FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 10:04    Titel: 1. Show - Quickstep Antworten mit Zitat

Kai Ebel und Kathrin Menzinger tanzen Quickstep zu "Im Wagen Vor Mir" von Henry Valentino
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir eine herrliche Choreo dazu vorstellen!
Aber ob wir viel Tanzen sehen?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Oh mein Gott, dieses Lied ist tatsächlich wie geschaffen für Team Kaiserschmarrn! Mr. Green Es wird garantiert sehr unterhaltsam und ich tippe, Kai als autofahrender Alt-Chauvi wird die Kostümfee von ihrer besten Seite kennenlernen... Twisted Evil
Ich bin bei Sandra, tänzerisch muss man da wohl nicht viel erwarten, sicher weiter sind die Beiden imho trotzdem noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mußte ja was mit Autos werden Wink. Aus dem Lied laesst sich leider leicht eine Klamauknummer machen, hoffe das bei den beiden nicht. Quickstep ist schwierig fuer die 1. Show. Die Fans werden beide weitervoten, gleich, wie viel (oder wenig) taenzerisch geboten wird :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/dIXnzdzEwLw

Also wenn sich die Kostümfee davon inspirieren lässt, dann tut mir eher Kathrin leid 😅😅!
Ansonsten stimmt, Autos .... und passt auch sonst wie A... auf E... und nein, keine Sorge, das wird schon viel schöner Klamauk und wenig Tanzen.
Weiter sind sie, das ist klar. ...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also tänzerisch ist da wohl wirklich nicht all zu viel zu erwarten, aber es wird sicher unterhaltsam und weiter sind die beiden mMn auch relativ sicher
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe hier kommt mehr, als von den meisten befürchtet Shocked
Allerdings bei den Storys auf Instagram zeigen uns die zwei immer schon wie schön Kathrin um Kai herum tanzen kann ............ UND finden es auch noch lustig.
Lustig finde ich es aber nur wenn es na Finte war und die beiden uns überraschen. Isabel hat es im Podcast auch gesagt: Mit jeden kann man nen guten Tanz hinlegen, wichtig sind vor allem auch am Anfang auf eine einfache Choreo mit viel Grundschritten und Basics zu setzen. Hebefiguren kaschieren nur und überbrücken die Zeit. Hoffe dass Kathrin das auch mitbekommen hat Rolling Eyes Allerdings schätze ich dass das Vorspiel zum Tanz schon ziemlich üppig ausfallen wird- sehe die beiden schon gefühlt 5 Minuten in einer Autoattrappe sitzen :lol
Das Lied, gut dass ich nicht getippt habe, irgendwie hab ich bei Kai immer Adriano Celentano im Kopf Laughing


Zuletzt bearbeitet von fine am Do 04. März. 2021 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist ja wie geschaffen für eine Komedienummer, aber wohl nicht so viel Tanz...also von Kai. Laughing Wobei man darauf schon relativ gut Quickstep tanzen kann denk ich, die Frage ist nur, wenn das vllt. nicht so toll aussieht, wie viel man davon dann sehen wird. Naja mal abwarten vllt. schafft Kathrin es auch das er seine Haltung verbessern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mal davon ausgehe, dass Kathrin sich bereits damit abgefunden hat, dass da tänzerisch dieses Jahr wohl nicht sonderlich viel gehen wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass man jetzt eher auf Unterhaltung setzen wird und Kai hauptsächtlich als mobile Litfaßsäule herhalten darf/muss. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2021 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Isabel hat es im Podcast auch gesagt: Mit jeden kann man nen guten Tanz hinlegen, wichtig sind vor allem auch am Anfang auf eine einfache Choreo mit viel Grundschritten und Basics zu setzen. Hebefiguren kaschieren nur und überbrücken die Zeit. Hoffe dass Kathrin das auch mitbekommen hat Rolling Eyes

Das ergibt imho aber nur Sinn, wenn der Promi auch bereit ist, sich darauf einzulassen. Hat man ja letzte Staffel mit Marta und Martin gesehen. Der hatte zwar keine hohe Meinung von seinen tänzerischen Grundvoraussetzungen, aber er war willens sich richtig ins Training zu knien und ist da echt über sich hinaus gewachsen.
Beim Traktor dagegen sah das damals ganz anders aus. Der hat da recht pragmatisch entschieden, dass das Ergebnis den Aufwand nicht lohnt (womit er wahrscheinlich sogar richtig lag). Oder Pocher, der sich zugunsten seiner Klamauk-Strategie einem ernsthaften Training verweigert hat.
Wenn man solche Spezialisten am Start hat, ist es imho sinnvoller Plan B aus der Tasche zu holen und einen Tanz allein unter dem Aspekt der Unterhaltsamkeit fürs Publikum zu choreographieren. Ganz ehrlich, ich habe mir lieber angesehen, wie Uli eine Wurst isst als Kerstin zuzuschauen, wie sie auf dem Parkett tausend Tode stirbt.
Kai ordne ich leider der Kategorie "Kein Bock auf Training" zu, von daher hat Kathrin meine absolute Absolution für Plan B!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]