FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:09    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

UPS da hat sich der Christian die Lola geschnappt - da wäre ich jetzt nie drauf gekomen. Aber klar ( Kanga hat es oben schon erwähnt) von der Größe her gab es da halt nicht so viel mehr Auswahl. Lola hat sich ja gefreut wie ein Schneekönig Shocked die ist ja komplett ausgerastet und fing dann noch an zu heulen. War aber auch ein Wechselbad der Gefühle für sie gestern- erst dachte sie ihre Gruppe ist stark, dann belehrte die Jury sie, dass dem keines Fall so ist und dann wird sie vom Hirsch Nr. 1 noch noch zur Tanzpartnerin erkoren- da kanns mit einem schon mal durch gehen.
Ich glaube tatsächlich das bei ihr Potential da ist und wenn Christian das findet (wahrscheinlich hat er es schon gefunden) dann wird er schon wissen wie er damit umzugehen hat, keiner ist besser darin Potential zu fördern wie er. Jetzt muss sie nur noch sympathisch rüber kommen, dann könnte das weit gehen Wink
Prognose: Viertelfinale bis Finale alles drin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als Chris gestern das Wahlrecht zugelost wurde, standen die Tore zum Triple ganz weit offen! Mit Lolas Wahl hat er sie leider mit Donnerhall selbst zugeschlagen...
Vielleicht spielte der Gedanke, das Triple zu holen, wirklich keine Rolle. Vielleicht macht es ihm einfach mehr Spaß , einen ungeschliffenen Diamanten tänzerisch zum Funkeln zu bringen. Dann war es die richtige Wahl. Einen Blumentopf wird er mit Lola nicht gewinnen.
Denn bei LD zählt nicht nur Talent, sondern auch Ausstrahlung. Und daran mangelt es bei ihr, im positiven Sinne, imho leider ganz erheblich. Ich kannte Lola bis gestern nicht, habe auch nicht ihren Podcast angehört, war also komplett unvoreingenommen. Und war dann wirklich unangenehm berührt, wie aufgesetzt und von sich eingenommen sie rüberkam. In ihrer Gruppe hat sie mich (mit Abstand!) am meisten genervt - und das obwohl sie Senna neben sich hatte. Ich fand sie sogar schräger als Vanessa...
Ich hoffe, sie reisst sich am Riemen und das Ruder vielleicht doch noch rum, tanzt gut und hält möglichst den Sabbel. Rolling Eyes
Ohne Chris wäre das garantiert ein schneller Abflug gewesen, so tippe ich auf vorderes Mittelfeld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Als Chris gestern das Wahlrecht zugelost wurde, standen die Tore zum Triple ganz weit offen! Mit Lolas Wahl hat er sie leider mit Donnerhall selbst zugeschlagen...

Wen hätte er Deiner Meinung nach dafür wählen müssen?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war doch sehr überrascht das Christian Lola gewählt hatte, auch wenn ich irgendwie im Gefühl hatte das es nicht Valentina wird. Ich hätte dann eher noch auf Ilse als auch Lola getippt.
Naja ich denke Lola hat tänzerisch gute Ansätze und wenn sie ihre Energie richtig dosieren kann und auch mit Christian als Trainer kann sie sich auf jeden Fall noch steigern.
Die Frage ist nur wie es mit den Sympathien aussieht, kann ich momentan noch nicht so einschätzen, kann in jede Richtung gehen.
Einschätzung: Vorderes/mittleres Mittelfeld würde ich mal tippen, aber ich bin noch unsicher, ob es eine bessere Platzierung wie letztes Jahr mit Laura (Platz 6) für Christian wird.
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich war doch sehr überrascht das Christian Lola gewählt hatte, auch wenn ich irgendwie im Gefühl hatte das es nicht Valentina wird. Ich hätte dann eher noch auf Ilse als auch Lola getippt.
Naja ich denke Lola hat tänzerisch gute Ansätze und wenn sie ihre Energie richtig dosieren kann und auch mit Christian als Trainer kann sie sich auf jeden Fall noch steigern.
Die Frage ist nur wie es mit den Sympathien aussieht, kann ich momentan noch nicht so einschätzen, kann in jede Richtung gehen.
Einschätzung: Vorderes/mittleres Mittelfeld würde ich mal tippen, aber ich bin noch unsicher, ob es eine bessere Platzierung wie letztes Jahr mit Laura (Platz 6) für Christian wird.

Der Gast war ich sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Als Chris gestern das Wahlrecht zugelost wurde, standen die Tore zum Triple ganz weit offen! Mit Lolas Wahl hat er sie leider mit Donnerhall selbst zugeschlagen...

Wen hätte er Deiner Meinung nach dafür wählen müssen?

Die größten Chancen hätte ich mit Ilse oder dem Prince gesehen, aber auch Valentina wäre imho noch eine erfolgversprechendere Wahl gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, da wäre ich wohl mal besser bei meinem Anfangstipp geblieben. Laughing
Ich hab beim Tippspiel immer damit gehadert, ob ich Christian tatsächlich Nicholas zuteilen sollte, weil ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass sich Christian im Fall des Wahlrechts für eine Frau entscheiden wird, keine Ahnung warum. Confused
Naja, wie dem auch sei, so richtig überrascht mich die Wahl jedenfalls nicht. Mit Valentina hätte er den Finalplatz zwar höchstwahrscheinlich so gut wie sicher, aber sie ist nun mal für ihn zu groß. Und dann bliebt ja (außer Ilse vielleicht noch) nicht mehr viel übrig.
In ihrer Gruppe fand ich Lola noch am besten und so schlecht fand ich den Tanz fürs erste Mal jetzt nicht, wie ich noch befürchtet hatte, nachdem ich gestern Abend die Punktezahlen von allen gesehen habe.
Vom Potenzial her schätze ich Lola ehrlich gesagt stärker ein als das Töchterchen von Mr. Telegram, und wenn ich einem zutraue, aus einer anfänglichen "Mitläuferin" mit durchaus vorhandenem Potential eine eventuelle Frontrunnerin zu machen, dann ja wohl Christian!
Obs dann fürs Finale reichen wird, vermag ich derzeit noch nicht zu beurteilen, aber an sich hatten ja Underdogs bei LD bisher immer einen gewissen Sympathiebonus, und auch abgesehen davon halte ich mindestens eine Platzierung im Bereich Top 5/6 durchaus für möglich.


Zuletzt bearbeitet von Efini am So 28. Feb. 2021 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Lola gestern gar nicht schlecht und für mich ist sie eine sehr sympatische Person
Valentina fand ich persönlich gar nicht so gut gestern und warum mit ihr das Finale sicher sein sollte, verstehe ich nicht
Valentina ist distanziert und vermutlich ehrgeizig und spiegelt das nach außen wieder.
Das Publikum wird sich gegen sie verschwörern sobald Vanessa und Senna weg sind
Lola kann noch ganz viele Sympathien wecken
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Valentina wäre mMn zu gross für Christian gewesen.
Mangelnde Begeisterung kann man Lola nicht vorwerfen. In der grünen Gruppe war sie für mich die beste. Und wenn einer aus der aktuellen Truppe genug Erfahrung hat, auch aus der temperanentvollen Damen was zu machen, dann Christian.

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung. Und weil alle Lola mit Hoppelhase Laura vergleichen: Das ist der Lola gegenüber nicht nett! Ich finde sie wesentlich sympathischer als Duckface Müller. Und auch rein optisch attraktiver.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erich meinte in seinem Podcast, Laura sei gut gewesen bzw. hätte gut sein können, wenn sie nicht so stinkfaul gewesen wäre. Keine Ahnung, ob es stimmt, dass sie tatsächlich nur eine Stunde täglich trainieren wollte. Das wäre dann jedoch eine ziemlich beachtliche Leistung gewesen.

Lola erinnert mich jedoch überhaupt nicht an Laura, außer das beide jung und hübsch sind. Ich kann den Bergleich nicht nachvollziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lola Weippert + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]