FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 10:21    Titel: 2. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Ilse DeLange tanzt mit Evgeny Vinokurov die Rumba zu "Time After Time" von Eva Cassidy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist wirklich schön. Ich bin aber wirklich gespannt, ob Ilse und Evgeny das Parkett vor Leidenschaft brennen lassen. Vielleicht wäre gerade die innige Rumba ein paar Shows später besser gewesen. Wenn sich die Paare etwas mehr gefunden hätten und aufeinander eingegroovt wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/KWvPOJOYqGA

Ich mag die Version nur so mittel, liegt aber vor allem daran, dass es nicht das Original ist. Außerdem wurde es bei LD auxh schon mal zum Walzer vergewaltigt, weshalb mir vor der LD-Version schon gruselt.
Aber für die Rumba muss man halt die Version nehmen, und zu Ilse passt es natürlich. Auf Ilse, Evgeny und die Rumba bin ich allerdings gespannt. Ich find die zwei ja richtig süß miteinander, aber nach Rumbastimmung sah das alles nicht aus 😅😆
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht das Original... 😥
Genau das meinte ich, Kathy, mit meinem Post.
Ob die zwei schon in Rumba-Laune sind, weiss ich nicht. Ich will es aber hoffen, weil mich die beiden letzten Freitag echt angesprochen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

So unterschiedlich können Geschmäcker also sein, ich präferiere ja irgendwie die Eva Cassidy-Version. Laughing
Ansonsten geb ich euch recht. Schlecht wird das sicherlich nicht, aber ein paar Wochen später wäre da bestimmt noch deutlich mehr drin gewesen.
Aber vielleicht überraschen die beiden uns ja! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist ja echt zum schmachten und die Version ist echt schön, gebe euch aber Recht- die Version ist recht langsam und für ne Rumba mag ich es lieber wenn ein paar Tempowechsel drin sind, das hier plätschert irgendwie so einlullend vor sich hin.
Gab ein paar Szenen am Anfang in Ilse und Evgeny Walzer, wo ich gedacht hab, da ist ganz viel Ausdruck drin, von daher traue ich es den beiden schon zu, was schönes da raus gezaubert zu haben. Hoffe zumindest das die beiden an den tollen Tanz von letzter Woche anknüpfen konnten!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem schönen Einstand letzte Woche, bin ich frohen Mutes, was die Rumba betrifft. Im Direktvergleich laufen ja nur die Silberhummeln der Herzen, da mache ich mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen. Sad
Lied finde ich super, ich vertraue jetzt einfach mal in Evgenys "neues Ich"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Den Song mag ich sehr <3, kannte Evas Version allerdings bisher nicht, nur die von Cyndi Lauper sowie die deutsche Fassung von Dirk Michaelis Smile.

Mal sehen, ob die 2 die Rumba-Attitude in der 2. Show bereits draufhaben Smile. Hab jedoch ein gutes Gefuehl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, was geht los da rein mit Evgeny??? Der ist ja nicht wiederzuerkennen!
Ilse und er haben da eine atmosphärisch sehr dichte Rumba dargeboten. Die Paarchemie zwischen den beiden ist wirklich großartig, für mich sind sie sogar das harmonischste Paar bislang.
Die Rumba war nicht so stark, wie der Walzer letzte Woche, aber die Stimmung, die sie kreiert haben, hat mich gut darüber hinweg getröstet. Vielleicht hätte es Ilse noch mehr Sicherheit gegeben, wenn sie weniger Soloparts gehabt hätte.
"In General" sehe ich die Beiden aber auf einem guten Weg und freue mich sehr auf ihre kommenden Tänze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Beast: volle Zustimmung, sehe ich ganz genauso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]