FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:37    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Hatte nur ich das Gefühl, das sie enttäuscht war, dass Christian nicht mit ihr tanzen wollte? - zumindest hab ich bei den beiden das Gefühl gehabt, die hat man so zusammen gestellt, weil sie halt noch übrig blieben- für mich passt das leider null so von der Chemie her Sad schade SO viel zum Thema: die Produktion hat schon ein gutes Auge dafür, wer zusammen passt - okay bin (fast) davon überzeugt, dass Christian für sie vorgesehen war und das hätte mir für Auma auch besser gefallen.
Da bin ich echt gespannt, wo die Reise hin geht. Meiner Meinung nach ist da Alles und Nichts möglich. Auma hat potential, Andrzej viel dazu gelernt und sich mittlerweile eine gute Fanbase aufbauen können.
Prognose: schwierig von Platz 10 bis 5 ist alles drin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue Andrzej ein gutes Händchen für Auma zu und bin gespannt, was sich da entwickelt. Ich sehe durchaus Potential in Auma, gerade Llambis Kritik fand ich für die Kennenlernshow doch etwas überzogen.
Ich kann allerdings null inschätzen, wie sie bim Publikum ankommt und fürchte ein bisschen, dass das eines der Paare sein wird, die zu früh gehen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die beiden nicht so genau einschätzen. Ich glaube sie ist nun kein tänzerischer Totalausfall, aber so mega viel Pozenzial seh ich auch nicht. Vllt. aber genug, um noch ein wenig dabei zu bleiben und sich zu steigern. Irgendwas kann man bestimmt noch rausholen denke ich.
Ob die Paarkonstellation allerdings so passt, ich würde eher Richtung nein tendieren, lass mich aber gern positiv überraschen.
Einschätzung: Ich kanns hier schwer beurteilen, würde aber eher auf hinteres Mittelfeld tippen, vllt. mittleres Mittelfeld, also Show 4-6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Art her passt Andrzejs Art ganz gut zu Auma, denke ich. Und trotzdem will/kann ich diese Zuteilung irgendwie nicht so richtig verstehen. Confused
Auma macht auf mich einen sehr lieben, sympathischen Eindruck, der Tanz gestern war auf jeden Fall noch ausbaufähig, aber mal sehen, was da noch kommt.
Eine konkrete Prognose bei ihr fällt mir aber ziemlich schwer, weil ich so gar nicht einschätzen kann, wie sie beim Zuschauer ankommt.
Klar, sie macht auf mich einen sehr lieben und sympathischen Eindruck. Und auch wenn ihre LD-Teilnahme hauptsächlich darauf beruht, "nur" die "Schwester von" zu sein, so wirkt sie zumindest von ihrer Art her nicht so wie die ganzen bisherigen Frau von/Tochter von etc.
Damit könnte sie zumindest beim älteren Publikum ein gewisses Identifikationspotential haben, was gepaart mit dem großen Namen den ein oder anderen Anruf für sie bringen könnte. Kann aber auch sein, dass ich mich da komplett irre und sie nächste Woche die Erste ist, die gehen muss, halte ich leider nicht für unmöglich. Confused


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 27. Feb. 2021 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Auma tatsächlich nächste Woche fliegt, ist das der todsichere Beweis, dass RTL die Anrufe NICHT manipuliert! Wink
Aus deren Sicht darf sie minimal erst dann gehen, wenn Barack ihr eine motivierende Videobotschaft geschickt hat, die RTL dann exklusiv ausstrahlt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich glaube, dass Andrzej einer der wenigen Profis ist, der selbst aus Auma etwas machen kann, finde ich es sehr schade dass ausgerechnet er damit in diesem Jahr so ausgebremst wird. Ich hätte ihm so sehr eine Partnerin gegönnt, mit der er "ganz normal" arbeiten dürfte, die nicht gleichzeitig noch 7 Stunden eine Serie dreht, größer ist als er oder doppelt so alt und gefühlt halb so klein wie er ist. Finde ich das nur übertrieben oder warum erkennt die Produktion sein Potenzial nicht? Lasst uns eine Petition für ihn starten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eine seltsame Verpaarung, glaube aber das die beiden zusammenwachsen können und durchaus im oberen Mittelfeld landen. Hier wird der Llambi vermutlich auch seine Sprüche nicht anwenden.
Ich bin gespannt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Das Forum für Andrzej!
Auma Obama ist bestimmt eine sehr nette, freundlich Frau, die auch selbst im Leben was getippt hat.
Für Andrzej hätte ich mir einfach mal eine "einfache" Partnerin gewünscht. Einfach das er mal richtig zeigen kann, was in ihm steckt. Ich sehe leider auch, dass RTL sein Potential nicht wahrnimmt.
Das ist jetzt wirklich nix gegen Auma! Aber kennen tut sie in Deutschland kaum einer und sie wirkte jetzt nicht wie Katja Epstein 2.0. Ich fand ihren Tanz jetzt aber besser, als er bewertet wurde. Und auch Erichs und Oanas Aussagen im Podcast kann ich nicht so recht nachvollziehen (wirkte so, als wäre sie gezwungen worden, an der Show twilzunehmen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Und auch Erichs und Oanas Aussagen im Podcast kann ich nicht so recht nachvollziehen (wirkte so, als wäre sie gezwungen worden, an der Show twilzunehmen).
Stimmt ich fand da haben sie sie echt etwas hart abgeurteilt fand ich. Für mich kam es jetzt nicht so rüber als hätte sie keinen Bock, auch wenn sie noch zurückhaltend wirkt. Sie hat halt auch keine TV Erfahrung, das spielt da bestimmt mit rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

UM es noch einmal zu betonen: die zwei sind einfach übrig geblieben, nachdem Christian sich für Lola entschieden hat Rolling Eyes *überzeugt bin*
Die beiden passen null zusammen - allein schon beim gemeinsamen Interview, als Andrzej sich bücken musste, um mit aufs Bild zu passen. Das wird nix........ Oana und Erich meinen in ihren Podcast auch dass sie in der Show erkannt haben, dass Auma auch eigentlich gar keinen Bock auf das Tanzen hat...... GUT, dass kann ich jetzt so nicht sagen, weil ich sie eigentlich nur kurz bei der Verkündung der Partner im Fokus hatte und da erschien sie mir tatsächlich auch als "verstimmt" führte dass aber darauf zurück, dass ihr Lieblingspromi bereits vergeben war Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Auma Obama + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]