FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Salsa auch echt gut, aber jetzt auch nicht so übertrieben krass um ehrlich zu sein
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Rurik macht unbestreitbar eine gute Figur. Durchtrainierte Männer mit geschmeidiger Hüfte sehen nun mal einfach sehr sexy aus. Aber ausflippen musste man nicht deswegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beides bildhübsche Menschen, Renata hatte fast nix an und Rurik: heiße Hose und Oberteil bis zum Bauchnabel geöffnet- wat will man mehr? für jeden was dabei Laughing
Rein tänzerisch haben die beiden mich aber nicht wirklich erreichen können, möglicherweise lag es an der zu schweren Choreo, oder einfach daran, dass Renata natürlich sehr sehr Technikaffine ist, was bei Rurik so ein wenig die Lockerheit hat schwinden lassen. Mir war es zu fest und richtig Schwung, bei dem man gerne mitgetanzt hätte, kam auch nicht auf - für mich zu hoch bewertet. Salsangoman meinte noch, die beiden haben sich noch nicht als Tanzpaar gefunden, sehe ich auch so, ist aber auch erst der erste Tanz und die beiden stehen sehr unter Druck, hoffentlich wird ihnen das nicht zum Verhängnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet lag ihm die Salsa was die Bewegungen angeht, aber irgendwas hat mir dennoch gefehlt. Das Renate ein wenig hart für die Salsa wirkte ist mir wie auch dem Salsangomann aufgefallen. Irgendwie hat mir insgesamt ein wenig die Leichtigkeit und Lockerheit einer Salsa gefehlt, bei beiden. Hoffentlich wird ihnen die Favoritenrolle nicht noch irgendwann zum Verhängnis, das ist Renata ja so auch noch nicht gewohnt.
Rein tänzerishc war es schon ganz gut und hat den ersten positiven Eindruck vom letzten Mal bestätigt, ich bin gespannt wie er sich im Standard dann schlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Klamotten, die die Beiden tragen mussten, habe ich mich wirklich gefragt, was das darstellen sollte? Ein südamerikanischer Zuhälter mit einem seiner Mädchen??? Rolling Eyes

Naja, mir gefiel die Darbietung aber außerordentlich! Cool
Man sah ja schon in der Kennenlernshow, dass Rurik sich bewegen kann. Jetzt war auch deutlich zu erkennen, wie viel akzentuierter er in dieser Woche nochmal geworden ist, gerade mit seinen Händen.
Renata und er haben eine gute Chemie und haben mich mit diesem Tanz gut abgeholt. Trotz Goldenem Ticket haben sie richtig Gas gegeben. Ich bin sicher, die machen mir in den nächsten Wochen noch viel Freude.
Ich finde Ruriks Art auch einfach so sympathisch, der wirkt total geerdet und hat auch einen so trockenen Witz.
Aber er tut mir wirklich immer sehr leid beim Juryurteil. Mr. Green Wie er überlegt, was man ihm da wohl gerade sagen wollte... Question Obwohl - ist vielleicht nicht das Schlechteste, dass da einiges an ihm vorbei geht. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Aber er tut mir wirklich immer sehr leid beim Juryurteil. Mr. Green Wie er überlegt, was man ihm da wohl gerade sagen wollte... Question Obwohl - ist vielleicht nicht das Schlechteste, dass da einiges an ihm vorbei geht. Cool


Laughing Laughing
Aber er versteht schon ne Menge, bei Jorges Urteil hat es ihn mal richtig geschüttelt vor Lachen, fand ich total süß Very Happy

Mir hat der Tanz gefallen, Renata müsste aber schon auch mal etwas locker lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:

Aber er tut mir wirklich immer sehr leid beim Juryurteil. Mr. Green Wie er überlegt, was man ihm da wohl gerade sagen wollte... Question Obwohl - ist vielleicht nicht das Schlechteste, dass da einiges an ihm vorbei geht. Cool


Laughing Laughing
Aber er versteht schon ne Menge, bei Jorges Urteil hat es ihn mal richtig geschüttelt vor Lachen, fand ich total süß Very Happy

.


Ich hatte das Gefühl, dass er gedacht hat: 'Wo bin ich hier gelandet?' Very Happy

Was zu verstehen war, dürfte er verstanden haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Ilo Stimmt, er hat sein deutsch mächtig verbessert! Noch in Sandhausen war er ja nicht besonders sattelfest darin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hoffe doch, dass die irgendwann mal aufhören, ihn auf sein Äußeres zu reduzieren. .... Und wieso bei Renata eine Seite vom Kleid fehlen musste, hat sich mir auch wieder nicht erschlossen.

Ansonsten gestehe ich, dass ich enttäuscht war, und den Tanz auch ziemlich überbewertet fand. Natürlich alles auf hohem Niveau, aber an der Spitze habe ich ihn nicht gesehen.
Es war zum Teil - oder vielleicht sogar vollständig? - dem Roughen geschuldet, was hier schon mehrfach kritisiert wurde. Mir waren aber auch irgendwie die Schritte zu groß und ich fand es komplett unsexy.
Das Problem war aber sicher auch, dass er in der Kennenlernshow so wahnsinnig vorgelegt hatte und ich mir sicher war, dass sie die Tanzfläche abbrennen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

14 Paare - das artet in Arbeit aus.😉
Mei, das war schon schön anzusehen. Mir war es einen Ticken zu hart - mehr von Renata allerdings. Ansonsten hat Rurik geliefert.

Sämtliche Mädels in meiner Whatsapp-Gruppe sind dahin geschmolzen - und ein Mann.
Ich freue mich wirklich, was da tänzerisch bei den beiden noch geht. Und wie und ob Rurik z.B. einen Tango oder einen Quickstep gut rüberbringen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]