzt noch nix mitbekommen was geht ..........
Die junge Frau am Klavier, die da von Bohlen so zusammen geschissen wurde Twisted Evil unterste Schublade, so schlecht war sie auch wieder nicht Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2021 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

fine, Tschakka, gehe da voll mit Dir d'accord. Very Happy
Mike Singer war bei "The Voice Kids" undansonsten imho auf Youtube. In der zweiten Masked Singer Staffel war er der Wuschel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2021 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="fine"]
Beast hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls hat der ihr - so wie es sich für mich anhörte ein "Nein" gegeben, war dann überrascht als DIETA meinte 3 mal "Ja" Confused
Twisted Evil


Da ist ja noch der unsichtbare Lord Voldemort (der, dessen Namen man nicht nennen darf/mag Very Happy )
Deshalb passt die Anzahl der Stimmen oft nicht.
Den Mike Singer hatte ich auch noch nie vorher gesehen.
Ich mag Bohlen "schulterzuck", ist halt so. Ist mir lieber als der Llambi.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2021 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Mike Singer war bei "The Voice Kids" ...........
Okay hab ihn eher RTL und DSDS in die Schuhe geschoben Laughing na wenn er schon bei "the Mask Singers" war dann darf man ja so überheblich rüber kommen ...... Rolling Eyes

Ilo hat folgendes geschrieben:
Da ist ja noch der unsichtbare Lord Voldemort (der, dessen Namen man nicht nennen darf/mag)

och stimmt ja, en hatte ich schon ganz verdrängt .........
Gestern haben sie ihn auch besser versteckt, nicht nur verpixelt sondern anscheint komplett links aus dem Bild geschoben (zumindest das was ich gesehen hab) - hätten sie die anderen auch gleich mit raus schieben können Laughing war der bei allen Vorcastings dabei? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]