FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:15    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Für mich die Überraschung des Abends - der Kleine hat sich ganz gut geschlagen Shocked - und könnte der Überraschungskandidat der Staffel werden! Laughing Nicht schüchtern und traut sich was, zudem scheint er Bock zu haben, als Sportler weiß er wie man trainiert (hat Moritz als Vorbild für Let's dance) Wink Ich bin sehr gespannt wie das zusammen mit Patricija harmonieren wird die ebenfalls sehr sympatisch rüber kommt, rein optisch ein sehr schönes Paar wie ich finde.
Prognose: von Halbfinale bis Mittelfeld alles drin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich fine völlig zu. Er kam wirklich sehr sympathisch und bescheiden rüber. Und hat für die erste Show wirklich toll getanzt. Freue mich auf die nächsten Tänze. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Simon war auch mein Überraschungsei. Very Happy
Er kam sehr sympathisch rüber, hat sich nicht schlecht angestellt und erschien mir sehr motiviert. Optisch sieht das mit Patricija schon mal sehr gut aus, ich hoffe, sie ist eine begabte Trainerin! Davon wird viel abhängen, vorderes Mittelfeld sollte aber auf jeden Fall drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Er weiß sich gut zu verkaufen, wirkt bodenständig, sympathisch und als hätte er wirklich Bock auf das Ganze und für den ersten Tanz und dann noch Tango sah es echt schon gar nicht schlecht aus, da ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden.
Auch wenn seine Tanzpartnerin noch nicht bekannt ist, sie macht nen netten Eindruck (aber das tun sie ja alle) und ist hoffentlich auch kompetent genug um ihn entsprechend zu fördern. Wobei ich sagen muss das sie für mich eher der Unsicherheitsfaktor in der Kombi ist als er, aber eben weil man noch nicht so einschätzen kann wie sie arbeitet und ob das in Kombinastion dann so passt. Ich glaube aber er ist so jemand der sich auf jeden einstellen kann und Gas gibt. Verständlicherweise hat sie sich scheinbar ja sehr über ihn gefreut. Ich hoffe jedenfalls das wird was und bin gespannt. (auch wenn ich ihn lieber mit Marta gesehen hatte, najaa..Wink )
Einschätzung: Ich glaube er kann Rúrik & Valentina Konkurrenz machen und vom Potenzial her eine ähnliche Reise wie Moritz hinlegen. Ich tippe das Top 4 drin ist, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen komnmt.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 27. Feb. 2021 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für mich hat er so ein bisschen was von Moritz, gerade dieser Lausbubencharme irgendwie. Very Happy
Auch für mich ist er so ein bisschen der Geheimfavorit dieser Staffel. Bislang war die Zeit der Boxer bei LD ja nicht gerade von Erfolg gekrönt, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Simon das diese Staffel ändern könnte. Sofern ihm die Lateintänze nicht zu viele Probleme bereiten, traue ich ihm die Top 4 allemale zu, vielleicht sogar noch mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist sympathisch, fleißig und wirkt ehrlich.
Ich finde das ist eine gute Verpaarung und sein Charm könnte die unbekannte Profi-Tänzerin weit bringen, so dass beide ihr volles Potenzial entwickeln können.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Simon hat mich wirklich sehr positiv überrascht - ein ganz sympathischer, bodenständiger Typ. Kein so ein Boxer-Ghetto-Kid-Typ, der bei der Frage, was ist eins plus zwei, das Handy zückt und rechnen lässt.
Und dann sah das vom Tanzen her doch vielversprechend aus. Er geht auf jeden Fall mit dem Körper nicht so nach vorne, wie das Boxer oft machen. Ob er einfach eine gute Haltung hat oder ob das daran liegt, dass er wohl mal Leistungsschwimmen gemacht hat? (Sagte mein Bruder, der ist Boxfan).
Training ist er gewöhnt. Eine gewisse Leichtfüssigkeit müssen Boxer auch haben. Mal sehen, was diese wirklich bezaubernde Patricija mit ihm hinbekommt. Rein optisch auch ein wunderschönes Paar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Finde Simon auch ein bisschen den Moritz 2.0. (sehen irgendwie viele so mit denen ich bisher so geredet habe). Er ist sympathisch und tänzerisch läuft das ja auch ganz gut. Ich kann jetzt natürlich Patricija als Trainerin nicht einschätzen, aber denke jetzt auch nicht, dass sie da komplett versagt. Bin auf jeden Fall gespannt!
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2021 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sympathischer Typ, Lust aufs Tanzen ist ihm anzumerken. Bin gespannt auf Patricijas Faehigkeiten als Trainerin Smile. Team Wundertuete, aber positiv gemeint Wink.

Vorderes Mittelfeld sehe ich bei Simon als moeglich an - evtl. mit Chance auf die Top 5. Vielleicht entpuppt er sich sogar tatsaechlich als 2. Moritz und arbeitet sich bis aufs Treppchen vor.

xela, an der Vermutung "gute Haltung durchs Schwimmen" koennte einiges dran sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2021 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
xela, an der Vermutung "gute Haltung durchs Schwimmen" koennte einiges dran sein.

Eher heimlich trainiert... Wink In der BILD steht, er hätte schonmal mit Obstkiste bzw. Wäschekorb die Haltung trainiert... Very Happy Very Happy Very Happy
Ich meine, in einem der vielen Podcasts, die ich am WE gehört habe, wäre das auch Thema gewesen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]