FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 8:53    Titel: Abseits des Parketts Antworten mit Zitat

Höre gerade die Podcast-Folge mit Jan Hofer ..... sehr interessant und informativ, aber mir gefällt vor allem auch sein Spirit. Er schätzt die Herausforderung sehr klar ein, sagt aber zugleich, dass er sich genauso an die Regeln halten will wie alle anderen auch. Finde ich in Zeiten, wo andere geradezu im Stundentakt posten, dass Regeln für sie nicht gelten, irgendwie .... wie soll ich sagen. Nimmt mich sehr für ihn ein, erschreckt mich aber auch fast ein wenig. Hört sich an wie "ich könnte mir einen Personal trainer nehmen, tu es aber nicht, weil ich eigentlich ein kleienr normaler Mensch wie alle anderen bin".
Ich wünsche mir, dass er trotzdem weit kommt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 12:54    Titel: Re: Abseits des Parketts Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
sagt aber zugleich, dass er sich genauso an die Regeln halten will wie alle anderen auch. ..........

na das finde ich auch äußerst löblich Laughing , weiß aber auch nicht so genau, was er damit meint- welche Regeln hat er denn vor Augen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Er betont etwas, das sowieso selbstverständlich sein sollte - da blicke ich auch nicht durch :O.

Wuensche ihm ebenfalls eine gute Platzierung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Er betont etwas, das sowieso selbstverständlich sein sollte - da blicke ich auch nicht durch :O.

Wuensche ihm ebenfalls eine gute Platzierung!


Es ging um das Fitnesstraining. Und da nehmen andere weiß Gott weniger Rücksicht, wie wir wissen ... Und tatsächlich hätte ich nicht mal ein Problem damit, wenn er eins zu eins unter den entsprechenden Bedingungen mit einem Personal Trainer trainieren würde.
Aber er tut es nicht. Was ich extrem anständig finde und was mich sehr für ihn einnimmt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2021 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Christina macht sich ja gerne mal Luft auf ihren Instagram Kanal- was ich auch gut finde Wink
https://www.instagram.com/stories/christinaluft/2535943060675242033/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2021 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber schon ein bisschen Schwarzer Peter für Jan... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2021 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt irgendwie den Link nicht einstellen, aber in unterschiedlichen Medien wird berichtet dass Jan Hofer der neue Anchorman eines neuen, täglichen Nachrichtenmagazins oder einer -sendung werden soll.
Ist irgendwie schade. Ich dachte, der macht da einfach mal bei Let's Dance aus Spass an der Freude mit.
Scheinbar ist das ganze aber nur Teil der Seriösitäts-Umbau-Kampagne von RTL. Soll Jan das ältere Publikum von ARD und ZDF abziehen?
Er ist aber halt eigentlich "nur" Nachrichtensprecher und kein Moderazor einer Nachrichtensendung gewesen.
Schade, so hat es irgendwie seinen Charme verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2021 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass manche Promis Let's dance mutzen um danach irgendwie in was neues einzusteigen ist ja nicht neu. Warum es ein Jan Hofer im besten Rentenalter noch braucht ist mir tatsächlich schleierhaft. Haben die für den Job keinen jungen aufstrebenden Familienvater der gut nen neuen Job gebrauchen könnte Rolling Eyes
Rurik ist aber auch schwer in Werbegeschäft eingestiegen (eine eigene Parfümmarke, überall verteilt er seine Mützen, ständig Modelfotos) - vielleicht ist das eine Nebenwirkung von Instagram - aber es gibt Zeiten, dann wird es einfach zu viel und da sollte man sich mal aufs tanzen fokussieren- also deswegen gucke ich die Show, ist aber wahrscheinlich naive Rolling Eyes Laura und Wendler haben des sicherlich auch nicht dem tanzen wegen gemacht...... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2021 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das da auch meist/immer Promotion und Eigenwerbung am Start ist - geschenkt.
Dass es von RTL aber so offensichtlich gemacht wird, finde ich nicht so schön. Und auch, dass Jan vorher vom reinen Spassfaktor bei der Show schawdroniert, weil er ja jetzt nur noch Dinge macht, die ihn Freude bringen. Das ist mir dann einfach ein bisschen zu viel.

Das andere Promis ein Buch, eine Platte, einen Film, Serie - was such immer promoten, geht schon. Bei Laura und dem Wendler war auch total offensichtlich - nur dass Laura ausser dem Playboy ja nix produziert hat.

Naja, war halt naiv.

Aber irgendwann brauche ich doch keine tägliche Nachrichtensendung mehr, um finanziell meine Schäfchen im Trockenen zu haben. Er hat aber vor einigen Monaten schon geklsgt, dass er von seiner Rente gerade mal die Miete zahlen könne. Und aufgrund von Corona ja auch die Moderation von Galas wegfallen würde. Ich arbeite im Bereich Rente: Entweder er hat nix eingezahlt oder die Miete ist verdammt hoch oder er ist oft geschieden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 24. März. 2021 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass Jan im Rentenalter für ein Wochentagsformat zu RTL wechselt, finde ich mega schräg. Ich hätte da keinen Bock drauf. Kann eigentlich nur am Geld liegen.
Das schmälert tatsächlich auch bei mir ein wenig den Charme seiner Teilnahme. Aber nun ja, natürlich möchte jeder Teilnehmer (neben der Gage) auch sonst durch seine Teilnahme gewinnen.
Bei allen anderen war mir das aber auch klar, nur bei Jan dachte ich tatsächlich, der macht es aus Spaß an der Freud und Abenteuerlust...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]