FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Neigert + Alexandru Ionel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:29    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Wenn mich Vanessa gestern so von sich überzeugen konnte, wie sie selbst von sich ist- würde ich sagen, das geht ganz weit. Tänzerisch fand ich das nicht überzeugend, sie hat nur wenig Instagram Follower (dagegen hatte Moritz ja schon viele), tanzt mit einem neuen Profi- zu dem ich auch noch gar nix sagen kann- und (sorry) nervt ein bisschen!
Prognose: Abflug 2. oder 3. Show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sehe ich auch zwei Kandidaten für einen raschen Abflug.
Vanessa war zwar damals bei DSDS recht beliebt, fand danach aber öffentlich so gar nicht mehr statt. Ich frage mich immer noch, warum RTL sie jetzt wieder aus dem Hut gezogen hat. Confused
Gestern kam sie, für mich, doch etwas schräg rüber. Dieser "Dialog" mit der Jury... Tänzerisch hat sie mich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt. Mit Alex hat sie einen der Neuen, ohne Fanbase bei den Stammzuschauern (sie schien mir auch nicht übermäßig froh darüber). Ich fürchte, das geht nicht weit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne es böse zu meinen, aber bereits bei DSDS fand ich sie schon nicht wirklich niedlich oder sympathisch, sondern auch eher schräg. Ihr permanentes Reingequatsche und Nachgefrage bei der Jury-Bewertung war wirklich unangenehm. Aber ich denke, sie wird Let's Dance ernst nehmen und soo verkehrt fand ich ihren ersten Tanz gar nicht. Quickstep ist wirklich schwer und ich fand, dass sie doch eigentlich ganz gut in Haltung aussah. Bleibt zu hoffen für Alexandru, dass sie beim Training auch mal andächtig zuhören kann und nicht zu allem ihren Senf dazu gibt. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag mich täuschen, aber ich hatte sie wesentlich sympathischer in Erinnerung als sie mir gestern (& auch im Podcast) schien, vllt. kam sie auf Grund ihrer Nervosität auch nur unglücklich rüber, naja mal schauen, aber es wirkte schon irgendwie so als würde sie sich selbst sehr wichtig nehmen und auch überschätzen.
Das ständige Unterbrechen der Jury kam jedenfalls nicht gut an, Topkommentar bei facebook war, dass sie es geschafft hat nerviger als Senna zu sein und das das echt ne Leistung sei. Im Gegensatz zu Senna hat sie dazu auch keine wirklich fanbase, man hat seit DSDS nicht mehr viel von ihr gehört und sie hat nen bisher unbekannten Tanzpartner bekommen, mit dem sie mir auch nicht allzu glücklich schien.. also ich weiß nicht ob das was wird.
Tänzerisch mag vllt. noch das ein oder andere rauszuholen sein, ich hatte das Gefühl das größte Manko war da eher das sie die Schritte teilw. nicht mehr ganz im Kopf hatte, aber ich hab das Gefühl das es insgesamt dennoch eher schwierig für sie wird.
Einschätzung: Über Show 4 kommt sie nicht hinaus, evtl. geht sie eher noch früher, wenn sie/sich in den nächsten Shows nicht drastig was ändert.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 27. Feb. 2021 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Vanessa als sympathisch in Erinnerung aber das war gestern imens nervig.
Aufdringliches dazwischen Gequatsche... furchtbar
Mal sehen was der Profi aus ihr rausholt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bei DSDS mochte ich sie eigentlich noch und fand sie damals auch ganz witzig. Was ich von ihr jetzt halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Confused
Wobei ich ihren Tanz jetzt nicht soo schlecht fand. Aber mal schauen, vielleicht entwickelt es sich bei ihr ja noch in die positive Richtung Wink Very Happy
Was jetzt tänzerisch bei Vanessa noch so drin ist, mhm, schwer zu sagen, vor allem auch, weil der Quickstep eh ein recht tückischer Tanz ist, da gabs ja schon so einige Promis, die sich an diesem Tanz die Zähne ausgebissen haben...
Trotzdem glaube ich, dass es für sie sehr schwer wird, in die Top 10 zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, schon bei DSDS war sie jetzt nicht die Hellste. Da war das Mädel aber 16 - nur sehr ich immer noch das 16jährige Naivchen und keine erwachsene Frau und Mama von zwei Kindern.
Bei DSDS wirkte das ja alles noch ein bisschen niedlich. Gestern war sie leider ähnlich anstrengend wie Senna.

Ich sehe sie nicht weit vorne. Zum einen, weil es auf mich gestern so wirkte, als hätte sie mit den Schritten echt Probleme. Zum anderen hat sie einen der Neuen bei der Show als Partner, der wahrscheinlich keine grosse Fanbasis mitbringt. Und an DSDS vor 10 Jahren kann sich ja auch keiner mehr erinnern.
Aber vielleicht ist Alexandru ein Zauberer und wir sehen bald eine Tanzgöttim vor und?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei DSDS war sie mir auch noch sympathisch, bei LD enttaeuscht sie mich bisher leider Sad. Vielleicht war sie aufgeregt, und Quickstep ist ja wirklich auch kein leichter Einstieg. Aber das Unterbrechen der Jury kommt nicht gut an Sad. Vanessas Fanbase kann ich nicht einschaetzen. Ob da noch Fans von damals anrufen? Und Alexandru als neuer Profi hat bestimmt auch noch nicht so viele UnterstuetzerInnen.

Z. Z. sehe ich sie leider relativ zeitig ausscheiden Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:


Z. Z. sehe ich sie leider relativ zeitig ausscheiden Sad


Ich auch. Das ständige Nachhaken bei der Jury, ob sie auch wirklich gut sei, hat mich extrem genervt. Bei DSDS hatte sie ja damals nur Schlager gesungen und fiel daher nicht so in mein Beuteschema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Eindruck sie war fast schon "beleidigt" oder verwirrt, weil Motsi meinte sie würde zu viel nachdenken und müsste fühlen oder mehr mit dem Herzen tanzen und sie selbst bezeichnet sich ja als Herzensmensch (wie Willi Herren *grusel*) und wollte natürlich dann umbedingt, dass das auch so rüberkommt und war immer nioch mit der Aussage beschäftigt als Llambi dann sein Kommenatr abgegeben hat das es mit den Schritten auch nicht gut war und wollte quasi von ihm wissen ob er wenigstens gesehen hat das sie mit dem Herzen tanzt oder irgendwie so. Ich hatte das Gefühl sie hört gar nicht richtig zu. Jedenfalls sollte sie sich da nächstes Mal wirklich mehr zurückhaltend, so kann das schnell nach hinten los gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Vanessa Neigert + Alexandru Ionel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]