FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show: Comedy-Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 8:17    Titel: 3. Show: Comedy-Tango Antworten mit Zitat

Hallo,

wie hat euch der Tango von Guildo Horn und Motsi Mabuse gefallen?

Also, das was uns gestern geboten wurde, kann man ja nicht mehr Tango nennen. Ein Schuljunge Horn, der mit seiner Motsi nur einen auf Show und Comedy macht. Llambi hatte schon recht, indem er sagte, dass das ein kleines Tanzturnier sei und wenig Tango gesehen hatte...

Ich fand's einfach nur schlecht, überhaupt nicht witzig und eigentlich hätten die beiden an Margarethes Stelle gehen müssen.

Motsi und Guildo vertünschen nur, dass sie nicht tanzen können, mit Comedyeinlagen... einfach schlecht ... sorry...

LG
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Dir vollkommen Recht....ich fands furchtbar....aber Marga war nicht wirklich besser...ich denke als Nächstes fliegt Guildo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich muss auch sagen, dass was da gestern von Guildo&Motsi geboten wurde, war alles andere, aber kein Tango. Es war wirklich richtig schlecht und die beiden haben eigentlich wirklich nur eine Comedy-Show abgeliefert, was meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst hat.
Ich fand es deshalb auch ungerecht, dass Margarethe und nicht Guildo gehen musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fisch



Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja also motsi kann schon tanzen, dass jemand behauptet sie könne das nicht können wir so nicht stehen lassen. Guildo war ne Katastrophe, leider hatte Margarethe Pech, aber ich an ihrer Stelle hätte keine Lust mehr weiterzumachen. Die beiden hatten ne tolle Jive-Choreo (von wegen zu viel Show, darf ich bitte mal lachen? Was war denn dann bitte die Rumba von Motsi und Guildo beim letzten Mal???) und kriegen dann so ne schlechte Wertung und Jürgen kriegt noch an den Kopf geworfen dass die Choreo zu viele Showeffekte hatte. Es war so, wie Herr Hull es sagte, perfekt auf den Text und die Musik choreographiert....Hut ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadnic



Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands auch daneben was guildo und motsi angeliefert haben...
vor allem weil man sich beim tango wirklich was anderes vorstellt.. allein schon von den kostümen her...

Rolling Eyes

unpassend! und ich hätte auch gedacht, dass die beiden gehen müssen

(nichts gegen motsi, die ist ne super tänzerin, aber das war einfach nicht tango-like)
_________________
-- OLLI, GO FOR IT! --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb mal ne prognose ab:

guildo wird gewinnen!

das gleiche war bei den österr. dancing stars der fall: da hat ein klaus eberhartinger - der sehr auf show und eben seine sympathische ausstrahlung wert gelegt hat gewonnen. er war bei weitem nicht der beste tänzer, hat aber durch seine sprüche und auftritte sehr die fans begeistern können.
denke hier in deutschland wird das - leider - nciht anders werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss der Motsi einen anderen Tänzer beigeben.
Der Guildo hat einfach zusehr einen an der Waffel, die Motsi tut mir richtig leid.
Sowas hat Sie definitiv nicht verdient.

Also:
Aufgrund seelischer Grausamkeit
wird Guildo Horn gegen Oliver Geissen ausgewechselt. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadnic



Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

@weesnix

*lol
ich bin dafür Laughing
_________________
-- OLLI, GO FOR IT! --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Hearts



Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

WeesNix hat folgendes geschrieben:
Man muss der Motsi einen anderen Tänzer beigeben.
Der Guildo hat einfach zusehr einen an der Waffel, die Motsi tut mir richtig leid.
Sowas hat Sie definitiv nicht verdient.


Ich glaub nicht das Motsi so denkt. Es kommt mir eher so vor als würde sie sehr viel Spaß mit Guildo haben.

Ich fand den Auftritt der beiden lustig, ich bin aber auch keine Tanzkennerin sondern lass mich einfach nur begeistern.
Die Margarete fand ich gestern übrigens sehr schlecht, die ist doch gar nicht synchron mit ihrem Partner gewesen.
Und da sie sonst nix rüber gebracht haben, war es klar das sie ausscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast495
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, ich bin zwar eben - wie schon gesagt - keine Profitänzerin, aber das war echt nichts mehr in der letzten Show, ich denke auch, dass die beiden nächstes Mal rausfliegen werden. Es war nicht einmal lustig... Tango ist mein Lieblingstanz (zum zuschauen Smile ), daher traf es mich schon hart, als ich diese ''Showeinlage'' sah... Klar, es sollte einen Unterhaltungswert haben; aber auch letztes Mal bei der Rumba, hatte das wenig mit Rumba zu tun (besser gesagt: Motsi hat die ganze Zeit getanzt von Guildo habe ich sehr sehr wenig gesehen). Man sollte die Sache auch ein ganz klein wenig ernst nehmen Rolling Eyes Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Guildo Horn + Motsi Mabuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]