Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 10:05 Titel: 1. Show - Salsa |
|
|
Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen Salsa zu "Vivir Mi Vida" von Marc Anthony _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 11:12 Titel: |
|
|
Tja, da Salsa der Tanz ist, bei dem ich immer noch keinen Plan habe, worauf es da eigentlich ankommt, können die Beiden da meinetwegen machen was sie wollen - Hauptsache es sieht heiß aus!
Safe weiter sind sie ja eh. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 11:13 Titel: |
|
|
Gleich Salsa zum Auftakt :O. Aber die beiden bekommen das schon hin. Und weiter sind sie ja bereits. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 12:39 Titel: |
|
|
https://youtu.be/YXnjy5YlDwk
Die Musik ist ganz ok, und ja - das wird heiß. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 12:40 Titel: |
|
|
Die Musik finde ich sehr passend, macht echt gute Laune. Weiter sind sie ja eh, aber ich denke die kriegen das auch so tänzerisch ganz gut hin _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 13:38 Titel: |
|
|
Ja ist jetzt nicht meine Lieblingssong für Salsa ist so ne typische Stimmungsmache in Dorfkneipen oder zu Karneval aber sicher passend.
Tänzerisch können die zwei meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, das wird hot !!!
Sehe bei den beiden eher ein anderes Problem - was zwar jetzt am Anfang noch nicht zum tragen kommt, aber später - in den sozialen Medien haben die Mädels sich fast überschlagen vor Begeisterung, gruselig was da abging: von "ich klebe sabbernd am Bildschirm fest" bis hin zu "Ekstase - ich lieg hier flach" war alles dabei ........ wo viel Licht ist auch viel Schatten, teilweise waren manche schon jetzt genervt von diesen übermäßigen Hype. Gut vielleicht haben ja coronabeding manche tatsächlich Nachholbedarf Allerdings hoffe ich für den armen Rurik, dass die Stimmung nicht kippt .......... schwer!! weil Renata ist auch noch immer in Ekstase sie wird nicht müde zu betonen wie sympathisch, bescheiden und lieb Rurik ist, bisschen viel Geschwurbels für meinen Geschmack.
Aber gut, Tänzerisch wird das sicher ne heiße Nummer
Gab es außer Alexander schon mal jemand mit nem Start- Sieg _ Erfolg? |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 13:53 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | in den sozialen Medien haben die Mädels sich fast überschlagen vor Begeisterung, gruselig was da abging: von "ich klebe sabbernd am Bildschirm fest" bis hin zu "Ekstase - ich lieg hier flach" war alles dabei ........ |
fine hat folgendes geschrieben: |
Gab es außer Alexander schon mal jemand mit nem Start- Sieg _ Erfolg? |
Maite Kelly.
-
Salsa hatte ich getippt und Salsa ist es geworden, keine Überrschung, man setzt logischerweise darauf das es hot wird und die Leute noch mehr in Ekstase geraten-falls das möglich ist. Er tut mir schon fast leid Tänzerisch sollte das auch zu schaffen sein für ihn nachdem was man im Cha-Cha gesehen hat. Lied ist auch in Ordnung. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 15:10 Titel: |
|
|
Ich "fürchte" ja fast, das geht morgen bei den beiden in Richtung 30....
Wie dem auch sei, abliefern werden die beiden aber auf jeden Fall, da bin ich mir ziemlich sicher! |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 18:23 Titel: |
|
|
Efini hat folgendes geschrieben: | Ich "fürchte" ja fast, das geht morgen bei den beiden in Richtung 30....
Wie dem auch sei, abliefern werden die beiden aber auf jeden Fall, da bin ich mir ziemlich sicher! |
Ich auch. Aber die Mädels sollen um Himmels Willen nicht so viel Druck aufbauen, sonst wird der Dackel knurrig |
|
Nach oben |
|
|
Susa
|
Verfasst am: Sa 06. März. 2021 9:37 Titel: |
|
|
Ich fand die Salsa gut, aber nicht besser als die Tänze von Kim oder Valentina. Aber da die beiden sowieso nicht in die Wertung kamen, konnte man ihnen ja auch die beste Punktzahl geben. Na ja. |
|
Nach oben |
|
|
|