FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 12:30    Titel: Abseits des Parketts Antworten mit Zitat

Ich ahne, dass sich die dunkle Seite der Kostümfee an Kai Ebel ungehemmt Bahn brechen wird! Laughing
In Ebels Teaser sorgt dieser sich doch tatsächlich, ob bei LD seinem Hang zu... sagen wir mal "schrägen Klamotten", genügend Raum lassen wird. Als langjähriger Kenner der Kostümfee kann ich nur sagen: "Keine Angst, Kai!" Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Ebel im bunten Hawaii Hemd und pinkfarbener Federboa .... ja hab ich auch vor Augen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die echte Kostuemfee immer noch nicht aufgespürt :O? Vielleicht sollten sich die Teams dazu wieder zusammenfinden Wink . *storymodus off*.

Im Ernst: Wenn Kai gut tanzt, kann er gerne auch schrill gekleidet sein. Siehe Thomas Nr. 4 der LD-Geschichte, da störte mich das auch nicht.

edit: 3 in 4 geaendert


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am So 21. Feb. 2021 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was der Kai gerne anzieht, ist selbstredend seine Sache.
Ich fürchte nur, dass die Kostümfee durch den Umstand, dass er sich gern etwas exzentrisch kleidet und das auch bei LD beibehalten möchte, zu Kreationen inspiriert wird, die selbst Herrn Ebel "too much" sind - und den unschuldigen Zuschauern sowieso. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Thomas Nr. 3 der LD-Geschichte?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Reihenfolge der Thomasse ist Drechsel - Häßler - Hermanns - Rath - falls ich keinen vergessen hab... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Davor keiner?
Und welcher von denen hatte komische Kostüme? Ich erinnere mich grad vor allem an Drechsels Frwddy Mercury. ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Thomas Hermanns (bei der Samba z. B.). OK, Thomas Drechsel als Freddie sah auch schräg aus.

Davor gab's keinen Thomas bei LD, soweit ich mich erinnere.

edit: Doch, Sarahs TP von 2011 :O. Hatte ich vorhin vergessen. Dann ändere ich oben die 3 gleich zur 4.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte es kaum glauben, dass es vor Drechsel so viele Thomas-freie Staffeln gegeben haben soll (immerhin ist der Name in unserer Generation ja eher eine Gattungsbezeichnung ), hab extra nachgesehen .... und Du hast tatsächlich recht 😮!!!!
Stimmt, da war was mit Samba und Hermans .... Aber auch mit Samba und Drechsel .... den hatten sie nämlich in ein Flatterhemd gesteckt, bei dem man keinen Hüftschwung sehen konnte, selbst wenn er sich die Hüfte ausgerenkt hätte 😭 .... Ich war damals ja so ein bisschen Tuner-Fangirl. ...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2021 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich konnte es kaum glauben, dass es vor Drechsel so viele Thomas-freie Staffeln gegeben haben soll (immerhin ist der Name in unserer Generation ja eher eine Gattungsbezeichnung ), hab extra nachgesehen .... und Du hast tatsächlich recht 😮!!!!

Naja, so halb wohl doch... hieß bei uns nur Checker, nannte sich selbst auch so, wurde doch aber tatsächlich unter seinem echten Namen Thomas Karaoglan geführt... Der ist mir aber auch durch die Lappen gegangen... Shocked Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]