FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renata Lusin ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2021 23:22    Titel: Renata Lusin ... Antworten mit Zitat

... hat sich für den Playboy ausgezogen Shocked
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-profitaenzerin-renata-lusin-huellenlos-im-playboy-4719334.html?utm_campaign=later-linkinbio-rtlde&utm_content=later-15192557&utm_medium=social&utm_source=instagram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2021 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch grad gesehen, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. Shocked
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2021 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht und brauch noch ne Zeit um zu überlegen, wie ich das finde Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2021 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so-im Rollkragenpullover zeigt sie sich während der Show ja in der Regel auch nicht Very Happy
Sie sieht aber definitiv hübsch aus, finde ich.

Edit: Wenn sich mir beim nächsten Einloggen ein noch größeres Werbefenster entgegenstellt, streike ich! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2021 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte das von Renata auch nicht gedacht - aber ich muss überhaupt nicht überlegen, wie ich es finde. Ich verstehe generell nicht, wieso jemand sowas macht. Ist sie so versessen auf öffentliche Aufmerksamkeit?

Ich glaube auch, egal wie diese LD-Staffel für sie ausgeht, es wird letztendlich ein Nachteil sein und Renata wird es möglicherweise später mal bereuen - denn wenn sie und Rurik jetzt gewinnen, wird man ihr vorwerfen können, dass sie das nur durch die Nacktfotos geschafft hat, und wenn die beiden nicht gewinnen, liegt es möglicherweise daran, dass sie durch die Playboy-Aktion viele Sympathien verspielt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2021 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe glaub ich nur nicht, warum man das genau am Anfang dieser Staffel raus haut, oder besser gesagt, das Timing finde ich unnötig- aber typisch RTL....... ansonsten ist es natürlich ihre Sache......... sie ist jetzt in die Fußstapfen von Laura getreten Mr. Green weiß nicht ob ich das so dolle finde Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2021 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

An Laura dachte ich jetzt gar nicht, aber an Isabel, sie war ja auch mal drin.

Gebraucht haette ich es bei keiner von ihnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will jetzt nicht den Spießer geben, aber sogar wenn ich so aussehen würde, wie die Profi-Tänzerinnen würde ich es nicht machen wollen. Mir wäre das unangenehm.

Wenn allerdings jemand sagt, dass er/sie kein Problem damit hat, vor der halben Nation nackig am Kiosk rumzuhängen (und "lebenslang" im Internet), dann kann man denjenigen schlecht verurteilen. Sie klang jetzt nicht so, als hätte man sie vor die Kameras gezerrt.
Dass die Bilder ausgerechnet jetzt veröffentlicht werden, war ja bei Laura und bei Isabel such so.
Wobei bei Isabel der Aufschrei deutlich leiser ausfiel.

Ich persönlich finde die Bilder von Laura wesentlich bedenklicher. Sie volljährig, aber wie ferngesteuert vom Wendler ist sie? Und ich finde es immer schlimm, wenn diese Fotos von Leuten gemacht werden, die eigentlich nichts können und nichts erreicht haben. Ich mag jetzt Katarina Witt nicht so gerne, aber sie war ja such im Playboy - als Doppel-Olympiasiegerin und mehrfache Welt- und Europameisterin.

Wie gesagt: Von mir aus hätten alle die Klamotten auch anlassen können.

Mir graut jetzt schon vor Llambi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Isabel war sogar dreimal drin .... Und im Dschungel. .... Ich weiß nictt, ob der Aufschrei leiser ausfiel, waren auch noch andere Zeiten, was social Media angeht. ... Bei mir war sie damit allerdings ziemlich lange unten durch.
Anscheinend hat Renata keine konservative Familie im Nacken .... und ob ich es ihr zugetraut hätte? Ihr "immer sexy" zum Frauentag fand ich ja auch schon etwas daneben, Ruriks Antwort um so besser
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir aufgefallen ist, keiner ihrer Kolleginnen (also die Profitänzerinnen) haben ihren Beitrag geliked, weder auf ihrer, noch auf der Seite von Let’s Dance. Einzige Ausnahme: Isabel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]