FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 12:58    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Oje Traktor 2.0 Laughing wie befürchtet, ich hatte auch das Gefühl, dass Kathrin selbst eher unglücklich war, klar sie musste bereits einmal erleben, wie es ist, jemanden ohne Potential Show für Show durch zu schleppen und das Gleiche könnte hier auch passieren. Leider (man darf mich gerne berichtigen Wink ) finde ich ihn nicht mal sympathisch - klar über seine Mimik konnte ich mich auch gestern kaputt lachen, fragt sich nur wie lange Laughing
Ansonsten, wenn er bereit ist, hart mit Kathrin zu trainieren, fleißig trainiert und echt was reißen will, könnte es zumindest nach tanzen aussehen - das positive bei dem Paar für mich ist: hier kann Kathrin nicht viel falsch machen Rolling Eyes
Prognose: vorderes Mittelfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin hat hier mein ehrliches Mitgefühl!
Ich sage offen, ich bin kein großer Fan von Kai. In meinen Augen einer von denen, die eigentlich gar keinen Bock auf Tanzen haben, aber von der Popularität der Show profitieren möchten und/oder der Gage nicht abgeneigt sind und heimlich hoffen, dass sie schnell rausfliegen... Rolling Eyes
Er scheint mir nicht ganz so limitiert wie seinerzeit der einzig wahre Traktor, aber ich sehe noch nicht, dass er Bock hat, sich richtig ins Training reinzuknien.
Vom Typ her besetzt er eigentlich dieselbe Sparte wie Mickie: der schräge Tanzbär. Von daher ist noch unklar, wer diese letztlich beim Publikum erobern kann und dann wahrscheinlich ewig lang durchgezogen wird. Kai hat mit Kathrin zumindest einen Profi, der weiß, wie es geht und auch den ärgsten Tanzbären noch unterhaltsam inszenieren kann.
Mittelfeld könnte drin sein, wobei ich mich von Kai auch gerne flott schmerzfrei verabschieden könnte. Sorry, Kathrin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ob man Kathrin nun mag oder nicht, steht auf einem andeten Blatt Papier. Es gibt Tänzerinnen, die mir sympathischer sind. Manchmal ist sie mir auch einfach eine Spur zu drüber.
Was aber unbestritten ist: Sie kann was. Kann sich und den Partner gut inszenieren uns scheint auch das Training strukturiert anzugehen.

Von daher finde ich es schade, dass diese guten Voraussetzungen wahrscheinlich an Kai verschwendet sind. Ich will jetzt nicht sagen, Perlen vor die Säue geschmissen. Der Spruch trifft es aber.

Kai vermittelt null Spass an der Show und ist in etwa so witzig wie die leere Champagner-Pulle nach der Siegerehrung bei der Formel 1. Ich gebe zu, dass ich ihn einfach nicht mag, auch als Sportreporter nicht. Traktor 1 - Ulli - ist da wenigstens fachlich kompetent gewesen. Wenn Kai sich nun als Traktor 2 entpuppt, dann kann nach Show 1 oder 2 gerne Schluss sein. Würde mir für Kathrin zwar leid tun, ist aber besser, als wenn ein talentierteres Paar gehen muss.

Und bitte: Lasst ihn nicht viel sprechen - die Stimme ist schauderhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich ihn als so lustlos und träge wahrnehme. Dazu noch dieser Altherren-Humor, nein danke.
Euren Beobachtungen stimme ich total zu und ich bin ebenfalls kein Fan von Kathrin, aber ich hoffe, dass sich etwas von ihrem Ehrgeiz auf Kai übertragen lässt. Wirklich amüsieren konnte ich mich über seinen Tanz auch nicht, ich empfand ihn eher als störend. Very Happy
Aber mal sehen, sie haben ja jetzt eine Woche Zeit zum Trainieren. Hoffentlich nimmt er es ernst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erich und Oana waren fast schon wütend darüber, dass Kathrins ganzes Potential an Kai "vergeudet" wird.

Ich hatte Kathrin eigentlich schon mit Simon gesehen und mich gefreut. Und dann das ....

Was Kai angeht ..... Bitte lasst dem Traktor 2.0 möglichst schnell den Sprit ausgehen ... ohne Kandidatenausfall danach .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. täuscht der Eindruck, aber ich muss euch zustimmen das seine Motivation oder auch der Ergeiz im Vergleich zu allen anderen nicht so... vorhanden, wirkt.
Ich seh da auch nicht viel Potenzial, dass noch mehr kommen kann.
Mir war aber klar, dass sie Kathrin nachdem sie letztes Jahr Tijan hatte jemand nicht so guten bekommt, also ihn oder Mickie.
Einschätzung: Ich denke da er RTL Gesicht ist und vllt. auch durch Kathrin, wird er nicht als erstes gehen, aber ich denke in den ersten 3? Shows sollte Schluss sein, so weit wie Ulli damals wird er bestimmt nicht kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier kann ich nicht wirklich was Neues schreiben, ihr habt eigentlich schon so gut wie alles gesagt, was es hier zu sagen gibt.
Das "Gute" an der Sache ist zumindest, dass wir dieses Jahr bei den Herren drei - sagen wir mal vermeintlich "schwierigere" Fälle dabei haben - und da werden sich - zumindest am Anfang - die Anrufe derjenigen, die aus Provokation anrufen, erstmal unter diesen drei aufteilen - und das dürfte zumindest für einen von den Dreien eigentlich nicht lange gut gehen.
Wenigstens könnten die Choreos unterhaltsam werden, das kann ich mir bei Kathrin gut vorstellen. Sie hat aus meiner Sicht in der Regel schon ein gutes Händchen dafür und hat ja auch vor vielen Jahren beim wohl wirklich schwersten Fall aller Zeiten (auch von denen, die noch kommen werden) alles Mögliche getan und versucht, um den Tanz irgendwie noch nach was aussehen zu lassen. Laughing


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 27. Feb. 2021 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal kann Kathrin Vadim nicht mit einbauen...
Sie tut mir leid... Aber hoffentlich kommt Team Traktor Nr 2 nicht weit
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Diesmal kann Kathrin Vadim nicht mit einbauen...
Sie tut mir leid... Aber hoffentlich kommt Team Traktor Nr 2 nicht weit


Vielleicht doch, wenn es nicht gut läuft mit Prinz Puschi .... Aber das wäre ja gleich ein doppelter Alptraum Shocked
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Erich und Oana waren fast schon wütend darüber, dass Kathrins ganzes Potential an Kai "vergeudet" wird.

Ja das habe ich jetzt auch gehört, so ne Aussage finde ich allerdings jetzt mal so richtig doof Twisted Evil Zu schade für Kai und die anderen Profidamen dürfen dann schon ihr Potential da her geben, oder können weniger, oder was .........
Kathrinn hatte durchaus ihre Chancen bei Let's dance, gerade im letzten Jahr hat sie doch den Jackpot erwischt und hat gar nicht viel daraus gemacht.
Tijan konnte schon tanzen, hat sich aber im Gegensatz zu z.B. Moritz kaum gesteigert.
Kathrin ist ne Mega Tänzerin allerdings halte ich von ihr als Ld Trainerin gar nicht so viel wie manche. Sie legt für meinen Geschmack viel zu sehr den Focus auf Show, Hauptsache Spektakuläre Hebefiguren - bei denen ihre Beine und Haare über die Tanzfläche wirbeln. Sie ist keine die Technik paukt- ähnlich wie Massimo im Standard. Wie sie tickt hat man doch gut beim Improdance gesehen, manche Tänze findet sie wohl uncool und tanzt dann halt was anderes, das wird uns dann als moderne Interpretation verkauft.

Jetzt hier mit Kai hat sie doch mal ein ungeschriebenes Blatt vor sich, da muss sie ganz von vorne anfangen. Ein paar Basics, Grundschritte, paar Drehungen auf Haltung achten und Fertig, das kann sogar ein Kai lernen, wenn sie es gut anstellt.......... genau dass ist meiner Meinung nach Martas Geheimnis, sie hat meistens eher die weniger talentierten, kann aber viel rausholen, weil sie mit den Grundschritten anfängt und nicht mit den Hebefiguren, weil sie das tanzt, was vorgegeben ist. Ihren Fokus auf Haltung und Technik setzt und guckt wie weit sie damit kommt, von Show zu Show- vielleicht kann sich Kathrin bei Marta ein paar Tips abholen, aber dafür muss man erkennen, dass man sie braucht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]