FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katja bei DSDS
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1994
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2021 10:18    Titel: Katja bei DSDS Antworten mit Zitat

https://www.n-tv.de/leute/Taenzerin-Katja-Kalugina-wechselt-die-Seiten-article22310800.html

Dass sie tanzen kann, wissen wir schon. Schließlich nahm Katja Kalugina bereits mehrfach als Profitänzerin an "Lets Dance" teil. Nun aber will sie unter Beweis stellen, dass sie auch Gesangstalent hat. Dazu tritt sie bei "Deutschland sucht den Superstar" vor die Jury.

Die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) können sich in der kommenden Woche auf ein bekanntes Gesicht freuen. "Let's Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina wagt sich am Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL aus ihrer Komfortzone direkt vor das Jurypult

Dabei darf man nicht nur auf ihren Auftritt gespannt sein. Es stellt sich auch die Frage, ob Jurorin Maite Kelly sie wohl wiedererkennt. Die beiden Frauen hatten nämlich bereits 2012 das Vergnügen miteinander. Damals schwenkte Kelly die Punktekellen bei "Let's Dance", während Kalugina ihr Debüt in der Show feierte.

Die in Berlin wohnende Tänzerin, Trainerin und Choreografin betrat in "Let's Dance"-Staffel fünf erstmals das Parkett mit Sänger Ardian Bujupi. Es folgten weitere Teilnahmen mit Schauspieler Dirk Moritz (Staffel 7), Youtube-Star Roman Lochmann (Staffel 11) und Sänger Lukas Rieger (Staffel 12).

Allzu großes Glück war ihr allerdings bis dato nicht in der Sendung beschieden. Mit Bujupi, Moritz und Lochmann landete sie am Ende jeweils auf dem achten Platz. Mit Rieger musste sie sich 2019 sogar lediglich mit dem zwölften Rang begnügen.

In Andernach will Kalugina nun ihr Talent als Sängerin unter Beweis stellen. Um die Jury um Dieter Bohlen von sich und ihrem Gesang zu überzeugen, hat sie sich den Titel "Sway" von den Pussycat Dolls herausgesucht.

Ach so, übrigens, da fällt uns ein: Vielleicht kennen Sie Kalugina auch bereits aus einem noch ganz anderen Zusammenhang. Schließlich machte auch ihre Liaison mit Model Nico Schwanz einige Schlagzeilen. Nein? Das war Ihnen entgangen? Egal, dann müssen Sie es sich auch nicht merken. Die Beziehung hielt nämlich nicht einmal ein Jahr und zerbrach im Sommer 2019.

DSDS ist immer samstags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Die Folge mit Katja Kalugina wird am Dienstag, 26. Januar, ausgestrahlt. DSDS ist jederzeit auch bei TVNOW abrufbar. Weitere Informationen zur Sendung gibt es bei RTL.de.

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2021 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked
Ich wünsche ihr ganz arg, dass das eine gute Performance war und die Jury sich blöde Sprüche klemmt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2021 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man aber da hin geht, muss man mit so was rechnen, also von daher Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2021 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ich mir die Folge dann tatsächlich ansehen? Zur Not ohne Ton? Oder vielleicht gibt mir jemand Bescheid, wenn sie kommt?

Auf Maites Reaktion bin ich nämlich tatsächlich gespannt!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2021 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Sollte ich mir die Folge dann tatsächlich ansehen? Zur Not ohne Ton? Oder vielleicht gibt mir jemand Bescheid, wenn sie kommt?

Ich habe es versucht, wirklich Rolling Eyes ging aber nicht, sorry aber wie kann man sich so einen Shit angucken? Shocked Selbst Maite ist da einfach nur zum k .. Sad
schätze irgendwo wird ein Filmchen von ihr aufkreuzten, wenn ich es finde, stelle ich den Link hier rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2021 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es so ein Filmchen geben wird.

Ich hab es mir konsequent nicht angesehen. Weiß aber nicht, wie Maite da agiert. Hab nur mitbekommen, dass sie die Dinge beim Namen nennt. Die Aussage, dass sie sich den ganzen Tag irgendwelche Leute anhört, von denen dann vielleicht zwei singen können, ist schon hart. Aber es ist eben auch so. Wieso die Leute das tun .... keine Ahnung
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2021 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Als eisenharter Trash-Glotzer pfeife ich mir das am Dienstag natürlich rein und gebe auch gerne Laut, wenn Katja dran ist. Heute war sie schon in der Vorschau zu sehen. Optisch kann man nix sagen... Wink
Bezüglich Maite kann ich fine nur beipflichten, die benimmt sich leider oftmals fürchterlich, genau so Mike Singer. Sad Sehr schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2021 4:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke DSDS ja schon 10 oder mehr Jahre nicht mehr.

Was aber damals schon war: Es gab schrecklich viele Leute, von deren Gesang kleine Kinder Alpträume bekommen hätten, anstelle selig zu schlummern.
Wenn man sich jetzt vorstellt, man hört 10, 15 ähnlich talentierte Menschen hintereinander? Die sich aber dummerweise gesangstechnisch für das Kind von Whitney Houston und Robbie Williams halten? Ist schon ein bisschen anstrengend!

Schlimm sind die Kiddies, die auch nix können, aber von wem auch immer da hingeschickt werden. Und sich dann nicht nur am nächsten Tag in der Schule verarschen lassen dürfen, sondern auch noch in den sozialen Medien.

Manche talentfreien machen das ja sehenden Auges - Menderes zum Beispiel. Wobei der für mich auch einen an der Murmel hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2021 4:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir dieses Jahr noch keine Castings angesehen. Auf Katjas Auftritt bin ich aber gespannt Smile. Was ich z. T. ueber die Reaktionen der Jury lese, enttäuscht mich Sad. Ich hoffe, dass Katja fair und nett behandelt wird (die anderen KandidatInnen ebenso).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich gucke DSDS ja schon 10 oder mehr Jahre nicht mehr.
eigentlich habe ich immer die Castings geguckt, weil ich die oft "unfreiwillig" witzig fand und eben darim liegt die Crux "unfreiwillig" sind die meiner Meinung nach nicht mehr, es kommt alles so gescript (gestellt) rüber!
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Was aber damals schon war: Es gab schrecklich viele Leute, von deren Gesang kleine Kinder Alpträume bekommen hätten, anstelle selig zu schlummern.
Genau das hat sich noch nicht geändert Laughing
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Manche talentfreien machen das ja sehenden Auges - Menderes zum Beispiel. Wobei der für mich auch einen an der Murmel hätte.

Von denen die sich da sehenden Auges zum Affen machen, gibt es anscheint immer mehr und das schlimme ist damit kommen die auch noch in den Recall Shocked
Ja Maite ist da auch blöd- der Bohlen scheint abzufärben ........ irgendwie versaut der alle, ähnlich wie bei "Grill den Henseler" Ruth Moschner und Laura Wontorra fand ich als Moderatoren immer super, wenn ich die aber bei dem Koch sehe, sträuben sich mir die Nackenhaare
DSDS kommt mittlerweile Dienstags ? Shocked also ich zappe ab und an mal rein weil ich denke , DSDS okay mal was lustiges, hab ich früher gerne geguckt und dann muss ich aber oft nach ein paar Minuten wieder raus Shocked jetzt frage ich mich natürlich, ob ich einfach nur Pech habe und immer zufällig diese gruseligen Momente erwische, oder ob das die ganze Zeit so geht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]