FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:05    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Zunächst war ich enttäuscht, für Robert hätte ich gerne Ilse oder Nikolas gehabt, nu ist es Senna geworden. Möglicherweise ist er aber genau der richtige Mann für sie. Robert hat genug Witz - der wird ihre burschikose Art zu nehmen wissen, er darf sich halt nur nicht die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Ich schätze Senna allerdings als ehrgeizig ein und sie kann sich bewegen. Bei den beiden hoffe ich auf ganz viele freche und moderne Interpretationen der Tänze. Ich hab gesehen Senna hat 1 Millionen!!!! Fans bei Instagram Shocked ........... anrufen Leute, diesmal will ich Robert ganz lange sehen.
Prognose: wenn es gut läuft Halbfinale, wenn nicht dann 5-7 Platz Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kombi passt eigentlich wie Faust aufs Auge! Mr. Green Bambi hat genügend Witz und Energie, um der "next Level Shit Bitch" Paroli zu bieten und eine gute Zeit zu haben. Ich glaube, da könnten wir einiges zu sehen bekommen - und jetzt kommt das große "Aber"...
Aber ich kann null einschätzen, wie Senna beim Publikum ankommt. Sie polarisiert heftig und gern und es kann sein, dass ihr das ratzfatz das Genick bricht! Ich hoffe, Mittelfeld ist zumindest drin, weil ich mir von diesem Paar auch Entwicklung verspreche. Wenn es gut läuft, könnte es auch auf die vorderen Ränge zulaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Valentina für Bambi....😪
Nun ja, da kann man nix machen.
Ich hoffe, dass der gute Robert den Christian Grey aus der Mottenkiste holt und der Senna zeigt, wer auf dem Parkett das Sagen hat. Sonst geht Bambi unter wie eine Bleiente. Klebeband für ihr Plappermaul oder Stöpsel für seine Ohren wären auch kein schlechtes Equipment.
Wenn er sie in die richtigen Bahnen lenken kann und sie auch ein bisschen was annimmt, könnte es funktionieren.

Ansonsten sollte sie einfach öfter mal die Klappe halten und nicht immer noch mal was draufsetzen. "Bruder" Llambi guckte schon reichlich angenervt aus seinem Glitzersakko.
Was sich die Kostümfee beim Kleid von Senna gedacht hat, wird für immer ihr dunkles Geheimnis bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sie beim Tanzen so unlocker, unsicher und fast schon schüchtern rüberkommt, hat mich doch sehr überrascht. Natürlich war es nur die erste Show und wenig Training, aber zwischen ihrer Ausstrahlung beim Reden und beim Tanzen lagen ja wirklich Welten. Ich hoffe, Robert kann ihr dabei helfen, dass sie sich wohler fühlt.
Ansonsten hoffe ich, dass die Zuschauer ihr wirklich eine Chance geben. Ich selber bin auch nicht der größte Senna-Fan, aber bei dem was man so mitbekommt, scheint es oft, als würden die Leute eine Hassfigur förmlich suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das tänzerisch durchaus noch was rauszuholen ist und das sie auch den Ergeiz hat sich zu verbessern. Gestern schien sie mir noch etwas unsicher zu sein, und auch wenn sie es durch viel lächeln überspielt hat, hatte ich den Eindruck sie hat noch viel über die Schritte nachgedacht und war deshalb auch noch nicht so frei und in manchen Parts wo es viele schnelle Schrittkombinationen gab etwas hinterher. Im Laufe des Tanzes wurde es aber besser, grade in den freiereren Parts. Demnach glaub ich mit mehr Übung kann sie sich durchaus noch steigern, vorallem wenn sie die Energie die sie beim reden hat in den Tanz & Körper stecken kann. Laughing
Ich glaube Robert ist tatsächlich keine schlechte Wahgl für sie und sie schienen sich auch beide zu freuen. Ich denke er kann sie durchaus in die richtigen Bahnen leiten.
Sie polarisiert natürlich stark, ich denke aber sie hat auch ihre Fanbase die für sie anruft und wenn sie mit der Kritik souverän umgehen kann und sie auch umsetzen kann und nicht all zuu viele Sprüche macht kann es mit den Sympathien auch durchaus noch was werden. Ich denke momentan urteilen viele auch einfach etwas vorschnell, weil sie durch ihre Art natürlich mehr Angriffsfläche als andere bietet.

Einschätzung: Die ersten 5-6 Shows sollten sie überleben, also vorderes/mittleres Mittelfeld würde ich momentan tippen.


macandcheese hat folgendes geschrieben:
Dass sie beim Tanzen so unlocker, unsicher und fast schon schüchtern rüberkommt, hat mich doch sehr überrascht. Natürlich war es nur die erste Show und wenig Training, aber zwischen ihrer Ausstrahlung beim Reden und beim Tanzen lagen ja wirklich Welten. Ich hoffe, Robert kann ihr dabei helfen, dass sie sich wohler fühlt.
Ansonsten hoffe ich, dass die Zuschauer ihr wirklich eine Chance geben. Ich selber bin auch nicht der größte Senna-Fan, aber bei dem was man so mitbekommt, scheint es oft, als würden die Leute eine Hassfigur förmlich suchen.

Seh ich auch so.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am So 28. Feb. 2021 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na ganz toll, jetzt muss ausgerechnet mein Liebling bei den männlichen Profis mit Kim Kardashian tanzen....
Ok, jetzt mal ernsthaft, ich weiß wirklich nicht so recht, was ich von der Kombi halten sollte. Im Vergleich zu vielen anderen Profis wirkt Robert ja schon recht jugendlich, frisch, humorvoll, insofern kann das charakterlich schon gut passen.
Ich hoffe einfach, dass er einen Weg findet, Sennas Energie irgendwie in tänzerische Leistung umwandeln und verarbeiten zu können, dann könnte es vielleicht noch was werden.
Senna polarisiert natürlich enorm. Ob das jetzt im Endeffekt gut oder schlecht für sie sein wird, kann ich derzeit nicht einschätzen. Oft ist es ja besser, negativ aufzufallen, als gar nicht aufzufallen. Aber nur eine große Klappe zu haben und tänzerisch nicht abzuliefern, kommt in den meisten Fällen auch nicht sonderlich gut beim anrufenden Publikum an, gibt ja genug Beispiele, die man hierfür nennen könnte. Wink
Müsste ich jetzt tippen, würde ich mal sagen, dass Senna zumindest die erste Show noch überleben wird, wieviel mehr da noch drin ist? Schwer zu sagen, viel weiter als Top 10 sehe ich bei ihr aber im Moment (noch) nicht.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn es nicht in eine ähnliche Richtung geht wie letztes Jahr bei Frau Setlur und das dann vielleicht Roberts Aus bei LD bedeutet. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Diese frische Jugendlichkeit, die Robert hat, mag ich gerade so an ihm.
Viele männliche Tanzprofis wirken ein bisschen "glattgezogen". Dee Robert macht einen echteren, authentischeren Eindruck. Solche Männer verlieren diesen jungenhaften Charme meist nie.

Von daher sah ich ihn eher bei Valentina - weniger bei Plappermäulchen Senna. Sie wirkt neben ihm auch irgendwie madamig.
Aber wenn er es hinkriegt, dass sie sich zurücknimmt und sie vielleicht noch ein wenig Talent hat, dann könnte es sein, dass Bambi ein bisschen im Rennen bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sehr schwer einzuschätzen. Aber ich glaube, dass Robert sie noch ein bisschen formen kann und sie zurecht biegt
Aber wie weit die beiden kommen, weiß ich nicht
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich wollte Valentina für Bambi....😪


Ich auch Sad

Na ja, Senna ist etwas burschikos, aber ich denke nicht, dass Bambi sich unterbuttern lässt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hatte mir Valentina fuer Robert gewuenscht oder haette ihn gern an Nicolas' Seite gesehen. Und dann wird es ausgerechnet Radauschwester Senna :O.

Na ja, mal abwarten. Sarah oder Jessica haben ja auch ab und an Kontra gegeben, und er ist irgendwie damit klargekommen. OK, mit Jessica war die Reise ja schnell zu Ende Sad. Sennas Wirkung aufs Publikum kann ich nicht einschaetzen, da geht es mir wie Dir, Beast. Meine Hoffnung ist, dass Senna die Sache ernst nimmt, sich in ihre neue Aufgabe reinkniet und zeigt, dass sie mehr kann, als nur freche und z. T. vulgaere Sprueche zu reissen. BTW, bei Monrose war sie netter - oder doch nicht?

Prognose ist immer schwierig. Im Moment sage ich: maximal hinteres Mittelfeld. Ich wuerde mich freuen, wenn ich damit unrecht haette.

edit: Was das Klebeband betrifft, xela, koennte Robert sich mal bei Christina und Erich nach deren Erfahrungen aus der 12. Staffel erkundigen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]