Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 12:30 Titel: Abseits des Parketts |
|
|
Ich ahne, dass sich die dunkle Seite der Kostümfee an Kai Ebel ungehemmt Bahn brechen wird!
In Ebels Teaser sorgt dieser sich doch tatsächlich, ob bei LD seinem Hang zu... sagen wir mal "schrägen Klamotten", genügend Raum lassen wird. Als langjähriger Kenner der Kostümfee kann ich nur sagen: "Keine Angst, Kai!" |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 12:51 Titel: |
|
|
Ebel im bunten Hawaii Hemd und pinkfarbener Federboa .... ja hab ich auch vor Augen |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 14:38 Titel: |
|
|
Ist die echte Kostuemfee immer noch nicht aufgespürt :O? Vielleicht sollten sich die Teams dazu wieder zusammenfinden . *storymodus off*.
Im Ernst: Wenn Kai gut tanzt, kann er gerne auch schrill gekleidet sein. Siehe Thomas Nr. 4 der LD-Geschichte, da störte mich das auch nicht.
edit: 3 in 4 geaendert
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am So 21. Feb. 2021 21:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 15:19 Titel: |
|
|
Was der Kai gerne anzieht, ist selbstredend seine Sache.
Ich fürchte nur, dass die Kostümfee durch den Umstand, dass er sich gern etwas exzentrisch kleidet und das auch bei LD beibehalten möchte, zu Kreationen inspiriert wird, die selbst Herrn Ebel "too much" sind - und den unschuldigen Zuschauern sowieso. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 20:50 Titel: |
|
|
Wer ist Thomas Nr. 3 der LD-Geschichte? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 21:09 Titel: |
|
|
Also die Reihenfolge der Thomasse ist Drechsel - Häßler - Hermanns - Rath - falls ich keinen vergessen hab... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 21:16 Titel: |
|
|
Davor keiner?
Und welcher von denen hatte komische Kostüme? Ich erinnere mich grad vor allem an Drechsels Frwddy Mercury. .... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 21:45 Titel: |
|
|
Richtig, Thomas Hermanns (bei der Samba z. B.). OK, Thomas Drechsel als Freddie sah auch schräg aus.
Davor gab's keinen Thomas bei LD, soweit ich mich erinnere.
edit: Doch, Sarahs TP von 2011 :O. Hatte ich vorhin vergessen. Dann ändere ich oben die 3 gleich zur 4. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 22:11 Titel: |
|
|
Ich konnte es kaum glauben, dass es vor Drechsel so viele Thomas-freie Staffeln gegeben haben soll (immerhin ist der Name in unserer Generation ja eher eine Gattungsbezeichnung ), hab extra nachgesehen .... und Du hast tatsächlich recht 😮!!!!
Stimmt, da war was mit Samba und Hermans .... Aber auch mit Samba und Drechsel .... den hatten sie nämlich in ein Flatterhemd gesteckt, bei dem man keinen Hüftschwung sehen konnte, selbst wenn er sich die Hüfte ausgerenkt hätte 😭 .... Ich war damals ja so ein bisschen Tuner-Fangirl. ... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: So 21. Feb. 2021 23:36 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Ich konnte es kaum glauben, dass es vor Drechsel so viele Thomas-freie Staffeln gegeben haben soll (immerhin ist der Name in unserer Generation ja eher eine Gattungsbezeichnung ), hab extra nachgesehen .... und Du hast tatsächlich recht 😮!!!! |
Naja, so halb wohl doch... hieß bei uns nur Checker, nannte sich selbst auch so, wurde doch aber tatsächlich unter seinem echten Namen Thomas Karaoglan geführt... Der ist mir aber auch durch die Lappen gegangen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|