FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 10:24    Titel: 2. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Jan Hofer und Christina Luft tanzen die Rumba zu "Always On My Mind" von Elvis Presley
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob die beiden für eine Rumba nicht zu niedlich miteinander sind.
Das Lied ist allerdings sehr schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja xela, ich fürchte auch, dass das eher eine "Opa/Vater tanzt mit Enkelin/Tochter"-Nummer wird. Wobei ich diese "Mann & Frau-Nummer", die der Llambi bei der Rumba immer sehen will, bei den beiden doch irgendwie etwas "befremdlich" finden würde.
Mal schauen, wie die beiden das morgen umsetzen werden, wenigstens haben sie tatsächlich einen tollen Song dazu bekommen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also Efini besser hätte man es nicht ausdrücken können, genau deiner Meinung und da gibt es auch nichts mehr zuzufügen, außer: ich liebe Elvis Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist schoen <3. Und was die Choreo betrifft, vertraue ich einfach mal Christina Smile.

Und ich moechte ganz schnell vergessen, dass genau diese Song-Tanz-Kombi 2013 die Endstation fuer Tetje & Isabel war Sad. Let bygones be bygones. Freue mich lieber auf morgen und drücke der Silberhummel-Crew beide Daumen Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Rumba in Show 2 haben sie den Silberhummeln aber echt ein Ei gelegt. Sad
Schwül-flirrende Erotik gehört nicht zu dem, was Jan und Christina als Paar miteinander repräsentieren - und darüber bin ich auch echt ganz froh. Jan, wie er, gleich einem brünftigen Hirschen, Christinas Duft inhaliert... Shocked Nein!!! Wink
Dann lieber ein putziges Tänzchen. Ich bin mir doch sehr sicher, dass es fürs Weiterkommen reicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/Yf2KtxEtsEM

In dieser Version ist es tatsächlich eine schöne Rumba. Im Original irritiert mich irgendwie der Marschrhythmus ein bisschen ......

Bin auch etwas irritiert. Denke aber, mit der ollen Elvis-Schmonzette kann man die Sache ironisch brechen, nachdem Jan ja schon 50 Jahre nicht sexy war.
Große Erwartungen an Jan habe ich nicht, bin aber sehr gespannt, was Christina sich einfallen lässt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Je nun...
Mit dem Charakter einer Rumba hatte das erwartungsgemäß nicht viel zu tun, aber es war süß, ja fast ein bisschen anrührend. Für mich ist es immer ein wenig so als tanzt da Opa mit seiner Enkelin - und das ist keinesfalls despektierlich gemeint! Da ist eine schöne Innigkeit zwischen den Beiden.
Jan hatte, für meinen Geschmack, allerdings zu wenig Aktion. Klar hat der Mann bei der Rumba eine eher präsentierende Rolle, aber Jan mäanderte mir doch zu arg übers Parkett.
In Gefahr zu fliegen, sah ich die Beiden allerdings nicht, auch wenn sie sich die rote Laterne mit Kim & Pasha teilten.

Mir gefiel übrigens die Farbe des Outfits ausnehmend gut! Aber wahrscheinlich steh ich damit so ziemlich allein auf weiter Flur... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mich erinnert es auch an Großvater mit seiner Enkeln und das ist auf der einen Seite putzig und was er für einen Freude er ausstrahlt ist auch echt herzig und auch sonst war ohnehin klar das sie weiterkommen und es wird auch noch länger so sein, andererseits tänzerisch weiß ich nicht ob da noch sehr viel mehr geht, auch wenn er sich bestimmt bemüht und so zuvorkommend wirkt. Naja wenigstens wirkte er nicht wie beim letzten Msl überfordert, aber war ja auch ein sehr langsamer Tanz. Dennoch hab ich es irgendwie gern angeschaut, weils halt so süß war.
Achja und ich fand das Outfit auch klasse!
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 13. März. 2021 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Mir gefiel übrigens die Farbe des Outfits ausnehmend gut! Aber wahrscheinlich steh ich damit so ziemlich allein auf weiter Flur...

Nee du stehst damit nicht alleine da, wundert mich aber dass dir das gefiel, dachte immer du stehst auf keinen Fall auf solche Farben Laughing
Eigentlich habt ihr hier schon alles geschrieben, bin da ganz bei eucht, es ist niedlich, vor allem wie er immer die Hand reicht und sie umsorgt und beachtet, das ist echt süß- jetzt muss er nur noch tanzen, dann wäre es okay für mich, wenn er immer weiter kommt .......... niedlich Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]