FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@fine - da hast Du mich aber auf einen Gedanken gebracht!
Vielleicht war das einafch nur die Kathrin-freundliche Variante, genau das auszudrücken? Dass ihr Talent eben im Tänzerischen liegt - sie dafür aber auch den richtigen Partner barucht? Dass man also, wenn sie einen schwachen Kandidaten hat, eigentlich tänzerisch nix von ihr hat Wink?

Davon ab hatte Erich doch auch immer das Problem, dass er nur mit richtig guten Damen richtig gut sein konnte Wink .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte bei den beiden schon den Eindruck, dass sie von Kathrins KUNST sehr überzeugt sind- wenn sie es anders meinten, hab ICH das nicht rausgehört Shocked Confused
Ich erinnere mich aber, dass auch Ekat in ihren Blogs sehr überzeugt von Kathrin geschrieben hat , also möglicherweise hat sie einfach als Kollegin einen Stein im Brett, den nicht jeder nachvollziehen kann....... Confused
DAS mit Erich stimmt und das hat er aber so sicher auch nicht auf dem Schirm Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Art ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich halte sie definitiv für eine großartige Tänzerin und auch Trainerin. Mein erster Gedanke, als sie Kai bekam, war tatsächlich auch "Perlen vor die Säue". Das gilt natürlich für die weitaus meisten Profis, die wir bei LD kennenlernen durften.
Umgekehrt gibt/gab es Profis denen könnte man irgendwelche hochbegabten Promitänzer geben, die würden auch damit nix reißen. Rolling Eyes
Kathrin trifft nicht mit jedem Tanz ins Schwarze, aber sie traut sich was, auch auf die Gefahr hin zu scheitern. Ich bin aber auch bei Kai überzeugt, dass Kathrin etwas unterhaltsames abliefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin kann definitiv was, ohne Frage. Beim Traktor hat sie sich ja auch alle Mühe gegeben und immer mit einem freundlichen Gesicht Wink

Zu Kai- ja, der ist schon ein Kapitel für sich Confused
Aber seinem Gesichtsausdruck beim "Tanzen" nach zu urteilen hat er sich zumindest angestrengt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment wirkt Kai tatsaechlich lustlos und desinteressiert. Ob Kathrin darauf einwirken kann, dass der beruehmte Knoten noch platzt, wird man sehen.

Ich hoffe, Kathrin "muss" Vadim bei keiner Choreo hinzunehmen. Das hieße ja, dass dieser mit Nicolas frueher draußen waere als erwartet und Kai (fuer seine Leistung zu) lange dabei waere :O. In der 9. Staffel war Vadim leider sehr zeitig aus dem Rennen - weil sich seine Tanzpartnerin verletzt hatte Sad.

Als Kollegin einen Stein im Brett scheint Kathrin zumindest bei Oana zu haben; in den Social Media bezeichnen die beiden einander gern als Freundinnen. In Erinnerung ist mir ein Bild der 2 im Anime-Stil, das eine Bekannte oder Freundin von Kathrin gemalt hatte.

Wenn der oben erwaehnte Knoten doch so fest bleibt, wie er im Augenblick ist, sollte auch aus meiner Sicht fuer Team Double-K nach spaetestens 3 Runden Ende im Gelände sein. Anderenfalls halte ich einen Platz im hinteren Mittelfeld fuer moeglich.

Auch wenn beide polarisieren, einen gewissen Anteil an Fans haben sie. Und genau, Nadine, Kai ist ein RTL-Gesicht, das koennte ihn um einige Sendungen weiter bringen, als es seiner Tanzleistung angemessen waere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Und genau, Nadine, Kai ist ein RTL-Gesicht, das koennte ihn um einige Sendungen weiter bringen, als es seiner Tanzleistung angemessen waere.

Ich hoffe es nicht aber das kam mir gleich in den Sinn.
Wobei Lola ja mittlerweile auch ein RTL Gesicht ist fällt mir noch ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Puh ja also ich weiß echt nicht was ich von dem Paar halten soll. Kai wirkt wirklich noch etwas lustlos und demotiviert und ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt, aber in dem RTL Video in dem sich die Promis selbst einschätzen sollten hat er sich für Ehrgeiz ja auch nur eine fünf gegeben, während Kathrin sich vermutlich alle Zahlen gegeben hätte Laughing
Fans haben die beiden auf jeden Fall, aber glaube tänzerisch wird das jetzt keine Offenbarung mehr (so gerne ich Kathrin auch mag)
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]